Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitungen

*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen
Das we steht an und wir planen schon voraus was wir machen können und wollen.

Leider bin ich dauergeil und brauche alle 14 Tage eine Auszeit die wir dann einmal im Club und einmal privat ausleben.

Heute ist also Mittwoch. Freitag sind wir im Club. Samstag sind wir wieder in der Schweiz. Wenn nichts dazwischen kommt.

Wie sieht es bei euch aus....

Plant ihr spontan oder doch ein paar Tage in voraus?

Oft lese ich auch schon Planungen die erst 2018 sind wo ich mich frage:

Kann man heute schon sagen das ich genau an dem Tag zu der Veranstaltung kann?
*********ngel Paar
5.929 Beiträge
JOY-Team 
Wir planen Vieles langfristig und dann auch so, dass es wirklich klappt.

Manche Dinge gehen eben nicht kurzfristig oder sind, je nach Veranstaltung, halt auch schnell ausgebucht.
Je länger ich im Voraus weiß, wo ich wirklich gern hin will, umso eher klappt es doch, weil ich alles Andere drumrum planen und mir genau diese Zeit freihalten kann *lach

Klar kann jemand krank werden oder es kommt - seltener - was Wichtiges dazwischen, aber allermeistens wird es wie geplant.

Die Wochenenden, an denen wirklich mal gar nichts ist, genießen wir gerne in Ruhe und lassen die Tür zu, so ab und zu kanns aber dann doch sein, dass sogar wir spontan werden und was anstellen, irgendwo hin gehen oder keine Ahnung was uns halt grad mehr oder weniger sinnvoll durch den Kopf geht.
*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Thema in entsprechenden Bereich verschoben.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Bei mir sind es meist 3-4 Wochen im Voraus. Alle "spontan freien" Tage krallt sich sonst meine Frau. *lach*
Also so 3 bis 4 Tage planr ich schon voraus..Wenn ich weiter plane kommt mit Sicherheit kurzfristig was dazwischen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.