Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandsauna

****o55 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Strandsauna
Hallo
Wir Fahren Pfingsten das erste mal nach Sylt und ich Google gerade bei Strandsauna mit Abkühlung am Meer.
Hörnum, Rantum, List, konnte ich finden gibt es jetzt aktuell mehr Saunen?
und bei manchen Anbietern kannst ohne Reservierung kommen. Frage gibt es da keine Wartezeiten? oder bekommst da immer ein Platz.
Ich würde mich über ein paar Antworten und Favoritentipps freuen. *sauna*
Grüße
**dG Mann
1.880 Beiträge
Mein Favorit ist die Samoa Strandsauna mit dem FKK Strand vor der Tür *gg*
****tz Paar
129 Beiträge
Zitat von ****o55:
Strandsauna
Hallo
Wir Fahren Pfingsten das erste mal nach Sylt und ich Google gerade bei Strandsauna mit Abkühlung am Meer.
Hörnum, Rantum, List, konnte ich finden gibt es jetzt aktuell mehr Saunen?
und bei manchen Anbietern kannst ohne Reservierung kommen. Frage gibt es da keine Wartezeiten? oder bekommst da immer ein Platz.
Ich würde mich über ein paar Antworten und Favoritentipps freuen. *sauna*
Grüße


Wir waren bisher in allen drei Saunen. Ich glaub sonst gibt es keine weitere mit Strandzugang…Jede hat ihre Vorzüge. Ich würde es danach entscheiden, was Du sonst noch so machst an dem Tag. List hat halt eine wahnsinnig tolle Landschaft rundherum. Das hat uns beiden total gefallen. Wir haben aber immer vorher reserviert. Das war uns sicherer. Viel Spaß
****82 Frau
3 Beiträge
Es gibt auch eine Strandsauna in Kampen , das "La Grand Plage" mit Strandbistro direkt daneben. Total schön! Ist auf Stelzen und direkt auf dem Strand... also zum Abkühlen ins Meer gehen.
http://www.syltsauna.de/la-grand-plage/
Die finde ich sehr schön 😊! Bzgl. Reservierungen kann leider keine Auskunft geben, einfach mal anrufen und fragen. Viel Spaß!
****o55 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **dG:
Mein Favorit ist die Samoa Strandsauna mit dem FKK Strand vor der Tür *gg*
Hallo das ist auch unser Gedanke. Gleich einen Strandkorb vor der Sauna am Meer zu Mieten. *top*
****o55 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren bisher in allen drei Saunen. Ich glaub sonst gibt es keine weitere mit Strandzugang…Jede hat ihre Vorzüge. Ich würde es danach entscheiden, was Du sonst noch so machst an dem Tag. List hat halt eine wahnsinnig tolle Landschaft rundherum. Das hat uns beiden total gefallen. Wir haben aber immer vorher reserviert. Das war uns sicherer. Viel Spaß
Hallo
Wir wollen erstmal die Insel erkunden ,und so viel Sehen wie möglich, und natürlich am Strand entspannen, ist halt Wetter abhängig.
Grüße
****o55 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****82:
Es gibt auch eine Strandsauna in Kampen , das "La Grand Plage" mit Strandbistro direkt daneben. Total schön! Ist auf Stelzen und direkt auf dem Strand... also zum Abkühlen ins Meer gehen.
http://www.syltsauna.de/la-grand-plage/
Die finde ich sehr schön 😊! Bzgl. Reservierungen kann leider keine Auskunft geben, einfach mal anrufen und fragen. Viel Spaß!
Das hört sich interessant an ,Danke für deine Auskunft. *top*
********0148 Frau
4 Beiträge
Das „La Grand Plage“ hat jetzt einen neuen Betreiber und heisst „Kaamps 7“… seitdem gibt es keine Sauna mehr… Nur noch Gastronomie mit Strandversorgung…

Zitat von ****o55:
Zitat von ****82:
Es gibt auch eine Strandsauna in Kampen , das "La Grand Plage" mit Strandbistro direkt daneben. Total schön! Ist auf Stelzen und direkt auf dem Strand... also zum Abkühlen ins Meer gehen.
http://www.syltsauna.de/la-grand-plage/
Die finde ich sehr schön 😊! Bzgl. Reservierungen kann leider keine Auskunft geben, einfach mal anrufen und fragen. Viel Spaß!
Das hört sich interessant an ,Danke für deine Auskunft. *top*

****82 Frau
3 Beiträge
Wirklich? Schade 😕 war schön...
**dG Mann
1.880 Beiträge
Schade das diese Plätze verschwinden *traurig*
*********aring Paar
12 Beiträge
Die Strandsauna in List ist mit Abstand die Beste 💙
****o55 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.