Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zum Thema
Fuck my Wife "Das Original" 💎💎Diamonds Club💎💎 - Ingolstadt (30.04.)1
Fuck my Wife! die Highlight Premiere in Bayern. Das Mega HÜ &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (25

noch 4 Stunden ...
Meine Sachen sind gepackt und liegen im Auto, aber noch bleiben mir einige Stunden, ehe ich los fahre.
Ich hab schon so viel Gutes von den Sylphax Events gehört, dass ich nun doch schon sehr gepannt bin, wie mein erstes Mal so wird und wen von all den vielen Gästen ich wohl kennen lernen kann.
*****711 Frau
21 Beiträge
Vorfreude😋😋
Nur noch wenige Stunden dann heißt es wieder Party 🎈
Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend und hoffe auf viele nette Männer😁😁

Lg Lilly 💋💋💋💋
******785 Mann
1 Beitrag
Freue mich darauf
Hallo,

ist eine Dame bereit mit mir gemeinsam dort hinzugehen...Ich komme aus Hannover...
*********nover Frau
984 Beiträge
❌ Baaaaaald ist es so weit!❌
Hallo alle zusammen!

❌ Nun sind die letzten 5 Stunden angebrochen und wir freuen uns schon
RIESIG auf die beste Location in ganz Hannover !!!

❌ Dazu verlassen wir uns wieder auf die perfekte Gästeauswahl von Alex
und dann kann es doch nur eine wundervolle und schamlose Orgie werden, oder? *zwinker*

❌ Lach und an die Männer sei gesagt, ich stehe so gar nicht auf Bärte,
also bitte rasieren! *lol* *top* *kuss*

*kuss* Wer möchte, kann uns gerne einfach ansprechen! *kuss*

LG vom Engel (und Partner) *herz*
Bin gespannt...
...welches Geburtstagsgeschenk sich meine Frau hat einfallen lassen und hoffe natürlich darauf, dass sich der oder die passenden Männer finden, um sie ordentlich zu verwöhnen.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
@Engel_Hannover
*lol* Du sprichst mir aus der Seele.*spitze*

Was Bärte angeht sind wir uns schon mal einig. Geht für mich Mrs. Julember auch gar nicht.*nono*

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Dann haben die Damen die darauf stehen eben weniger Konkurenz durch uns...*smile*

Und jetzt bitte kein Mimimi von Bartträgern und deren Anhängern. Es heißt schliesslich alles kann nix muss. Ihr müsst ja nicht mit uns...*zwinker*

Also allen dann schon mal eine gute Anreise und auf einen heißen*anmach* Abend.*party**popp**blowjob**dance*


Bis später*undwech*
***am Mann
739 Beiträge
Stelle mich gerne zu Verfühung *zwinker*
*******euse Frau
209 Beiträge
So langsam kommt auch bei mir die Vorfreude durch.... Sachen sind rausgesucht und gepackt.... nur noch 3 Stunden dann geht es los und rocken *rock* die Villa *top2*

*bussi*
********jada Paar
236 Beiträge
Wir
.....sind bald im Hotel...besuchen die Location zum ersten mal und sind auf dir geilen u verrückten Partygäste gespannt...
bis gleich
Eva & Rainer
**********32457 Frau
36 Beiträge
Bin schon im Hotel
Noch etwas die Augen zu machen.... Kann aber bestimmt nicht schlafen. Bin zu aufgeregt.
WOW...
super Auswahl von heissen Damen...nur nicht schüchtern sein *top2*
Ich fahre jetzt los, Schüchtern hab ich zu Hause gelassen.
Was soll der auch auf dieser Party?

Ich freue mich auf Euch!
*******on06 Paar
394 Beiträge
Schade, schade ...
... hatten uns schon so auf das erste mal in der Fkk Villa auf das SyphaxEvents gefreut, müssen jetzt aber leider doch absagen *snief2* , da bei Ihr leider die Natur der Frau, einen strich durch den Abend gemacht hat. *sorry*
Habt eine schönen und anregenden Abend *zwinker*

LG Olaf & Nicci
****987 Mann
4 Beiträge
Einlass
Hallo ihr lieben,

Kann uns bitte jemand sagen bis wann der Einlass ist. Da wir in einen Stau geraten sind schaffen wir es erst um 21 Uhr da zu sein.
Die tore werden nicht geschlossen sein, meine lieben, also keine panik, Cem1987 ! *g*
****987 Mann
4 Beiträge
Super. Danke
*knuddel*
******lvi Paar
261 Beiträge
Tolle Party
Wir waren das erstmal in der FKK Vila und uns hat die Party sehr viel Spaß gemacht !!

