Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeparadies Schwarzwald
49 Mitglieder
zum Thema
Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung146
Mich würde mal interessieren wie andere darüber denken und das…
zum Thema
Sex! Wer liegt unten, wer oben?61
Lebt ihr das Kamasutra? Oder Hilfe, bewegen! Was ist eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann?

*******nep Frau
15.798 Beiträge
Immer mit Kondom
Wenn ich immer Sex mit Kondom habe, habe ich immer Sex mit Kondom.

Wie hier schon erläutert wurde, hat das gesundheitliche Aspekte. Aber darauf gehe ich nicht ein, denn das ist schließlich nicht das Thema.

Das Thema war Wann und bei mir heißt die Antwort:

IMMER.

Und Quatsch, nein, finde ich persönlich nicht. Denn wie der TE auch gibt es real genug Männer die in den Clubs unterwegs sind und beim Sex auf Kondom verzichten.
Auch gibt es hier genug Video´s von GangBang und Co, wo die Mitglieder ohne Kondom Sex haben.

Aber jeder wie er es möchte und für sich persönlich für richtig hält.
Lubo
oh je kann ich nur sagen , aber das hast du ja schon öfter gezeigt ,, und wo du schon überall warst und Sex gehabt hast ,, Angeblich ;; und da stellst du jetzt hier die Frage mit oder ohne !! Absolut Hirn los !!!
Deshalb will keiner mit dir was zu tun habe !!
****no Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
*********gle2:
Lubo
oh je kann ich nur sagen , aber das hast du ja schon öfter gezeigt ,, und wo du schon überall warst und Sex gehabt hast ,, Angeblich ;; und da stellst du jetzt hier die Frage mit oder ohne !! Absolut Hirn los !!!
Deshalb will keiner mit dir was zu tun habe !!
.
Super,ich danke dir..... *haumichwech*
Bist du neidisch wo ich ubearal war ?
Habe ich keine problem hier zeigen fur alle,was hast du mir personlich geschrieben,was fur eine bose worte wegen meine sprache-nationalität.....Das wegen warte ich von dir keine gute worte.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich weis,du hast auch niemals sex ohne kondom,erste deine sex *bananen* war auch mit kondom,,,,,,,wow. *dafuer*
*****her Mann
2.982 Beiträge
solomänner
ich finde es toll wie hier wieder viele die gelegenheit nutzen sich über solomänner auszukotzen... *sorry* *lach* aber ich kann denjenigen nur sagen das es bei mir schon reichlich viele frauen und paare versucht haben hirnlos meinen schwanz in sich zu spüren *gleichplatz*
aber ich wünsche denjenigen hier wo wieder ihren spas daran gefunden haben die solomänner ALLGEMEIN durch den dreck zu ziehen weiterhin viel spass..

zu dem te. kann ich nur sagen *hutab* für seinen mut und die ehrlichkeit die er hier wiedergibt...den lügner gibt es reichlich genug wo kreuz und quer ohne gummi ficken aber es hier niemals ehrlich zugeben würden...

wünsche hier allen weiterhin viel spass egal ob sie zu dem stehen oder auch nicht was sie tun oder lassen. *wink*
*******nep Frau
15.798 Beiträge
Blutgruppe ist egal.
Es geht darum das man beim sex ohne Gummi allerlei Krankheiten bekommen kann.
****no Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
?
*****Sub:
Blutgruppe ist egal.
Es geht darum das man beim sex ohne Gummi allerlei Krankheiten bekommen kann.
.
Ich spende blut regelmäsig ,das heist bin ich GESUND !!!!!!!!
Das ist wichtig.
oh je
der Lubo kann keine Krankheiten bekommen !!! er geht regelmäßig Blutspenden da weiß er das er Gesund ist,
und wenn man Hirnlos ist , ist das eh egal !!!
*****her Mann
2.982 Beiträge
*g* *g* *g*
****no Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
s-r
*danke* Sandy.... *haumichwech*............ *dafuer*
Ich war am Freitag mit einer Bekannte in ein Club da hab ich mal beobachtet wie manche Herren mit dem dem Thema Kondom umgehen.
Das stimmt schon das man ein odef den andern erst dadrauf hinweisen muss.

Schlimm fand ich aber auch das manche das "Duschen" nicht kennen.
Da poppen sie mit der eine rum und schnappen sie das benutzte Handtuch und wollen auf der andere Matte gleich die nächste ran nehmen.

Manche kennen auch das "Nein" nicht.
****no Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
.?.?.?
******hBW:
Kann jemand den Quatsch hier schließen ?
.
*aua*
******hBW:
Ich war am Freitag mit einer Bekannte in ein Clu......

Schlimm fand ich aber auch das manche das "Duschen" nicht kennen.
Da poppen sie mit der eine rum und schnappen sie das benutzte Handtuch und wollen auf der andere Matte gleich die nächste ran nehmen.....

Uaaaa..zum Glück verkehren wir nicht in solchen Clubgesellschaften......für uns gilt..no condom..no Sex...!

Nicht geduscht?
No Sex

Haare im Gesicht, am Sack.....no Sex

Ungepflegte Erscheinung. ..no Sex

Raucherfinger......no Sex

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.