Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider ist die Liste nicht vollständig

Leider ist die Liste nicht vollständig
Es fehlen noch weitere Clubs in Freiburg, Radolfzell, Überlingen, und Schweizer Grenze.....
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Dann dürft ihr diese gerne einfügen.
ABER: ich wollte den Radolfzeller Club in die Gruppe einladen, hat noch nicht den grünen Haken. Ist noch nicht geprüft oder so. Daher ist dieser in der Gruppe noch nicht integriert und deshalb auch hier noch nicht vertreten.

Die Clubs, die Geprüft sind, die ihr noch kennt, dürfen selbstverständlich in die Gruppe eingeladen werden.

Allerdings bitte beachten, das wir in der Region Schwarzwald sind. Also, was am Rande BaWü ist, gehört nicht mehr hier her.

Überlingen zb. ist nicht mehr SChwarzwald. Ist schon weiter weg und zähle ich in die Region Lindau. Also Bodensee.
*****her Mann
2.963 Beiträge
weiss jemand warum der schöne radollfzeller swingerclub am Bodensee nicht geprüft ist? den gibt es doch schon lange und läuft gut...
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
ich werde in den nächsten tage mal eine liste machen

und euch die so aufbauen das Sie für jeden einfach zu erkennen ist

wo der Club liegt
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Das wäre prima.

Ich hab mich nämlich auch schon gewundert warum ich den Radolfzeller Club nicht einladen kann; sind ja einige Stammgäste dort vertreten, die müssten diesen nur persönlich bestätigen, dann müsste es eigentlich klappen.
Also wer in
Radolfzell in den letzten Wochen mal war, der wird wohl die große JOYclub Tafel an der Eingangstüre nicht übersehen haben.
Was ist mit den Clubs in Karlsruhe und Freudenstadt.... auch diese gehören in den Schwarzwald.
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Gerne dürft ihr weitere Clubs, die euch einfallen, in die Gruppe einladen und einen Bereich für diese hier anlegen. *g*

In Sachen Club Radolfzell steht folgendes:

In die Gruppe können nur geprüfte Mitglieder eingeladen werden.
Fehler beim Verschicken der Einladung.

Daher kann ich diesen Club leider nicht bei uns aufnehmen.

Ja, der Club ist scheinbar gut besucht, hat scheinbar viele Fans. Aber dann weiß ich nicht, warum er sich hat nicht prüfen lassen.

Das Schild alleine an der Türe oder sonst wo ist noch kein "Prüfungssiegel" um im JoyClub geprüft zu sein.
ich mach mal ein Bild von dem Riesenschild
steht auch drauf...geprüfter Club...aber egal....der besteht schon 14 Jahre....auch ohne Joyclub.... *oops* *rotfl*
Habe erfahren
Überlingen war ein reiner Paare Club.
Hat dichtgemacht...
Manege Freiburg hat einen neuen Betreiber....
*****her Mann
2.963 Beiträge
warum ist der schöne club in forbach nicht auf der liste? Ist doch auch im Schwarzwald!
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Dann ladet bitte sie Clubs in die Gruppe ein
Jedes Mitglied, welches in den joy kommt, kann sich prüfen lassen. Hier im joyclub. Hier muss es vermerkt sein. Nicht alleine durch ein Schild an der Türe.

Ich weree das joyteam Anfragen.
Wurde
die Liste jetzt auf Bayern (Club Shiva) erweitert?

Was ist mit den CLubs in KA, auch das ist Schwarzwald, aber eben Norden, nicht Süden...Ach Egal.... Hauptsache*party*
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Nun ja, wir sind ja nicht nur im Umkreis vom Schwarzwald im Club. Wir waren bereits in Frankreich im Club, demnächst wird es München sein. Ich bezweifel stark das die Mitglieder in dieser Gruppe sich nur im Schwarzwald aufhalten.... Ich kenne einige die im Schwarzwald wohnhaft sind und auch über die Grenzen hinaus die Clubs aufsuchen. Oder eben außerhalb des Schwarzwalds wohnen und im Schwarzwald die Clubs aufsuchen.

Nur weil wir eine schwarzwälder Swingergruppe sind heißt es nicht, das wir keine Urlauber Mitglieder auf der Durchreise nicht auch aufnehmen.

Es hat seine Gründe warum wir Mitglieder und Clubs aufnehmen und warum nicht. Das muss euch nicht gefallen, den anderen auch nicht, aber es ist letzten Endes unsere Entscheidung aufgrund der Bewerbungen, warum wir diese und jene Mitglieder und Clubs aufnehmen.

Und wie ihr so schön geschrieben habt:

*****oll:
Ach Egal.... Hauptsache*party*

Besser kann man es nicht (be)schreiben *ggg* *danke*
*****her Mann
2.963 Beiträge
warum heißt dann die gruppe nicht swingfreunde schwarzwald und drumherum ?
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Das ist hier nicht das Thema.

Wenn du wissen möchtest warum die Gruppe so heißt und nicht anders, darfst du gerne ein entsprechendes Thema eröffnen oder mich direkt anschreiben.
Ich würde den Namen so beibehalten.
*****her Mann
2.963 Beiträge
ja sooooo schlecht ist er auch wieder nicht... *oh2* *freu*
Eben....
*****her Mann
2.963 Beiträge
ist der club in radolfzell jetzt geprüft und warum dürfen in in die liste nur geprüfte club aufgenommen werden?
@datscher, der Tüv-Süd prüft auch...
*ironie*
*****her Mann
2.963 Beiträge
*lach* *haumichwech* vielleicht findet er den Weg nicht nach radolfzell zum prüfen...*oh2*
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Der Club muss sich ebenso prüfen lassen vom Joyclub und über den Joyclub wir jedes normales Mitglied auch.

Ich persönlich würde es blöd finden in der Gruppe über einen Club zu schreiben, der nicht in der Gruppe ist. Das wäre für mich wie wenn ich jemanden toll finde und hinter dessen Rücken lästern würde. Das bin ich nicht und mache ich nicht. Das ist nicht meine Art.

Ich habe 2 mal versucht den radolfzeller Club in die Gruppe einzuladen. Ohne Erfolg. Wenn der club(betreiber) Interesse an der Gruppe hat, darf sich dieser gerne bewerben. Oder er wird von den Mitgliedern in die Gruppe eingeladen.

Wenn allerdings ein eigener Thread von, für, über diesen Club gewünscht wird, dann bitte eröffnet ein entsprechendes Thema.
Samstag
war wieder eine richtig geile Joyler-und Nichtjoyler-Party im Club in Radolfzelll mit über 70 Gästen auf 2 Bars verteilt.
Es wurde nicht nur gelabert wie in so vielen geprüften Joyclub-Clubs sondern auch kräftig gefeiert und gev"o"gelt.
Und geile Mucke gabs dazu!

Wir habens sehr genossen.

Da brauchts keinen Thread...nur geile Mitspieler...
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Wenn es mir den Besuchern passt, ist es in jedem Club geil. Egal ob 30 Personen, 60 oder 120 Personen.
Wenn die Leute stimmt, die Musik stimmt, passt es mir dem Sex auch. Und dann ist es auch egal ob privat oder Club. 😁
*****her Mann
2.963 Beiträge
...ja dann haben alle ihren spass... auch ganz egal ob ein club geprüft ist oder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.