Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv - Düsseldorf-Ra

*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Wir möchten an den Abend auch, dass das Motto wörtlich genommen wird *g*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird Hot Hot Hot
die Jungs werden herausgefordert und werden sie viel zu tun haben, aber es heißt auch Fuck my Wife *mmf* *mmf*

Alle reden von "Fuck my wife" - mir fehlt noch ein WifeSHARER für den Abend! *schiefguck*
********uete Frau
17.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tjaaaa.......
... ich hab leider auch keine Frau die ich anbieten kann,
da muss Frau sich dann selber helfen oder helgfen lassen *mrgreen*
Ansprechen unserer Sie ausdrücklich erwünscht
*******nick Mann
2 Beiträge
Looking forward
Sorry my non german response, but Ive moved recently to Dusseldorf and dont speak german yet. Looking forward for this, sharing is caring and love sharing my tools with horny couples *g*
**********enrik Paar
14 Beiträge
Danish couple
Hi All,
Even still on the waiting list, we hope to join. Our German skills are limited, but we will do our best 😊
This will be our second visit in a German club, but we have tried a lot in DK.
We are primary looking for 1 or 2 guys, maybe more, to light up the wife, she is useful for all most anything as long as no pain is involved. We can also be tempted by a nice/dirty couple, but with the focus on MY wife.
Looking forward seeing you all 😊😈
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kristina_Henrik
You are allready on the Guestlist, we also confirmed you.
Greats Alex
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
they are red, they are white....they are Danish Dynamite.

*g* *anmach*
*********inger Paar
102 Beiträge
Unsere sie freut sich auf Standfeste Verwöhner *leck* *mmf* *blowjob*
********am78 Paar
69 Beiträge
Die erste HÜ Party...
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die HÜ Party.
So sollte Eve hoffentlich auf ihre Kosten kommen *kopfkino*
Erste HÜ-Party
Für uns ist es ebenfalls die erste HÜ-Party, sind gespannt wie es wird...!
*mmf*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 10 Tage
Der Countdown läuft und die Party rückt immer näher *party*
Wir freuen uns auf die neue Gäste und natürlich auf die bekannten Gesichter *freu*
Wir werden mit Euch eine heiße Hü Party erleben *mmf* *mmf*
Wir werden die Eule rocken *rock* *prost* *mmf*
********neuf Paar
799 Beiträge
Wir sind auch schon total gespannt auf Eure Party in der Eule und freuen uns sehr...
Wir zählen die Tage...
Bis ganz bald
69😊
***70 Mann
41 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt .... zum Glück ist es ja nicht mehr allzu lange hin...
die Zeit...
... zieht sich wie Kaugummi.
Wir sind schon ganz ungeduldig.
********uete Frau
17.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür wird aber dann .....
..... deine / eure Geduld auch belohnt *troest*
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zu unserem Dresscode
Ihr Lieben,
wir möchten Euch auf unseren Dresscode für kommenden Freitag aufmerksam machen:
Eleganz ist angesagt. Herren in klassisch schwarzer Stoffhose, dazu ein Hemd im eleganten Style in schwarz oder ein schickes Cluboufit und in angemessenem Schuhwerk. Bitte keine Badelatschen, Turnschuhe usw. Ohne diesen Dresscode können wir keinen Einlass zur Veranstaltung gewähren. Es wäre schön, wenn die Herren in der Mehrzahl im eleganten Outfit erscheinen.
Die Damen tragen elegante Kleidung oder ein sexy und frivoles Cluboutfit.

Einige Beispielbilder seht Ihr anbei.

Wir freuen uns auf eine geile und aktive Party mit Euch, wir werden zusammen die Eule rocken! *hothips*

Allen einen schönen Sonntag!
Alex und Isabel *kuss2*
wenn das mal kein Spaß wird😏
******ina Frau
70 Beiträge
Wir freuen uns...
...wie immer, wenn ihr eine Party macht! Eule wird ein Heimspiel, direkt bei mir um die Ecke.
Wir hoffen auf einen tollen, schamlosen Abend und eine geile Party!
****o89 Mann
104 Beiträge
Freue mich
Auf mein ersten Besuch bei euch.Mal sehen wen man(n) dort alles so kennenlernt *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Kopfkino wird immer heißer

********am78 Paar
69 Beiträge
Nicht nur das Kopfkino...
... *gg*
********ulxx Mann
933 Beiträge
Dann bin ich als neuling auch mal mit von der Partie 😊...Mal sehen wie es wird...Auf einen schönen geilen Abend in der Eule 🖒.

LG xxBodysoulxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.