Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv - Düsseldorf-Ra

********ulxx Mann
933 Beiträge
Da wird selbst die Eule....Morgen große Augen 👀machen😁
***a7 Paar
181 Beiträge
wir durften nicht
kommen .... *undwech*
*******2nrw Paar
45 Beiträge
wieso
denn nicht?
****i85 Frau
529 Beiträge
Noch 1 mal Schlafen...
....was sind wir aufgeregt. *ggg*

Wir freuen uns schon sehr auf die Party und sind jetzt schon in Stimmung und Partylaune. *party*

Es ist meine Premiere in der Eule, freue mich also auch darauf den neuen Club kennenzulernen und auf
alle netten Boys, Girls und Paare die mutig sind uns anzusprechen und eine geile Nacht mit uns verbringen wollen . *kuschel* *popp* *ffm* *mmf* *fessel* *leck*

Mein Kopfkino läuft schon jetzt. *kuss2* *kopfkino*

Zu dem Pärchen was nicht erscheinen darf, also bekanntlich kommen, viel mehr als die genannten 60%
Das ist also quatsch. *achtung*

Ich freue mich riesig auf morgen. *ggg* *hotlady*
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Party Infos
Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv am 23.03.2018
Partytime Wichtige Infos


An alle schamlosen Partypeople,
der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden präsentiert Euch SyphaxEvents exklusiv die allererste Herrenüberschuss Party in der Eule und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

Wir bitten Euch darum, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.
Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:

die Herren in schicker Clubkleidung und passendem Schuhwerk oder dunkler Stoffhose und hellem oder dunklen Hemd. Bitte KEINE Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw.
Die Damen in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...

Bitte druckt Eure Anmeldung aus, damit wir Euch den Premiumrabatt gewähren können. Beachtet zudem bitte den Schlüsselpfand der Eule in Höhe von 10 €, der Betrag wird Euch natürlich erstattet sobald Ihr die Veranstaltung verlasst.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir werden es morgen in der Eule krachen lassen, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Premiere in der Eule erleben!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
***a7 Paar
181 Beiträge
Weil
Der Veranstalter findet dass wir nicht pasen
Solche Aussagen haben hier nichts zu suchen.
Leute akzeptiert doch einfach eine Nein !
*******ici Paar
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Leute...mal was anderes.

suche für morgen eine Mitfahrgelegenheit...würde mich freuen, wenn mich morgen jemand ab Bielefeld mitnehmen kann. Beteiligung am Sprit ist natürlich selbstverständlich.
Alex
Schöne Grüße von
der Hamburger Reeperbahn 😉

Ich fahre heute Nachmittag direkt von Hamburg nach Ratingen 😊

Freue mich schon auf eine richtig geile Party mit Euch ihr Lieben *freu* *party*




Lg Marten
*zwinker* *pimper*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Hallo
Ihr Lieben, kann mich jemand später nach Düsseldorf mitnehmen?

Falls ich doch länger bleiben möchte als meine Maus *kuss2*

Liebe Männer nicht einfach nur schauen, sondern gerne auch ansprechen!

Freue mich auf einen tollen Abend mit Euch.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partytime
Hallo ihr Lieben,
Es ist endlich soweit, in wenigen Stunden darf die schamlose Orgie in der Eule steigen, wir freuen uns unendlich riesig auf Euch, ihr werdet grandios sein und alle zusammen und miteinander eine tolle und niveauvolle HÜ Party feiern.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und kommt alle gute an.
Bitte achtet auf dem Dresscode.
Wir freuen uns auf die geilste schamlose Orgie ever in NRW *freu*
LG,
Euer Alex *kuss*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Meine Begleiterin für heute Abend fällt leider krankheitsbedingt aus. Gibt es eine Dame, die sich noch eine männliche Begleitung wünscht? Ich nehme nicht nur gerne teil, ich teile auch gerne ... wenn du magst, dich *zwinker*

Natürlich gibt es keine "Verpflichtung" zu irgendwas. Ich bin da sehr unkompliziert. Melde dich, falls du Interesse hast, und wir klären alles Weitere.

LG Michael
****007 Mann
18 Beiträge
Partytime 🎉🎉🎉
*party* 🚨🚨🚨🚨
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Meine Suche hat sich erledigt. Vielen Dank.
Ich freue mich sehr auf heute Abend *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Beim Motto 'Fuck my wife' kann ich zwar irgendwie nicht mithalten ohne wife, hab mich aber trotzdem angemeldet 😉

Sollte es zufällig noch Jemand aus der Nähe von Moers geben, der mich dort an der Autobahnabfahrt abholen und auch wieder zurückbringen würde, wäre das super, hab aber bis jetzt Niemand entdeckt.

Ansonsten *fahr* ich selbst.
*******659 Mann
566 Beiträge
velvet.
sorry habe gerade ein storno bekommen weil ich wohl nicht passe...
********ulxx Mann
933 Beiträge
Solangsam gehts ab hier...😁

Gleich fällt der Hammer!
Dann fertig machen und ab in die Eule *g*

Wenn das keine geile Party wird *party* *popp* *pimper* *schleck* ..

Bin gespannt...Bis später...😊🖒

Hoffe auf viele Teamplayer...😉
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wartet auf mich, wegen meiner Hunde kann ich erst gegen 21 Uhr da sein *lach*!
Vorfreude
Freue mich heute auf eine tolle Party mit bekannten und neuen Gesichtern.

Liebhaber von gepflegten, kurvigen Ladys dürfen mich gerne ansprechen *zwinker* *kuss2*
**********actio Paar
12 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit ab Essen
Fahre ab Essen über die A52 und A3 in Richtung Eule, habe noch 4 Plätze frei.
Meldet euch und wir finden einen geeigneten Treffpunkt, ggf auch Nachts zurück (wenn man zeitgleich geht)
lg
Black
bringe bisschen farbe ins spiel *zwinker*
fährt jemand mit dem Auto von Köln ?
Mitfahrgelegenheit
Der Parkplatz wird bestimmt sehr voll, will jemand eine Fahrgemeinschaft aus Düsseldorf machen? Kann jemanden oder lasse mich gerne Mitnehmen. ✌️
******905 Mann
37 Beiträge
Hallo ihr lieben
Bittebittebitte freischalten der beste Veranstalter , super party super leute möchte sehr sehr gerne dabei sein😍
It’s Party Time
So werde mich jetzt auf den Weg machen......Freue mich schon riesig auf eine geile *party* Party . Tolle Gästeliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.