Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (25

liebe https://www.joyclub.de/my/4285161.timeva.html , natürlich ist die party auch für anfänger gedacht: niemand muss dort was machen! ihr kommt einfach hin, zieht euch um und schaut euch alles an: die tolle location und die menschen dort. Ihr seid herzlich willkommen und könnt jeden von der crew alles fragen, an der bar kommt man dann oft ins gespräch mit anderen gästen und das eis wird gebrochen. Keine sorge- macht einfach eine runde und schaut euch alles an, und- wenn euch die stimmung animiert- macht ihr einfach mit! Wenn ihr aber zunächst nur gucken wollt, das ist vollkommen ok! Viele "newbies" schauen bei den ersten besuchen eher lieber zu, bis sie selbst aktiv werden. Es ist alles jederzeit freiwillig, also freut euch auf eine sehr heiße party!! Enjoy!!

kinky kisses *kuss*
Umkleide
Hallo ihr lieben! !Meine Frage ist ob man schon in Stoffhose und Hemd kommen soll oder sich dort erst umziehen kann?LG
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umkleide
Das bleibt jeden überlsssen ob man schon in dem Outfit erscheint oder sich erst in der Location umzieht.
*****ara Frau
4.698 Beiträge
also ich mag Herausforderungen....
Aber bei dem Wetter fahr ich net nur in Dessous nach Hannover 😆😆
****y4u Frau
50 Beiträge
Drucker kaputt :(
Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich die Anmeldung nicht ausdrucken. Reicht es aus, wenn wir euch die Anmeldung im Handy zeigen?

LG C4u
*****ara Frau
4.698 Beiträge
dito....
😕 Geht dat?
@SexySara
Du würdest aber vielen Menschen den Abend versüßen wenn du in Dessous anreisen würdest, besonders wenn du mit den Öffentlichen Nahverkehr anreist. *zwinker*

(Bitte nicht böse sein liebe Sara, nur ein kleiner Scherz. Selbstverständlich möchte ich dir nicht zumuten bei dieser Kälte im Hauch von Nichts vor die Tür zu gehen.) *g*
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,ich wohne in Stadthagen und würde mich mega freuen, wenn sich jemand auf dem Weg zur *party* zufällig an meiner Strasse veriert und mich bei der Gelegenheit einsammelt.
Gerne beteilige ich mich selbstverständlich auch an den Spritkosten.
Ganz liebe Grüsse
vom Engel *kuss*
********t_HH Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Hamburg
Wer Interesse hat kann sich gerne melden. VG vom Triathlet
*********aar_1 Paar
32 Beiträge
Hotel Dormero
Wer ist denn noch im Hotel Dormero *anmach*
Wir sind schon da *freu*
Heute erstmal in der Kristall Therme entspannen *sauna*
Freuen uns schon auf morgen *rotfl* Liebe Grüße Nicole und Olaf *knutsch*
Hotel Domero
Wir reisen leider erst morgen an , wer weiß was sonst so in der Sauna machbar gewesen wäre *zwinker*
Freuen uns auch schon auf ne heiße Party
****imo Paar
215 Beiträge
....endlich
...Einmal werden wir noch wach...
Heißa dann ist fuck my wife Tag....

Freuen uns schon riesig auf eine megaaa geile Party....
*knutsch2*
Melli und Sven
********t_40 Mann
105 Beiträge
Hey Ihr Lieben
Der Countdown läuft morgen ist es soweit welche nette sie oder paar hatte heute Lust im domero Hotel was trinken und dann ein vor Geschmack auf morgen zu holen wurde mich sehr freuen 👍😊😊
Krank
Ich wünsche allen viel Spaß, muss leider Wegen Krankheit absagen.
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime Wichtige Infos
Hallo Ihr Lieben,
der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden startet die schamlose Orgie "Fuck my wife" und wir freuen uns, Euch in der FKK Villa begrüßen zu dürfen *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns sind die Frauen kein Freiwild, sie entscheiden, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher, lasst euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer mit Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen. Wir bitten Euch auch, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.

Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Bitte achtet auf unseren Dresscode, der verbindlich einzuhalten ist: die Herren in dunkler Stoffhose und hellem oder dunklen Hemd, die Damen in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt. Ab 23 Uhr darf es lockerer werden und die Herren können Clubkleidung tragen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinn wünschen wir Euch einen schönen Abend, wir und die FKK Villa und das ganze Team, freuen uns auf Euch! Lasst uns gemeinsam feiern, schamlos sein und eine heiße geile Nacht erleben...!

Liebe Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Freude...
Ich freue mich diebisch mit meiner süßen Lady in der schönen Location unter "vernünftigen" Leuten zu sein... *grins*

Auf nen freudig geilen Abend...
Wir freuen uns auch...
...und sind sehr gespannt und neugierig. Zum einen auf die Lokation die wir bisher nur von außen kennen und natürlich auch auf die Party, die Gäste und was wir so erleben werden/dürfen!
Das erste mal
dabei und sehr gespannt was uns so erwartet.
Party
Ich freue mich auf viele nette Leute und eine tolle Location.😘
*********2014 Paar
91 Beiträge
FROI
Die Vorfreude steigt und steigt und steigt *party* *cheers* *pimper*
Wir
Sind auch unterwegs und freuen uns auf eine geile Party.
Bis nachher *bussi*
LG
Blume1st
*********gsda Mann
135 Beiträge
Wir
Werden gegen 18.00 Uhr losfahren und freuen uns auch viele interessante Leute 😊
******lvi Paar
261 Beiträge
Vorfreude ;)
Wir freuen uns auf heut Abend sind das erstmal in der FKK Villa

Freun uns auf viele liebe Bekannte und natürlich auf neue Leute die wir kennenlernen.

Wer Lust hat einfach ansprechen !!

Bis heut Abend *party* *dance*
******iss Paar
1.013 Beiträge
So,
..das Wohnmobil steht schon mal vor der Tür. Gleich wird eingepackt und dann geht es los.


LG echtheiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.