Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... es tut so weh ...

*****gli Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
... es tut so weh ...
keine genussfahrten in den Perrigord … kein schlemmerweekend ins alsace … eine romantische fahrt in die savoyischen alpen … scheisse alles nichts … oder … es gibt wege die behördenvorgaben zu umgeben … vernunft … vorschrift … panikmache … realität … genuss … deine einschätzung … deine meinung … Bitte *snief*
*****s62 Mann
119 Beiträge
Ich sag da nur. Das ist jammern auf hohem Niveau.
*****gli Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
… danke für dein mitgefühl … keine ahnung von schräglage und genuss … bundesberner *flop*
********ling Mann
35 Beiträge
Gibt schlimmeres. Wenn man den Hobel geschrottet hat.
Worum geht's eigentlich genau?
Ich versteh bloss "Bahnhof" *nixweiss*
*****gli Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
… es geht darum werte Amazone_Alex, dass die schönsten herbstgenuss fahrten wegen corona ausfallen …
und ja Crazyfeeling … die maschine zerlegen ist definitiv schlimmer ... *snief*
Warum ausfallen?
Kennst du nur die paar schönen Strecken?
Bist du so festgelegt das du keine anderen schönen Touren fährst und statt dessen lieber zu Hause sitzt und darüber jammerst was du alles NICHT hast und NICHT kannst?

Sei doch zufrieden mit dem WAS DU Hast *nixweiss*
Du darfst Motorradfahren und bist gesund *top*

Wir leben in so einem tollen Land mit allen Möglichkeiten traumhafte Herbsttouren zu fahren die wir sonst vielleicht nie gefahren wären *nixweiss*
Muss mich da echt anschliessen, das ist Jammern auf hohem Niveau *nixweiss*
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Zitat von *****gli:
… danke für dein mitgefühl … keine ahnung von schräglage und genuss … bundesberner *flop*

Die Schweiz, Süddeutschland und Österreich bieten nicht genug??? Ich seh das komplett anders.

Das Gejammer ist wirklich auf sehr hohem Niveau *haumichwech*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich verstehe es auch nicht. Durch das L bin ich aktuell sowieso an die Schweiz gebunden. Aber bisher war mein Eindruck eigentlich, dass es hier echt toll ist, rumzufahren. Und ich glaube auch nicht, dass ich jemals alles, was es hier an geilen Strecken gibt, so oft gefahren bin, dass es mir weh tut, nicht ins Ausland fahren zu können.
***lo Mann
794 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****gli .. als Frankophiler fühle ich mit dir. Zum Glück haben wir im Sommer schon ein bisschen vortherapiert in der Hoch-Provence, den Cevennen, Auvergne und Hochsavoyen .. sehr gemptlich 3770 km in 13 Tagen. Frankreich ohne Touristen - herrlich!
***lo Mann
794 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i2 das Gefühl wird sich schneller einstellen als dir lieb ist. Aber im Alterungsprozess habe ich dir gegenüber einen Vorteil - ich werde vergesslich. Wenn ich etwa das dritte mal im Jahr über den Susten gefahren bin, stellt sich langsam das Gefühl ein dass ich da heuer wohl auch schon mal war ... *lol*
*****gli Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
...dank dir ch_duplo … hatte schon angst ich sei hier im falschen forum … alles voll angriff … ich hatte wie du das glück einige wunderbare touren en France zu machen … eben motorrad reisen … nicht Motorrad fahren *liebguck* … aber auch ich war dieses jahr schon auf schweizerpässen unterwegs … weil die grenze zu war … für mich zu viel verkehr … e-biker … auto's und motorräder … und radarkästen … *ja*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Naja, ich glaube euch echt, dass das schön ist! Aber Schmerz, wenn Frankreich für einmal nicht geht? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
***lo Mann
794 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****gli p.s. das Bild in deinem ersten Beitrag dieses Threat's: Ardêche?
********eere Frau
72 Beiträge
Zitat von ****i2:
Naja, ich glaube euch echt, dass das schön ist! Aber Schmerz, wenn Frankreich für einmal nicht geht? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

vielleicht sollte man das alles mit einem lächelnden Augenzwinkern verstehen und nicht alles immer so bitterernst nehmen :-))

@*****gli : ich kann dich verstehen
*****gli Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
… hallo leute … steigt runter von hohen sattel … *liebguck* … und wenn ihr etwas nicht verstehen könnt … oder wollt … lasst es doch mal so im forum stehen … *rotwerd* … ja vielleicht hat weh tun für euch eine zu tiefe bedeutung … und meine Wortwahl für eure zarten öhrchen den falschen klang … ich verspreche euch … es kommt nicht mehr vor … ich habe mir soeben eine briefwaage gekauft … meine beiträge werden ab sofort ausgewogen … sein *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.