Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten on tour// Part 2

****mi Paar
938 Beiträge
Joyclub User Christmas Dance Edition Party
Party für Einsteiger ,Neulinge oder alte Hasen ,lernt Euch kennen.

Am 7.12.12019 ist es wieder so weit …..

Joyclub User Christmas Dance Edition Party


⭐ ⭐⭐ Swinger-Paten vor Ort ⭐ ⭐⭐

⭐ ⭐⭐ Christmas SPECIAL ⭐ ⭐⭐ Christmas SPECIAL⭐ ⭐⭐


Die etwas andere Weihnachtsparty die Euch jede Menge Abwechslung garantiert... *spitze*


Jingle Bells

═════ ღ *nikolaus** ღೋ ══════ ೋღ *nikolaus** ღೋ ═════


*geschenk*.....und selbstverständlich beschenkt euch Ladys der *nikolaus** mit etwas SÜSSEM *freu*


*beep* * Lass die Fetzen fliegen...

Viele Highlights und Überraschungen *geschenk*

Party für Euch ...mit Euch *guckstduhier* Joyclub User Christmas Dance Edition Party
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Ich möchte interessierten Neulingen gern einige Events ans Herz legen. Auf allen Events bin ich selbst auch zu Gast. *g*

*beep* Berlin, 27.12.2019
Silvester STERNSTUNDEN

Das Avarus veranstaltet an dem Abend einen Wellnessevent. Somit könnt ihr auch abseits der Matten Saunaaufgüsse und flüssige Schokolade in der Dampfsauna genießen. So kommt ihr leicht mit anderen ins Gespräch und vielleicht mehr... Ihr könnt also in Ruhe reinschnuppern.

*beep* Berlin, 30.12.2019
Youngster Stammi der Hauptstädter

An diesem Tag findet der junge Berliner Stammtisch statt. In einer normalen Bar könnt ihr bei entspannter Atmosphäre neue Kontskte knüpfen und euch offline austauschen. Mehr als ein kühles Getränk habt ihr nicht zu verlieren.

*beep* 24.01.2020 & 21.02.2020
Berlin: Pick The Guys - Das Original - Berlin
Schkeuditz: Pick the Guys - Das Original >> Saphir

Das sind Events für Leute, die bereits einige Clubbesuche hinter sich haben, aber mehr testen wollen. Aber nur für Mutige im Bereich HÜ. Das besondere: Ausgewählte Gästeliste. Alle Männer müssen sich "bewerben" und werden im Vorfeld von den weiblichen Gästen in einem geheimen Verfahren bewertet. Der Vorteil: Die Damen haben die Gästeliste in der Hand und die Herren wissen, dass sie von mindestens 2 Damen ausgewählt wurden. Natürlich erfahren sie nicht wer es war.

Lest euch unbedingt den Eventtext durch.

Also traut euch und bei Fragen meldet euch *genau*

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Liebe Neulinge,

ich bin mal wieder unterwegs und möchte euch ebenso das Event in Berlin am 28.1. ans Herz legen:

Youngster Stammi der Hauptstädter

Der Stammtisch ist mit Altersgrenze und findet im einer normalen Bar statt. Dort könnt ihr euch austauschen und Kontakte knüpfen.

Bei Fragen wendet euch gern an mich.

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Lang ist der letzte her *zwinker* Daher empfehle ich euch hier mal wieder einen Berliner Stammtisch für den Einstieg und zum Kontakte knüpfen in entspannter Atmosphäre:

Youngster Stammi der Hauptstädter (27.02.2020)

Ich bin auch da und bei Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme. *geheimtipp*

Viele Grüße
Sunny
********ongr Paar
619 Beiträge
Wir sind auch mal wieder unterwegs - am 29.02.2020 in Hamburg: Cocktailnacht mit DJ im Club Für Paare 0€
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*,

ich möchte euch zwei Events ans *herz* legen:

