Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag 6. Juni - im Schwarzwald "ein" Eis essen?

***lo Mann
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag 6. Juni - im Schwarzwald "ein" Eis essen?
Wirklich nur "ein" Eis? *eis* Jene die das letzte Mal dabei waren, wissen was wir meinen @*********herCH @*******aar Siehe Swiss Biker: Eis essen im Schwarzwald

Wer ist dabei?

*herz*-lich, die Duplo's
*******aar Paar
200 Beiträge
Wir lesen mal mit hier. Der Sonntag ist noch ziemlich unsicher bei uns *snief*
****21 Mann
31 Beiträge
Ich werde vorsichtig sein. Kann ich immer noch nicht bestätigen.
Und das Wetter ist immer noch instabil.
Wir wünschen euch eine tolle Tour im Schwarzwald *g*

Grüassle aus Vorarlberg
*********herCH Mann
76 Beiträge
Das Programm klingt verlockend. *top2* Die Wiederholung habe ich durchaus etwas gepusht. *zwinker*
Ob der Termin passt?!? *gruebel* Wetterbericht eher fragwürdig ... und Nebenwirkungen meiner 2. Coronaimpfung heute sind noch nicht abzuschätzen.
Ich warte noch ab.

Übrigens: Bedient wird man in Deutschland nur, wenn man vollständig geimpft ist (mit Impfausweis belegen) oder einen PCR-Test hat. Der Schnelltest reicht nicht – ausser die Beiz nimmt es nicht gaaaaanz genau. Beides habe ich schon erlebt. Dann gab's eben nur ein Eis im Becher. *heul* *g* *zwinker*
***lo Mann
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********herCH

.. *oh* danke für diese Zusatzinfo betreffend Impfausweis .. ja, wie das mit deiner 2ten Spritze geht lässt sich nicht vorhersagen (ich hatte im Gegensatz zur ersten keine Reaktion). Mein Liebste hat ihre 2te am Samstag und hat sich vorsorglich schon mal den Soziaplatz reserviert

.. wie du uns ja bereits kennst - wir gehen sowieso *zwinker* - denn wenn wir nie führen falls mal ein Wölklein am Himmel steht .. es ist halt Frühsommer, da geört für uns ein gelegentlicher spontaner Sprutz halt dazu .. da haben wir es fast wie das Wetter *lol*

.. ja wir werden sehen. Denke sofern bis dann niemand anderes den Lead ergreifft, kommunizieren wir am Samstagaben mal einen vielleicht mehrheitsfähigen Treffpunk. Übrigens, Eis im Becher und am Stiel ist für uns auch ok .. an die Picknick-Decke und den Kaffee-Thermos habe wir nun schliesslich auch schon fast gewöhnt ..
*********erbar Frau
86 Beiträge
I würi ja gern mit euch go Glace ässe, aber wie gseit, i muess je nach Zuestand spontan am Sunntimorge entscheide🙃
*****e11 Mann
111 Beiträge
Isch miarist dänn dich a zwiit wäg. Muss am 5i wieder zrugg si.
Aber gnüssends. *biker*
***lo Mann
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben uns eben gerade das aktuelle Meteo reingezogen *heul*

Glacé im Schwarzwald kann warten, ist ja immer gut ein Option offen zu haben .. *sabber*
*******aar Paar
200 Beiträge
@*******upla nur so aus gwunder: wie sieht denn dein plan b aus?
*******eve Mann
193 Beiträge
Für diejenigen die kein Eis bei strömendem Regen essen wollen, bieten wir (meine Frau und ich) einen Biker-Filmnachmittag / Abend an. Siehe neues separates Inserat.
*****teo Paar
158 Beiträge
Schwarzwald ... Kurven ... Eis ... Kurven ... Kirchtorte ... Kurven ... wir warten auf etwas besseres Wetter und würden uns auf eine gemeinsame Tour freuen ;-).
*********herCH Mann
76 Beiträge
... dann habe ich heute doch nichts verpasst. Neuer Termin – neues Glück. *freu*
*********herCH Mann
76 Beiträge
... zum Beispiel am Samstag/Sonntag 19./20. Juni. Zwei Tage auf meiner *biker* – Himmelsrichtung noch offen, z.B. nordwärts in den Schwarzwald zum Eis essen und mehr. Wie wär's? *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.