Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swinger-Reisen2
Für mich geht es in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradreisen und Swinger

******ike Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Motorradreisen und Swinger
Hallo Zusammen
Sind auf der Suche nach der Kombination, Motorradreisen und Swingen.
Das Motorrad haben wir, wie auch die Möglichkeit zu Reisen *rotfl*

Was uns fehlt, sind nette Empfehlungen von Swingerhotels oder ähnlichem.

freuen uns über Vorschläge und Ideen

GLG Maria & Mike
***lo Mann
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Töff fahren und Singen finde ich eine tolle Kombination. Holldrio .. *osolemio* *rock* *engel2* *piano* .. im Sommer gibt es ja sicher wieder viele Swing-Feste. Und praktischerweise liegen die Bergschwingfeste wie auf dem Brünig auch gleich an den Töffstrecke. Die m/w Verteilung an Schwingfesten ist ja auch ähnlich wie in den Swingerclubs *lol* in diesem Sinn: guet Lupf !
*****der Mann
98 Beiträge
Ich habe Interesse auch so in der Richtung
Ein Tages Ausflug mit swing und so
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Schaut euch mal die Hüttenparty an *biker* *hotupshirt* *party*

Die Bikerhütte im Montafon 12.7-14.7.2024
***lo Mann
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. Hey ihr beiden Jungen, tretet doch bitte einfach mal der Gruppe Young Swiss Bikers bei, euere jugendliche Maria erfüllt ja die Beitrittskriterien. Wie ich in der Korrespondenz mit der Gruppenleiterin erfahren habe, gehört ihr mit eueren Neigungen auch genau zu deren Zielgruppe *popp*

Ich weiss noch nicht genau, wie wir mit dieser plumpen Gruppen-Kopie umgehen sollen, weil ich der Meinung bin, dass sich eine junge Swinger-Fraktion auch innerhalb der regulären Swiss Biker Gruppe organisieren lassen sollte. Aber wieso zusammen reden, wenn man ans vögeln denkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.