*beep* 27.03. in *berlin*
Youngster@Avarus - U41 - Schokospezial

Das Event ist speziell für junge alte Hase und Neueinsteiger. Neben der Altersbeschränkung gibt es eine feste Quote und eine ausgesuchte Gästeliste. Als Highlight bietet der Abend eine Schokosauna *schleck*

*beep* 31.03. in *berlin*
Youngster Stammi der Hauptstädter

Der Stammtisch der jungen Berliner findet in einer normalen Bar bei geschlossener Gesellschaft statt. Dort könnt ihr euch austauschen und die Menschen hinter den Profilen kennenlernen. Mehr als ein *bier* habt ihr nicht zu verlieren.

Bei beiden Events bin ich ebenfalls vor Ort. Und bei Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme. *genau*

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Es hat einige Zeit gedauert, aber nun ist es soweit: Unser junger Stammtisch in der Hauptstadt findet wieder statt.

https://www.joyclub.de/event/1114384.youngster_stammi_der_hauptstaedter.html

Am 28.07. treffen wir uns unter Beachtung der aktuellen Regeln in einer normalen Bar, um die Leute hinter den Profilen kennenzulernen. Dieses Event eignet sich hervorragend für Neulinge. *zwinker* Mehr als ein *bier* habt ihr nicht zu verlieren...

Ich bin natürlich auch da. Also sprecht mich gern an.

Viele Grüße
Sunny *sonne*
****mi Paar
938 Beiträge
Heute ab 17h Swinger-Parten vor Ort ....Die Frivole STH-Party

Genial um sich zu Informieren Leute Kennen zu lernen .

Du wirst sehen .... bei uns gibt es keine Fremden, sondern nur Freunde.

Selbstverständlich werden wir Hygiene Vorschriften einhalten, wir werden sie kurz vorher noch bekannt gegeben weil sich jeden Tag die Hygiene Verordnung ändert, was heute gilt ist morgen hinfällig.
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Junger Stammtisch am 27.07. in Berlin
Es ist wieder soweit: Ende des Monats bin ich wieder auf dem Youngster Stammtisch anzutreffen. Alles findet in einer normalen Bar statt und jeder innerhalb der Altershrenze kann vorbeischauen. Das warum, wieso und weshalb ist dabei zweitrangig. Mehr als ein kühles Getränk hat niemand zu verlieren. Mehr Infos gibt es auf meinem Profil. Also ran an die Tasten und seid dabei! Bis bald, Ms Sunny *sonne*
*******tia Paar
3.406 Beiträge
Auch wir sind wieder unterwegs. *g*

Am Samstag zur "Klappe die Zehnte" und Geburtstagsparty

Und am Sonntag Relaxen und genießen am Sonntag

Neulinge dürfen sich gerne anschließen.
******170 Paar
2.901 Beiträge
Wir werden am 16.7 im Absinth sein, dort findet ein Event extra für "Einsteiger" statt.
Bei Interesse gern PN an uns!
******ina Frau
974 Beiträge
Am 10. bin ich mit einem Neuling in Dresden in der Oase.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Wir sind morgen am 7.7. im Hemmungslos in Hannover
*****nny Frau
1.403 Beiträge
28.08. in Berlin
Ende August bin ich auf einem Event, welches Rabatt für junge Swinger bereithält.

Back to Naughty Life - Saturday

Vielleicht seh ich das ein oder andere Mitglied hier etwas. Das Event ist auch ideal zum Clubeinstieg geeignet, sollte jemand auch daran Interesse haben.
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Junger Stammtisch Ende März in Berlin
Hallo zusammen,

ich bin am 29.03.2022 in Berlin auf einem jungen Stammtisch in einer normalen Bar:
Youngsterstammi der Hauptstätter

Es geht einfach darum, Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Mehr als ein kühles Getränk habt ihr nicht zu verlieren.

