Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

*********erbar Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
Salü zäme

Meine Pläne für Ostern sind kurzfristig ins Wasser gefallen, also ist rumkurven angesagt😁 Wo steht noch nicht fest, aber im Jura sieht das Wetter von Fr bis So am besten aus und da ich Feriengefühl brauche, werde ich auch nicht Zuhause übernachten. Hat jemand Lust und Zeit mich zu begleiten? Achtung, es geht dabei nur ums Motorradfahren und dabei Spass zu haben😉
Ich gebe zwar gerne Gas, bezahle aber nur sehr ungern Bussen und in den Kurven fehlt es mir noch etwas an Praktik....also bitte keine ungeduldige Raser🙃

Schöns Tägli🌞 *biker*
*****owa Paar
39 Beiträge
Ich würde gerne mit fahren, wann und wo treffen wir uns?
*****l57 Mann
58 Beiträge
Na ja.... Zeit und Lust hätt ich schon...😎🏍👌 und geduldig wär ich auch und Kurvenfahren könnt ich auch noch.... also gleichzeitig wäre noch ein Lerneffekt vorhanden... 😏😎🏍
*****804 Paar
48 Beiträge
Wären eventuell über Ostern auch dabei
Salü, am Freitag bin ich auf Skitour, doch Samstag und Sonntag habe ich Interesse mitzufahren. Gibt es einen Treffpunkt, oder ..
Grüessli Kusi
*********erbar Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir ungefähre Ruten zusammengestellt für morgen Karfreitag, Samstag und eventuell Sonntag. Fr von Bern durch Fribourg nach Aigle und dann am See entlang bis nach Morges, um dort zu übernachten. Ca. 210km und 4h30 reine Fahrzeit. Sa nach Nyon, hoch zur Grenze (leider nur bis zur...) Valldorbe bis nach Neuchâtel auch dort, Übernachtung in der Gegend. Ca. 200km und 4h20 Fahrzeit. Am Sonntag je nach Laune über Vue des Alpes nach La Chaux-de-Fonds, Saignelégier, Saint Ursane bis nach Delsberg. Ca. 150km 3h30 Fahrzeit.....und dann nach Bern zurück.

Ich fahre ohne GPS, verfahre mich ab und zu (gerne) mal und Pausen um mal einfach nur einen schönen Ort zu geniessen gibts auch bei mir😊 Natürlich darf jemand anderes den Navi einschalten und vorfahren😉 Wer Lust hat mitzukommen, am besten einfach per PM anschreiben.

Schöne Ostern!🌞 *biker*
*****o60 Mann
84 Beiträge
Ich fahre auch Motorrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.