Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Feiertage

****usy Frau
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Feiertage
Liebe BikerkollegINNen

Ich wünsche Euch frohe Feiertage und einen zufriedenen Rutsch ins nigelnagelneue 2023.

Gerne denken wir an die Saison 2022 und sind voller Vorfreude fürs 2023.
Hoffe das ich auch wieder mit zwei Räder mich auf der Strasse vergnügen kann.

Die wo auch im Winter fahren wünsche ich eine gute coole Saison.

Auch in diesen Tagen können wir etwas Fachsimpeln bei Geselligkeit, tut doch einfach auch mal gut. Käffchen Tee Glühwein Bierchen oder so Zusammen geniessen wäre auch fein. Pröstchen.

Nun häbäts eifach Guät mit liebsten Grüessli
Eurer Frabusy
*******i_69 Frau
425 Beiträge
Den worten schliesse ich mich an. Schöne festtage und einen guten rutsch
**********er_he Mann
245 Beiträge
Euch allen schöne Festtage
*******2you Mann
11 Beiträge
Frohe und erholsame Weihnachten wünsche ich allen!
Der Weihnachtsmann ist noch unterwegs😉
****s58 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen

Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf viele schönen Touren.
****i2 Mann
11.401 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Auch von mir schöne Festtage und einen guten Rutsch! Man sieht sich drüben. Diesmal wird bestimmt wirklich alles besser! *zwinker*
**********g_r08 Paar
15 Beiträge
Wünsche alle auch frohe Festtage und kommt gut durch den Winter
*******e68 Mann
63 Beiträge
wünsche Euch allen tolle Weihnachten 🙏🏽🌲🎄🎅🏾🍾🥂 Liebe Grüsse aus dem
Unter- Engadin 🎅🏾Marcio
*******be83 Paar
16 Beiträge
*danke*

Schliesse mich Euren Worten an. Schöne Festtage und alles Gute, beste Gesundheit und Unfallfreie Fahrt im 2023

Liebe Grüsse Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.