Wer Interesse hat, findet einen Weg zur Kontaktaufnahme. *lach*

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Stammtischzeit...
Es grüßt das Murmeltier... *hamster*

Ich möchte euch wieder einen jungen Berliner Stammtisch ans Herz legen. Denn mehr als ein kühles Getränk hat kommenden Donnerstag dort niemand zu verlieren:
Youngsterstammi der Hauptstätter

Ich selbst bin auch vor Ort. Also sprecht mich an und knüpft neue Kontakte. Alles in ungezwungen Atmosphäre einer normalen Berliner Bar.

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Anfänger-Abend in 21502 Geesthacht
The Freaky Rock in 21502 Geesthacht

Interessierte können sich den Club von 18°°- 19°°Uhr kostenlos anschauen.

Die Anfänger-Schnupper-Night

Paten sind vor Ort 😊
*****nny Frau
1.403 Beiträge
28.06. in Berlin
Am kommenden Dienstag bin ich auf einem jungen Berliner Stammtisch anzutreffen.

Dieser findet in einer normalen Bar statt und es geht einfach darum, die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.

Es würde mich freuen, wenn ich neue Gesichter antreffe. *zwinker*
Youngsterstammi der Hauptstätter

Viele Grüße
Ms Sunny
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Asiatisch Essen 18.08. Berlin
Hallo in die Runde, *wink*

Mitte August treffen sich wieder einige zum entspannten Essen, quatschen und kennenlernen. *stammtisch*

Asiatisches Buffet

Vielleicht traut sich auch jemand neues zu uns. Wir beißen nicht, nur das Essen. *baeh*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Hoi Ihr lieben.
Wir sind mal wieder unterwegs und würden uauch gerne Swinger Neulinge an die Hand nehmen.

Am 3.9. findet ein Event für Junge Paare Im Auhof in Kenzingen statt.
Wenn jemand an dem Abend hilfe benötigt, darf er sich gerne an uns wenden


Generation young & pretty

Wenn der Abend ein Erfolg wird, gibt es des öfteren Events nur für Junge Leute.

Freuen uns auf einen geilen Abend

LG SchokoPudding
****_22 Paar
545 Beiträge
PLZ 48268 Malibu Stars Greven
Hallo Ihr, wir sind nun Samstag den 20.08ten in 48268 Greven im Malibu Stars.

Last Minute Party 55 €

LG, A & C
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Morgen im Dreamlight Nürnberg zur Party für Mollig-Liehaber
No-Barby-Girl
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Youngster Stammtisch 29.11. Berlin
Am 29.11. findet der letzte Youngster Stammtisch in diesem Jahr in Berlin statt. Dort kann man in einer normalen Bar bei entspannter Atmosphäre die Menschen hinter den Profilen kennenlernen. *stammtisch*

Mehr als ein kühles Getränk hat niemand zu verlieren.

Ich selbst bin ebenfalls vor Ort.

Youngsterstammi der Hauptstädter
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Junger Berliner Stammtisch am 26.01.
Hallo zusammen *juhu*

Am 26.01. ist es soweit und wir treffen uns zum ersten Youngster Berlin Stammtisch in diesem Jahr.

Youngsterstammi der Hauptstädter

Wir sitzen dabei in einer normalen Bar bei gemütlicher Atmosphäre zusammen und tauschen uns aus.

Neben mir sind auch viele alte 🐇 vor Ort, die bei Anlaufschwierigkeiten helfen.

Viele Grüße und noch ein gesundes neues Jahr,
Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Youngster Stammtisch 30.03. Berlin
Ein *huhu* in die Runde,

am 30.03. findet in Berlin ein Youngster Stammtisch statt.
Youngsterstammi der Hauptstädter

In einer normalen Bar treffen wir uns zum Kennenlernen, Austausch und Pläne schmieden.

Dabei gibt es außer einem kühlen Getränk nichts zu verlieren. Nebenbei ist es einfacher als in übervollen Postfächern anderer Mitglieder aufzufallen. *geheimtipp*

Ich bin ebenfalls vor Ort.

Grüße
Mrs Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.