Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Swingerpaten

Hallo
Ich bin Bella aus der Region Braunschweig.

Ich bin seit 11 Jahren als Swinger in Clubs unterwegs. Ich bin nicht nur Swinger sondern wie ihr aus mein Profil entnehmen könnt auch BDSMlerin.

Ich weiß zu gut wie unsicher man sich am Anfang fühlen kann. Würde euch also gerne bei Fragen beratend und begleiteten zur Verfügung stehen.

Ich selber plante auch schon in einigen Clubs Events, kenne also einige Gepflogenheiten, sowie Regeln, Kleider Ordnungen und einiges mehr.

LG Bella
Ulm, und 100 km Umkreis
Wir, Regina und Frank, sind ein Paar im besten Alter (w/m 51) und seit Feb.2018 im Joy und in der Swingerszene, im Umkreis Ulm (100 km), recht aktiv.
Seit April 2018 sind wir als Clubguides tätig, daher haben wir bereits einiges erlebt und reichlich Erfahrungen sammeln dürfen.

Diese Erfahrungen würden wir gerne teilen, da wir uns noch sehr gut an unsere eigene Unsicherheit, sowie die bereits von uns betreuten Gästen, vor / bei dem ersten Clubbesuch und den vielen offenen Fragen erinnern.
Wir wissen wie schön es ist, vor bzw. beim ersten Clubbesuch bereits einige Unklarheiten (wie z.b. bei dem Thema passendes Outfit, Verhalten, Regeln....) eine gewisse “Sicherheit“ zu bekommen.

Durch unsere Tätigkeit als Clubguides haben wir immer wieder mit Newcomer / erstmalige Clubbesucher zu tun. Gerne haben wir diese an die Hand genommen um zum größten Teil die Aufregung & Unsicherheit zu nehmen und die ersten Schritte in dieser " besonderen neuen welt" zu erleichtern.
Erhaltene Feedbacks signalisierten uns, Erleichterung und Freude das jemand für Sie da war.

Falls wir auch euch bei euren ersten Schritten in dieser "besonderen neuen Welt" mit Rat und Tat begleiten können, meldet euch sehr gerne bei uns!

Ganz Liebe grüße
Regina und Frank
*********iebe Paar
431 Beiträge
Hallo aus Rhein Main
Hallo zusammen,

wir sind die neuen und erscheinen ab heute öfters hier. *zwinker*

Unser erste Clubbesuch ist schon fast 20 Jahr her, aber wir haben die Unsicherheit und die vielen Fragen nicht vergessen, die uns vor dem ersten Clubbesuch beschäftigt haben.

Wenn wir jetzt Leuten helfen können, ein wenig weniger Unsicherheit zu haben, dann machen wir das gern.

Wie Bella4264 sind wir auch BDSM´ler und möchten diese Unterstützung auch auf diesen Bereich ausweiten.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine Mail.
*******u2t Paar
669 Beiträge
48xxx/49xxx
Hallo ihr Lieben,
wie der Thread schon sagt, stellen wir uns hier kurz vor!
Wir sind Johanna/F/56 und Klaus/M/61!
Obwohl wir jetzt erst seit etwa einem Jahr zusammen sind, kennen wir uns doch in der Szene recht gut aus und durften mit vorherigen Partnern schon seit einiger Zeit Erfahrungen sammeln, die wir hier gerne weitergeben möchten.
Wir leben D/S, was sich aber auf gelegentliches Spielen beschränkt und nicht 24/7 gelebt wird. Somit kennen wir uns auch, aber nicht ausschließlich, auf diesem Gebiet aus.
Ihr dürft uns gerne anschreiben, falls ihr Fragen habt. Wir sitzen zwar nicht 24 Stunden am PC, bemühen uns aber zeitnah zu antworten.
Ganz liebe Grüße
Johanna und Klaus
********1300 Mann
46 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme......
..........werde mein Bestes geben um allen Neulingen den Einstieg zu erleichtern, ich weiß aus Erfahrung dass das erste mal ein wenig Überwindung kostet, aber ich kann allen Neulingen sagen das gibt sich mit der Zeit. Bei meinen ersten oder war es der zweite Besuch ich weiß es nicht mehr genau habe ich einen Arbeitskollegen mit seiner Frau im Club getroffen, war erst einmal eine komische Situation *snief* aber ich muss sagen wir verstehen uns seit dem sehr gut und haben jetzt ein gemeinsames Geheimnis das uns wenn wir uns auf der Arbeit begegnen ein schmunzeln ins Gesicht schreibt das diejenigen die unser Geheimnis nicht kennen wahrscheinlich überhaupt nicht bemerken bzw. überhaupt nicht verstehen können. Also keine Scheu vor dem ersten Besuch, was im Club passiert bleibt im Club und geht außen stehende nichts an, Diskretion ist unter Club Besuchern Ehrensache so ist jedenfalls meine Erfahrung bis jetzt gewesen.

