Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten on tour// Part 2

*****nny Frau
1.404 Beiträge
Live & in Farbe am 27.06. in Berlin
In nicht einmal mehr zwei Wochen ist es soweit und in *berlin* treffen wir uns wieder live sowie in Farbe zum Stammtisch.
Youngsterstammi der Hauptstädter

Am 27.06.2023 treffen wir uns in entspannter Atmosphäre bei kühlen Getränken. *cocktail* So können wir ohne große Hürde die Menschen hinter den Profilen kennenlernen und verschwinden nicht in irgendwelchen überfüllten Postfächern. *mail*

Ich bin auch vor Ort und helfe gern bei Startschwierigkeiten

*musketiere*
*****nny Frau
1.404 Beiträge
25.07. in Berlin beim Youngster Stammtisch
Am 25.07. findet der nächste Youngster Stammtisch in diesem Jahr in Berlin statt.

Gern möchte ich eine Einladung aussprechen, die Veranstaltung anzusehen und so die Menschen hinter den Joy-Profilen kennenzulernen.

Beim Youngster Stammtisch sitzen wir in einer normalen Bar bei entspannter Atmosphäre zusammen und tauschen uns aus. *stammtisch*

Mehr als ein kühles Getränk gibt es nicht zu verlieren. *genau*

Youngsterstammi der Hauptstädter

Bereits angemeldet? *zwinker*

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.404 Beiträge
28.09. zum jungen Stammtisch in Berlin
Ich möchte den Youngster Stammtisch nutzen, um neue und alte Gesichter zu treffen. 🙃 Das Event eignet sich auch hervorragend, um die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen. Mehr als ein kühles Getränk sowie etwas Zeit, gibt es nicht zu verlieren. 😉 Ich freue mich auf den Austausch! Und bei Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme...

Youngsterstammi der Hauptstädter
*****nny Frau
1.404 Beiträge
26.03. Youngster Stammtisch in Berlin
Hallo in die Runde *huhu*

Kurz vor Ostern treffen wir uns in Berlin wieder zum Youngster Stammtisch:
Youngsterstammi der Hauptstädter

Dort könnt ihr in entspannter Atmosphäre bei einem kühlen Getränk die Menschen hinter den Profilen kennenlernen, euch austauschen und Pläne schmieden.

Mehr als etwas Zeit, habt ihr dabei nicht zu verlieren.

Ich werde an dem Tag auch live vor Ort sein und beantworte Fragen, gern auch bereits im Vorfeld.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.