Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Bamberg (17.05.2014)

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Stammtisch - Bamberg (17.05.2014)
Stammtisch der Franken-Chatter
Der nächste Chat-Stammtisch der SwingerPAARE Franken naht *freu*.

Wir wollen uns mit gleichgesinnten PAAREN in einem gemütlichen Restaurant zum real Kennenlernen oder einfach "wiedermaltreffen" treffen um was zu Essen und a bissl nett zu Quatschen. Wir haben dafür eine sehr schöne Location reserviert.

Im Anschluss werden wir wieder das Tanzbein schwingen *zwinker* *walk*

Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
schickt bitte eine kurze CM damit wir besser planen können.. Danke

ANMELDESCHLUSS ist zwecks Reservierung am Mittwoch, 14. Mai!!!


Chat-Stammtisch
Stammtisch der Franken-Chatter

Bamberg, Bayern
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Chat-Stammtisch



******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Fluch muss
....über Bamberg liegen *lol*

Ob wir es jemals schaffen werden DORT hinzugehen *nachdenk*
Ist scheinbar zu "nahe" an uns dran *smile*
Wir könnten fast hinlaufen aber irgendwie scheint irgendwer was dagegen zu haben, dass wir auch mal dabei sind *smile*. Wir sehen uns dann wie immer, irgendwo weit entfernt *lol* oder halt dann am See *zwinker*

*haumichwech*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft....
So ihr Lieben... ihr wisst ja am Mittwoch ist Anmeldeschluss *g* denn es muss ja nicht immer auf den letzten Drücker sein *zwinker* damit ich auch für alle die dabei sein möchten reservieren kann *essen*

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende *g* und verabschiede mich auch in dasselbe *juhu*

Wenn noch Fragen sind gerne per Mail... sind ab Sonntag Abend dann wieder online*tipp*
****_M Paar
23 Beiträge
Stammtisch..
Hallo..
Wir sind ja erst ein paar Stunden hier, und waren auch noch nicht im Chat, würden aber sehr gerne am 17.05. am Stammtisch in Bamberg teilnehmen und viele nette Leute kennenlernen..
Nun unsere Frage !
Wir sind vorher auf einem Geburtstag und könnten erst so gegen 21-22 Uhr dazu kommen, wäre das in Ordnung ??
LG
Mario und Maria
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss...
Also wer noch mit möchte, sollte sich dann doch mal schleunigst bei uns melden *zwinker*
*********_6969 Paar
12 Beiträge
heuuuuuuuuuuuuulllllllllll
wir können leider doch nicht kommen,

OP verhindert es *snief*

Euch allen viel Spaß bis zum nächsten mal

lg
Wir freuen uns...
und sind schon ganz gespannt.....Euch alle mal "zivil" kennenzulernen.....lol
und wer weiß........grins....
Grüssle Markus + Sylvi bis Samstag *zwinker*
schade engelchen
haben uns schon auf euch gefreut, aber wenn es nicht geht *heul* dann sieht man sich eben ein anderes mal *freu*
wir wünschen ihr gute besserung glg *knuddel*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell sind noch 4 Plätze frei... und so lange wir online sind kann man sich auch gerne anmelden *zwinker*
****_M Paar
23 Beiträge
Hallo....
Möchten schon kommen..
Haben nur ein Problem, sind zu einem Geburtstag und könnten erst so gegen 23 Uhr dazu stoßen, wenn überhaupt,
Haben großes Interesse neue Leute kennen zu lernen..
LG
M&M
Danke für die tolle Organisation und den geilen Abend
Der "Gruppenmama" ist die Orga super gelungen und sogar Namensschilder...hehe.....und die Auswahl der Locations war auch super!
By the way haben wir und das ist noch wichtiger, einige tolle nette Paare kennengelernt.......der Abend war mal wieder eine tolle Bereicherung! Auf viele weitere und auch mal "unanständige" Abende......

Grüssle aus Zdf

Sylvi und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.