Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady-Stammtisch - Nürnberg (13.05.2013)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Lady-Stammtisch - Nürnberg (13.05.2013)
Fortsetzung
Liebe Ladys,

Dies ist der Versuch, unseren Stammtisch wieder aufleben zu lassen.
Termin wird immer der zweite Montag im Monat sein.
Location ist in der Südstadt von Nürnberg
Hier ist auch ein Biergarten mit dabei.....also, sollte es mal Temperaturen haben, die zum draußen sitzen einladen....

So wie immer treffen wir uns zum ratschen, austauschen, lustige Begebenheiten erzählen und und und...

Ich hoffe, Ihr meldet Euch zahlreich an!

Liebe Grüße
Sabine


Bi-Lady-Stammtisch
Fortsetzung

Nürnberg, Bayern
13.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady-Stammtisch



Steht schon
im Kalender mit ganz vielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald *wink*

Mrs. Goodday
*****707 Paar
106 Beiträge
....
bei mir auch *smile*
*freu*
LG Frau Sami
Bin auch dabei *smile*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der "alte" Kader *mrgreen*

*smile* bis denn dann *freu*
******711 Mann
672 Beiträge
freu
Ich freue mich, daß der Bi lady`s Stammi wieder auflebt. Es war doch immer sehr lustig. Da ich einen neue Arbeit angefangen habe, versuche ich es irgendwie es möglich zu machen. *freu2*

Gruß die Ate *sonne*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
babysitter is geregelt - mädels ich bin dabei *freu2*
*****707 Paar
106 Beiträge
freu..
Das ist ja toll! Freu mich sehr, dass so viele kommen..
Frau Pardon schön, dass du mit dabei ist, falls ich mein Auto wieder mal nicht finde *smile*
LG
@Frau Sami1707
jederzeit...Stadtrundfahrten sind meine Spezialität *zwinker*
****ho Paar
120 Beiträge
So....
...überwunden und angemeldet *liebguck*
so kann jetzt doch
und freue mich wirklich riesig doch dabei sein zu können, einige *friends* und völlig neue Gesichter zu treffen.


LG Frau P*herz*L
*********riker Paar
28 Beiträge
Freu mich auf morgen.
krank
Leider bin ich krank und muß für heute passen *heul*
Euch Mädels einen wundeschönen Abend, das nächste mal bin ich bestimmt dabei!!!
******wke Frau
2.231 Beiträge
schade
..muss leider auch absagen *snief*

Ich wünsch euch allen viel Spaß.
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Bin gespannt
Amgelika
******471 Paar
106 Beiträge
Sorry
Leider hat mich eine Erkältung fest im Griff und kann daher heut nicht dabei sein.

Wünsch euch aber ganz viel Spaß

Lieben Gruß

Micha
@ Paar90471
schade , gute Besserung *aspirin*
*****707 Paar
106 Beiträge
:))
es war echt toll *top2* mit euch Mädels.. und so ne Pilsbar mal aufzumischen war gar nicht so schlecht *zwinker* und jetzt bin ich echt *gaehn* weil ich länger geblieben bin als geplant
LG bis zum nächsten Mal *freu* mich
Frau Sami
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller 
Schööööön.....
*freu2* ....daß Ihr so zahlreich erschienen seid. *top*
War wirklich ein toller Abend.

*wink* Lg. Sabine

Freu mich auf ne hoffentlich lange Fortsetzung. *cocktail*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
na aber sicher doch, wegen einmal fangen wir doch gar nich erst an *smile*
dickes *danke* nochmal für die orga!!!!
*knuddel*
******711 Mann
672 Beiträge
Danke
für die Organisation des Stammtisches. War echt schön, "alte" Freunde mal wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Ich bin gerne wieder dabei.

winkend

die Ate *sonne*
Danke für die Orga *bravo*. Es war ein wunderschöner Abend mit *friends* und vielen netten neuen *hotlady3*

Der Abend verging so schnell und es war wieder 1 Uhr als ich in die *heia* gestolpert bin *smile* aber *hand* es war es auf jeden Fall wert und ich *freu2* mich schon aufs nächste Mal


LG Frau P*herz*L
*********issi Paar
55 Beiträge
Danke
für den schönen Abend mit euch , ich fand es sehr schön mal
nur unter Frauen und freu mich schon auf das nächste mal *freu2*
******979 Mann
266 Beiträge
Ich muß auch schreiben *smile*

War super schön *top* und habe mich sehr *freu2* euch *hotlady* kennenzulernen

freue mich schon auf das nächste Treffen *kuss*
*********riker Paar
28 Beiträge
Danke
*top* ich fand es auch sehr schön mit euch. Selbst als Neuling fand ich es interessant mit Frauen sich zu unterhalten die bi Erfahrungen haben. Freu mich aufs nächste mal. Grüße und danke.
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.