Vielen Dank an Alex !!!


Ihr habt ein tolles sehr aufmerksames Team.
Die Musik war auch klasse !

Schön war es auch viele bekannte und auch einige neue Leute getroffen zu haben.

Wir freuen uns schon auf die Sommerparty !!!

*danke*
********8077 Paar
220 Beiträge
Mit zwei gleichen Schuhen zur Party gefahren. Mit zwei unterschiedlichen Schuhen wieder zurück gefahren.
Leider stellten wir nach der ersten Runde fest, dass jemand im Eifer des Gefechts einen falschen Herrenschuh mitgenommen hat. Wer sich also angesprochen fühlt, einen Schuh von FALCON in Größe 44 mitgenommen hat und seinen Schuh von Gallus Größe 9 gern zurück hätte, meldet sich bitte bei uns.
*******wind Frau
76 Beiträge
Dem ehrlichen
Finder der Geldbörse vor der Villa ein herzliches Merci👍🏻🤘🏻🥂
Danke Alex,Isabel,Hansi,Daniel,Victor,den Mädels vom Villateam&@**l den tollen Partygästen ..
happy supi Jahresendzeit&auf 2018 wieder in Hannover,einer tollen City👑🥂😘
Meike&Heiko
*********nd007 Paar
36 Beiträge
super party gerne immer wieder *g*
********jada Paar
236 Beiträge
...es war gestern eine hammergeile Party *party* *popp* *leck*.... tolles Essen *essen* Getränke *stoesschen* partyfreudige Gäste u ein großes Lob an den Veranstalter....
kommen gerne wieder
Lg
********over Mann
38 Beiträge
Schöne Party
Die Party war super *danke*
Tolle Stimmung, gute Atmosphäre *dance*

Leider wussten man Spielgefährten/in nicht, das man die Spielräume einigermaßen sauber hinterlässt.
Das Personal ist beim betreten einiger Zimmer fast in Ohnmacht gefallen.
*schock* *pfui*
********over Mann
38 Beiträge
Super Party
Das war eine tolle Party *danke* *knuddel*
Gute Stimmung und nette Gäste. *tanz* *bravo*
Das Essen war sehr gut und reichhaltig *top*

Leider wussten mache Spielgefährten/in nicht, das man die Spielzimmer einigermaßen
sauber verlassen sollte. *snief*

Das Service-Personal kam an ihre Grenzen beim betreten mancher Zimmer.
*sarkasmus* *nene*
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Danke
Hallo ihr Lieben ,
gestern haben wir mit Euch eine grandiose schamlose Orgie in der FKK-Villa erlebt und an dieser Stelle möchten wir uns vom ganzen Herzen bei Euch allen bedanken, Danke dass ihr da gewesen seid und mit uns gefeiert habt! Ihr seid wirklich grandios, ihr habt für gute Laune und tolle Stimmung gesorgt, bis zum Ende seid Ihr voll dabei gewesen und Ihr macht die schamlose Orgie zu dem was sie ist, eine geile und aktive Party.
Danke an unser tolles Team und natürlich auch an das Team der FKK Villa, Euer Fleiß ist unbezahlbar und wir sind froh dass Ihr uns so toll unterstützt. Und Danke an die FKK Villa, dass Ihr uns diese tolle Location zur Verfügung stellt und dass wir bei Euch feiern dürfen.

Ihr Lieben, wir freuen uns Euch auf einer unserer nächsten Partys wieder zu sehen und wünschen Euch bis dahin eine tolle Zeit und bleibt schamlos!

Liebe Grüße,
Alex und Isabel *kuss*
*******euse Frau
209 Beiträge
Vielen Dank!
Ich kann mich nur anschließen: mal wieder eine richtig tolle Party!

Vielen herzlichen Dank an Alex, Isa und das gesamte Team - Ihr seid die Größten !! *anbet*
Immer ein Lächeln im Gesicht und immer freundlich, auch wenn es mal etwas voller an der Bar war oder oder oder. Weiter so!

*kuss*

P.S.
Und für die nächste Party wünsche ich mir, dass ALLE Männer beim Vögeln die Socken ausziehen !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.