LG Roland
*******pip Frau
2.112 Beiträge
Postleitzahl 71...
Hallo an die Runde,

Einige kennen mich schon, andere werden mich kennen lernen *zwinker*
Ich wurde in letzter Zeit immer öfters von anderen Joy Joylern gefragt, wie es im Club is, wie man sich das vorstellen kann, was man dort trägt usw.
Warum also dann nicht ganz 'offiziell' als Swingerwelt?
So bin ich nun hier gelandet.
Ich freue mich jetzt schon um einen interessanten Austausch, über Anregungen und Tipps, werde auch öfters mal meinen *senf* dazugeben....

LG attolippip
Danke
Hallo und herzlichen Dank für die rasche und Unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Liebe Grüsse
Dieter
******aer Mann
3.070 Beiträge
Nach einer ganzen Weile, komm ich endlich auch mal dazu ein Hallo in die Runde zu schrieben.
Der eine oder andere, kennt mich ja auch schon.
Für alle anderen... meiner einer, ist aus dem Raum Stuttgart in verschieden Clubs unterwegs, seit nun mehr schon einigen Jahren.

So viel jetzt erstmal von mir.

Grüßle,
Oli
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Hallo liebe Swinger oder Nochnicht Swinger😁
Ich ( 49) möchte mich gerne als Patin ,für der Raum Minden/ Bielefeld anbieten.
Ich habe schon einige Erfahrung als Patin und mir macht es viel Spass ...Neulingen etwas unter die Arme zu greifen . 😃
****68 Frau
163 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Danke erst mal für die Aufnahme !

Selber wurde ich von meinen damaligen Partner in die Swingerzene eingeführt.
Weiß noch wie unsicher ich war.

Daher möchte ich den jennigen zur Zeite stehen die Hilfe / Rat benötigen und aus dem PLZ 425 kommen.

LG Kyra
Halli hallo hallöle
Nun sind wir schon mindestens 15 Jahre aktiv als Swinger unterwegs und würden uns freuen unsere "Erfahrungen" den Einsteigern als Hilfestellung anzubieten. Vielleicht mag sich ja jemand von uns seine Fragen beantworten zu lassen, oder wir nehmen Euch auch gerne an die Hand, damit der Einstieg zu einem Clubbesuch leichter fällt. Auf alle Fälle sind wir schon in dem Alter wo einen so leicht nichts mehr überraschen kann, da wir doch schon so einiges erleben dürften. Wir denken mal, daher nehmen wir auch unsere Gelassenheit und gehen an Meschen und Dinge vorurteilsfrei heran. Wir lieben das Spiel und meist ist ja bekanntlich der Weg das Ziel.
Karneval
****duo Paar
14.617 Beiträge
...gelten wir mit 33 Jahren Swingerei noch als "Einsteiger"? *floet* , weil Hilfestellung *verfuehren* ist immer geil *freu* *kuss*
******ing Mann
2.131 Beiträge
genau
würden sagen erfahrene hasen im mittleren allter !!! *haumichwech*
******ing Mann
2.131 Beiträge
Zitat von ******ing:
genau@sexyduo
würden sagen erfahrene hasen im mittleren allter !!! *haumichwech*

*****_Lg Paar
266 Beiträge
Moin moin.
Wir sind Alex und Markus aus Lüneburg. Wir sind seid etwas über 23 Jahren verheiratet und seid etwas über 2 Jahren Swinger.

Wir haben schon dem einen oder anderen die ersten Schritte erleichtert und hoffen mal das es noch mehr werden.

In diesem Sinne....

Schönen Abend noch.
Alex und Markus
*********ichi Paar
526 Beiträge
Hallo
Wir sind Doris und Richi, wir sind seid 14 Jahren in der Szene unterwegs und haben schon sehr viele
nette konntakte schliesen können. Für uns ist ein Treffen nicht unbedingt immer mit Sex verbunden
denn unsere Motto Lautet Erwarte gar nicht und du bekommst viel mehr als du Dir denken kanst.
Schreibt uns Ruhig an... wir freuen uns drauf !!
Lg Doris+Richi
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Moin,
auch wir nutzen hier die Chance, uns vorstellen zu können.
Wir wohnen östlich von Hamburg und seit 10 Jahren in der Swingerszene unterwegs.
Wir durften schon viele tolle Bekanntschaften machen, woraus auch Freundschaften entstanden sind.

Gerne unterstützen wir dich, Fragen zu beantworten oder/und begleiten dich, beim ersten Clubbesuch.

