Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OASE37

*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
OASE37
Hier alles rund um die OASE37 in Engen.
*****her Mann
2.951 Beiträge
...ist leider immer sehr ruhig dort und nichts los... *undwech*
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
Evtl zur falschen Zeit am falschen Ort? *g*
**********rpaar Paar
88 Beiträge
@Datscher
Das stimmt nun so gar nicht! Waren am vorletzten Samstag dort und es war echt super!
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns daran gewöhnt das es mal mehr Anwesende sind als in der Gästeliste, ein andermal sind es dann doch weniger. Mal so mal so. Wichtig ist uns das wir es für uns genießen (können) egal wie viele Gäste anwesend sind.
*****her Mann
2.951 Beiträge
wir fanden bei unserem letzten besuch die kalten wienerle mit kartoffelsalat so prickelnd. .. *schleck*
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann man nicht jedem sein Essenswunsch erfüllen..... es ist ja aber auch zum Glück so, das es immer abwechslungsreich ist. Wenn einem das Hauptgericht nicht schmeckt, gibt es immer noch irgendwo etwas, was einem eher zusagt.

Mir schmeckt es auch nicht immer was angeboten wird, aber es findet sich für mich immer etwas zum Essen, sei es Dessert, Obst, Salat. Für manch andere gibt es auch Brot, Wurst, Käse, Tomaten usw.

Also, bisher ist glaub noch keiner hungrig nach Hause gegangen *zwinker*
*****her Mann
2.951 Beiträge
ja ich denke auch das manchen gästen kalte wienerle mit kartoffelsalat schmecken *schleck*
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
Wobei es schon interessant wäre:

Was essen die Gäste am liebsten?
*****her Mann
2.951 Beiträge
ich persönlich esse am liebsten kalte wienerle mit industriekartoffelsalat aus dem großen Kübel...*schleck*
@datscher jetzt lass mal die Würstle in ruhe, wenns dir nicht passt brauchst ja nicht hin gehen.
Für Leute wie dich gibs extra das Romantica.
*****her Mann
2.951 Beiträge
ach hier geht es doch um die guten wienerle in der oase37 und nicht um den swingerclub romontica...wie kommst du denn auf den swingerclub romantica das hat ja mit diesem thema überhaupt nichts zu tun...
*******mata Frau
2.872 Beiträge
also ich finds toll dass es auch Abende gibt an denen nicht so viel los ist. Wenn es so voll ist, bin ich überfordert und hau schnell wieder ab.
*****her Mann
2.951 Beiträge
ja ich finde auch das nichts los sehr entspannend sein kann...gerne genieße ich das auch zuhause in den vier wänden wenn ich mit dem swingen überfordert bin...
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* wann ist man denn überfordert.
*****her Mann
2.951 Beiträge
*lach* *lach* *lach*
Er wird mit seiner Wurst überfordert sein.
*****her Mann
2.951 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *schleck*
*****her Mann
2.951 Beiträge
normalerweise ist nichts los aber vielleicht gibt's auch mal eine ausnahme. ...*liebguck*
geh einfach mal hin und mach dir ein eigenes bild...
*******mata Frau
2.872 Beiträge
oh jetzt nervts aber echt...
Wenn es jemandem zu ruhig ist: geh nicht hin! -> deine Entscheidung
Wenn es mir irgendwo zu voll ist: geh ich nicht hin oder ich geh wieder -> meine Entscheidung
Wenn du nix anderes mehr anzumerken hast, als dich zu wiederholen: schreib keinen Kommi -> meine Bitte

Gibt es noch konstruktive Beiträge, wie zB Erfahrungsberichte zu bestimmten Themenabenden?
Lob oder Kritik? (Ausser der Gästezahl!!!)
Das sind Kommis, die ich hier gerne lesen würde.


PS: Ich würde gerne meinen vorherigen Beitrag löschen, denn anscheinend war es zu komisch für den ein oder anderen. Geht aber nicht mehr. Und ja, es soll tatsächlich auch Leute geben, die sich in überfüllten Räumen nicht wohl fühlen.
*****her Mann
2.951 Beiträge
kein problem schön locker und entspannt bleiben
ja das ist doch ok wenn du mit mehren gästen in einem club überfordert bist wie du geschrieben hast und von daher ist alles gut.. *liebguck* *knuddel*

wir haben es ja auch gelegentlich wenn auch selten mal gerne ruhig und ziehen dann die Oase37 vor *zwinker*
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
Mod anwesend
Es sei bitte verziehen das ich am Sonntag nicht reagiert habe. Da ich Geburtstag hatte ging dies vor.

Nun bitte ich dich datscher von deinen negativen Erfahrungen künftig keine Berichte mehr zu lesen. Wir haben das alle bereits auf der ersten Seite registriert. Zudem ist es deine personli CH e Meinung und nicht die der Allgemeinheit.

Es gibt überall mal Abende wo nichts oder zu wenig los ist. Und auch ich durfte Abende erleben wo es mir zu viel war.

Daher lasse ich deinen Beitrag, liebe MollisAmata, stehen und sehe es auch als positive Meinung an.

Wichtig ist mal zu wissen, das Menschen unterschiedlich sind. Entsprechend unterschiedlich empfinden und dementsprechend ihre Meinung. Kund tun.

Was fur einen zu ruhig ist, ist fur den anderen perfekt. Gerade fur Neulinge wie zb Sascha. Was dem einen zu viel ist, ist für den anderen perfekt.

Daher bitte ich nun fur die Zukunft ein bisschen mehr rücksicht auf die anderen Mitglieder zu nehmen und sich an die umgangsregeln zu halten.

Eure BikerSub *modda*
Oase.....
Der Club Name ist auch Programm wirklich eine Oase in der Wüste des Lebens.
Wir waren schon zweimal da und jedes Mal enttäuscht weil uns weder das Ambiente noch das Publikum angesprochen hat aber so hat doch jeder nur sein eigenes Geschmäckchen.
Ein schöner kleiner sehr familiär gehaltener Club mit seinen besonderen Stammtischen und sehr verschlossenen Gruppen. Leise Musik lädt zum tollen Austausch von sinnlichen Gesprächen ein.
Treppe rauf die Sperrholzzimmerchen. Tja und das war’s auch schon.
Wer die wilden Partys sucht wird dort leider nicht fündig wer das ruhige sinnliche sucht fühlt sich dort sicher sehr gut aufgehoben aber das macht nichts, wer 15 Minuten weiter fährt findet einen anderen Club. Bei den günstigen Preisen für Paare lohnt es sich auch mal bei dem einen oder anderen reinzuschauen für Singel Herren ist es natürlich ein extremer Geld Aufwand.
*****her Mann
2.951 Beiträge
kommt am Wochenende jemand zum gemeinsamen Schwarzwälder kalte Wienerle eseen... *schleck* *essen* *knuddel*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Wir finden die Oase schön
Ja es gibt auch in der Oase Tage, an denen mehr los ist, und auch diese waren sehr schön. Klar kann die Oase nicht mit ihrer größe an andere Clubs ran kommen.

Für uns ist es schön, wenn wir spontan Kinderfrei haben einen Abstecher in die Oase zu machen.
Die Betreiber machen ihren Job echt gut und man wird immer freundlich in Empfang genommen.

Das Buffet ist unserer Meinung nach auch immer abwechslungsreich.
Denke mal es ist für jeden da was zum essen zu finden.

Aber geht man den in Club um zu essen oder um sich mit anderen auszutauschen?? Von dem her sollte das Essen im Hintergrund stehen was aber bei immer mehr anders herum ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.