Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Hochwasseropfer

Hilfe für Hochwasseropfer
Hallo ihr Lieben,

wird euch in den letzten Tagen nicht auch wieder bewußt, wie gut wir es haben?

Die Flutkatastrophe ist noch lange nicht zu Ende wenn das Wasser wieder weg ist und es wird Hilfe an allen Ecken und Enden benötigt.

Hier der Versuch vom Joyclub, Hilfe zu bündeln:

*achtung* Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

Der Thread in der Gruppenleitergruppe ist öffentlich gestellt, so daß sich jeder dort mit einbringen kann.

Uns gehts gut, helfen wir anderen *musketiere*
Ich...
...klink mich hier einfach mal ein, vielleicht komm ich ja weiter.
Leider hab ich keine Möglichkeit vor Ort zu helfen, hätte aber einiges an
Klamotten, die ich gerne irgendwie dahin schaffen möchte.
Bin grad (bissl verzweifelt) auf der Suche nach einer Sammelstelle, wo ich
was abgeben kann aber irgendwie find ich in meiner Gegend nix.
Vielleicht weiss hier ja jemand was, würde mich freuen, wenn ich wenigstens
auf diesem Weg irgendwie helfen kann.

Danke schonmal!
ich denke, dass man mit Sachspenden noch warten sollte, bis sich die Lage entspannt hat.
Momentan sind die meißten noch mit Aufräumarbeiten oder Vorbereitungsmaßnahmen (je nach Region) beschäftigt. Keine Annahmestellen, keine Lagerkapazitäten vor Ort, keine Leute, die verteilen ect...

Versuch es einfach bei seriösen Einrichtungen und frage dort nach, ob und was gebraucht wird.

*wink* Frau Dream
die gerade entsetzt ist über die Anschlagsdrohungen für Deiche *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.