Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse in Nürnberg.....

Erotikmesse in Nürnberg.....
.......Gibt es denn Paare die da hingehen?
ganz liebe Grüße von den Sin_Limites
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wann
und wo ist den die ???
*********dcat Paar
841 Beiträge
Die ist am
19.04.2013 - 21.04.2013 Arena Nürnberg
*********6362 Paar
972 Beiträge
Oh toll
Wir waren letztes Jahr dort, ich hab tolle Dessous gefunden. Mal sehn ob wir wieder gehn *zwinker*
******ine Paar
730 Beiträge
Wir....
....waren vor zwei Jahren da und fanden es nicht so gut, ein zweites Mal hinzugehen. *flop*
Eintrittspreise sind für die ca. 25 Aussteller auch nicht ohne und in größeren Größen hab ich gar nix gefunden.
Da geh' ich lieber im Internet shoppen, als dort überteuerte Ausstellungspreise und Eintritt zu zahlen.
Es waren viele Solomänner da, die sich mit den Fotohandys vor den Showbühnen drängelten, um ein bischen nackte Haut zu sehen.
Braucht Frau nicht wirklich, und erotische Stimmung lag auch gar nicht in der Luft, im Gegenteil, die war sowas von stickig, dass wir nach einer Stunde durchlaufen und einem Drink das Weite suchten.

Lg Iris von Life_Line
Also wir werden auch hingehen. Hoffentlich ist es diesmal anders als so wie es Life_Line geschrieben hat. Und wenn nicht, machen wir eben das Beste draus.

Wir gehen am Samstag dort hin. Öffnungszeiten sind an dem Tag von 14:00 - 01:00 Uhr
Eintritt pro Person 20 Euro, pro Paar 35 Euro

l.G.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Erotikmesse
Also das mit dem fotografieren ist mir auch aufgefallen, bei jeder Vorführung waren extrem viele Männer um die Tanzfläche und haben wirklich von jedem Winkel fotografiert.
Es gab auch Messeangebote, also ich hatte Glück und hab ein paar Schnäppchen gemacht. Ich bestell auch gern im Internet, aber es paßt halt auch nicht immer, dann ist das zurückschicken auch oft schwierig und mit Porto rüber und nüber auch nicht immer günstig.
Dort konnte ich probieren.
Was ich interessant(witzige Idee) war, wir haben einen Schaum gekauft, der auf der Haut britzelt wie Britzelbrause und ein interessantes Gefühl erzeugt. Diese oder ähnliche Sachen würde ich mir nie über`s Internet bestelen, das muß man vorort ausprobieren und sich auch erklären lassen.
Aber es strimmt schon, sehr viele Aussteller waren es nicht gerade, für Nürnberg hab ich mir auch mehr erwartet.
Aber vielleicht kann man den Ausflug ja mit einem Clubbesuch oder mit einem Date verbinden *zwinker* dann lohnt es sich doch allemal.
Ich hab jedenfalls zwei interessante Teile(Dessous) gefunden die man in den herkömmlichen Beate Uhse oder Orion nicht findet.
verbinden
alsowir denken auch das man von der Messe an sich vielleicht nicht zuviel erwarten sollte. In Verbindung mit einem Date könnte es dann ja aber doch interessant werden.....
*********fSex Paar
181 Beiträge
Wir hatten auch erst überlegt hinzufahren, aber nachdem was wir hier gelesen haben und vor allem dem Eintrittspreis, ist es uns das nicht wert.
Eintrittspreis
wir nehmen das mit dem Eintrittspreis jetzt mal gelassen und besuchen die Messe zusammen mit einem anderen Paar. So wird es bestimmt lustig.
********life Paar
674 Beiträge
Heute
Wir sehen es auch gelassen wie http://www.joyclub.de/my/2473603.sin_limites.html, die Erwartungen sind bei uns eh nicht so groß.

Bei uns steht der Spaß mit ganz lieben *friends* im Vordergrund.
Erfahrungen?
Wie waren denn nun eure Erfahrungen auf der Erotikmesse?
******ine Paar
730 Beiträge
Ja,....
...das würde mich auch interessieren?

Wie hat es Euch gefallen?
gefallen
um ganz ehrlich zu sein, wir waren nicht, es hat sich einfach nicht ergeben....
Deswegen hätte uns eben interessiert wie es anwesenden Paaren so gefiel...
wir waren da
also uns hatte es gefallen, da wir mit extrem wenig Erwartung dort waren. Es war doch größer als gedacht. Aber, es gab dort auch nichts was man eh schon kannte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.