Liebe Grüße
Mario *koenig* & Petra *knicks*
****68 Frau
163 Beiträge
Werde am nächsten Mittwoch ins Steinhaus gehen , bin als Paar angemeldet und nehme gerne jemanden mit .
LG Kyra
*****ath Paar
141 Beiträge
PLZ 79... , Nordwestschweiz, südl. Elsass

Hallo,
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und bereichern unsere Beziehung erfolgreich seit fast 30 Jahren, mit Unterbrechungen, durch das Swingen.
Unsere Beziehung hat unterm Strich sehr davon profitiert. Wir würden Euch , bei Interesse, an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.
Zu den Themen Eifersucht, Vertrauen, Kick, erotische Bereicherung aber auch Gesundheitsrisiken
haben wir einiges zu sagen.

Liebe Grüße
Karin und Thomas aus dem Dreiländereck D/CH/F
****92 Paar
84 Beiträge
Aloha zusammen *wink*

Wir sind Isabella und Dominik aus dem kleinen Dörfchen am Rhein... Nein! nicht... egal, jedenfalls da wo der Dom steht, ok? Wir sind noch garnicht solange in Clubs unterwegs, wie die meisten anderen in dieser Gruppe, aber nichtsdestotrotz haben wir schon mehrfach Erfahrungen als Paten gemacht. Wir hatten lange selbst so unsere Startschwierigkeiten und möchten vorallem jungen intressierten die Angst vorm ersten Besuch, mit unseren zum Teil selbst noch ganz frischen Erfahrungen, nehmen. Wir wollen uns garnicht als Profis bezeichnen, vielleicht ist aber genau diese "Unerfahrenheit" etwas mit der sich viele selbst gut identifizieren können.

Wir unternehmen auch problemlos Dinge alleine und bieten daher auch unsere Patendienste z.b. bei Girls-Only-Veranstaltungen als Solo's mit jeweiligen Chauffeur an. *zwinker*

Wir freuen uns immer wenn wir helfen können. *happy*

Beste Grüße
ID1992
**M Paar
100 Beiträge
Hallo ID1992,
Herzlich willkommen *huhu*.
Sehr schöne Vorstellung eurerseits. Genau die richtige Einstellung hier im JC und natürlich hier in der Gruppe. Viel Spaß auf eurem Weg hier.
RWM
*****nny Frau
1.410 Beiträge
Bisher war ich vor allem als Paar hier im Joy unterwegs und nun wandele ich häufiger auf Solopfaden *zwinker* Dies übertrage ich auch auf meine "Arbeit" als Patin. Wir wissen ja alle wie wir mal angefangen haben *lach*

Ich bin hauptsächlich im Berliner Raum unterwegs, aber per CM bin ich natürlich auch vom weiter her erreichbar *geheimtipp*

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
******mon Mann
134 Beiträge
Hallo zusammen.

Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme natürlich.

Ich bin der Robert und 44 Jahre alt komme aus Mannheim wohne momentan in Ladenburg.

Bin im Bereich Mannheim Heidelberg Karlsruhe Darmstadt unterwegs.
Swingen gehe ich seit ca 5 Jahren.

Mittlerweile eine Solo Mensch aber das ändert nichts an meiner offenen Art Neuem gegenüber.

Ich weis wie schwierig es war das ich das erste mal in den Club ging und fande deswegen die Idee mit einem Paten genial.

Gerne helfe ich in ersten Gesprächen die Ängste zu nehmen und behilflich zu sein.

Ehrlichkeit Offenheit sind für mich sehr wichtige Eigenschaften.

Ich freue mich helfen zu können wann immer meine Hilfe benötigt wird

Auf bald hoffe ich und allen noch ein schönes Rest Wochenende.
*********us_ms Paar
192 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Zunächst einmal vielen, lieben Dank für die extrem schnelle Aufnahme. Kompliment, ihr macht einen klasse Job hier.

Wir sind schon ein paar Tage länger hier unterwegs und haben inzwischen viele Clubs und noch mehr neue Menschen kennen lernen dürfen.

Es wurden stets viele Fragen gestellt. Und wir haben immer gerne Auskunft gegeben, was wir so erlebt haben und darüber denken.

Aktuell begleiten wir eine Solo Frau, die sich gerade hier angemeldet hat und überhaupt keine Vorstellung darüber hat, was auch alles schief gehen kann, wenn man ( Frau ) sofort alles Preis gibt.

Das ist uns soooo wichtig, das neue Mitglieder nicht sofort verheizt werden von dubiosen Leuten, die sich nun mal hier leider rum tummeln.

Wir haben auf jeden Fall schon mal eine Person in die richtige Richtung lenken können.

Wir hoffen, noch viele interessierte Menschen helfen zu können, die doch einfach nur ihre neue Seite kennen gelernt haben.

LG S & W aus dem wunderschönen Münsterland *kuss*
*********schen Paar
923 Beiträge
Die GenussMenschen sagen hallo
Hallo zusammen,
wir sind die GenussMenschen aus Bayern.

Wir sind beide schon seit etlichen Jahren in der Swingerszene unterwegs und treten seit diesem Jahr als Paar auf.

Sehr gerne geben wir unseren Erfahrungsschatz weiter und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Also vielleicht bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.