Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen "Schweinchenstrand" auf Sylt?

******r32 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es einen "Schweinchenstrand" auf Sylt?
Gibt es auf Sylt auch einen "Schweinchenstrand" oder etwas vergleichbares, so wie am Cap d'Agde? Am Ellenbogen irgendwo soll es wohl hin und wieder Treffen geben. Stimmt das?
*****001 Mann
204 Beiträge
Früher war in den Dünen bei Dikjen Deel ne Menge los. Cruising Area aber nur zwischen Männern. Das gibt es heute meines Wissens nicht mehr, da der Natur- und Dünenschutz sehr konsequent umgesetzt wurde und die dortigen Aktionen den Inselpolitikern so ganz und gar nicht gefallen haben (verständlicherweise). Teilweise wurde auf den Dünenspitzen jegliche Art von schwulem Sex praktiziert. Aber so, dass der ganze Strand zu sehen konnte. Klar, dass das Ärger gab.
Alles andere passiert auf der Insel wenn nur mit individueller Abstimmung. Es ist mir kein genereller Treffpunkt bekannt. Und wenn es einen gebe, sollte er hier nicht bekannt gegeben werden.... *zwinker*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Meines Wissens nach gibt es auf Sylt keinerlei Treffpunkte oder Swingerszene. Sylt ist, glaube ich, die einzige Gemeinde in Deutschland, in der es keine dieser Szenen gibt.
Die Insel (und speziell die Einheimischen) ist (sind) auch so schon durch Touristen und Zweitwohnungsbesitzer genug gebeutelt. Da kann man sich mal 7 oder 14 Tage zurückhalten.
Es sei denn, man verabredet sich individuell und geht dann zu dritt, zu viert oder mehr in die Ferienwohnung.
Aber in den Dünen ist das ein absolutes No-go! Da hat #Klaf2001 vollkommen Recht.
Wer es zu dunkler Zeit am einsamen Ellenbogen treiben möchte, kann das ja auch am Strand zwischen den Sandflöhen tun. Aber bitte aufpassen! Die Schwert-/Stabmuscheln sind scharf. Und die Robben schauen gerne zu. *traenenlach*
Hauptstrand Promenade rechts halten da ist in der Saison Abends der Schwulenstrich.
********ader Paar
1.667 Beiträge
Wir fahren seid über 25 Jahren jedes Jahr auf Sylt. Wir hatten uns mal in ein Sexshop (gab es vor paar Jahren dort mal) erkundigt wie es hier mit der Swinger Szene aussieht...wird nicht gern gesehen und es gibt dafür auch keine Zulassung auf der Insel. Es gibt ein "Puff" der von den Egeln kontrolliert wir, wie die gesamte Szene dort.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Spontan daten
Also lieber bei Gosch oder am Strand auf ein zufälliges, spontanes Treffen hoffen und sich in der Ferienwohnung daten.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Wer hat denn Lust?
Wann und wo?
Nächste Woche Samstag geht's los.
********ader Paar
1.667 Beiträge
Dates hatten wir schon gehabt auf Sylt...dann heist es eigendlich nur...gehen wir zu dir oder zu mir... *zwinker*
*****nrw Mann
815 Beiträge
Moin, oder einfach mal mit offenen Augen am FKK Strand (nicht spannen) liegen. Bei dem meist schönen Wetter in der Sommerzeit ist sicherlich ein Flirt möglich. Was dann daraus wird? Generell ist es mittlerweile abseits der Haupstrände sowieso am schönsten *g*
*******_Vin Paar
34 Beiträge
So werden wir es auch halten.
Sind vom 5. bis 9. August dort und werden uns mal einen schönen fkk Strand aussuchen an dem keine Kinder sind und uns ein lauschiges Plätzchen suchen oder uns in der strandmuschel vergnügen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.