Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungen zur Gruppe

Verbesserungen zur Gruppe
ich hoff ma das ich nicht gleich wieder übertreib ich bin leider immer etwas zu direkt:

Wie wärs mit nem Thema wo alle schreiben können was sie hier gut oder weniger gut finden *zwinker* oder war ich einfach nur wieder blind

zur Sit und meinem Vorschlag:

ich bin ja ganz neu und grad im Bereich Treffen usw. sind teils gesperrt treats von 2011 mit Berichten von 2008 was dann recht aussagekräftig ist.. ich hab erst ma alles auf gelesen gesetzt um News wirklich mitzubekommen.

Aber evtl könnten sich die Mods mal zusammen setzen und überlegen was gelöscht werden kann oder wo man evtl nen neuen, aktuellen Beitrag aufmachen könnte...
****565 Paar
2.151 Beiträge
Keine , schlechte IDEE....
aber allen RECHT zu tun ,
ist einen KUNST ,die keiner kann
und dann bleibt nur zu HOFFEN ,dass dann niemand etwas persönlich nimmt .....

Eins steht fest ,viele kleine Buchstaben ,in verständliche WORTE zu packen ,ohne das es manchmal miss verstanden wird ...
ist nicht ganz einfach *zwinker*
stimmt
stimmt und da ich mod in anderen foren war weis ich auch das es keine leichte Aufgabe wäre. Ich hab das halt nur festgestellt wenn du ganz neu reinkommst hast erst mal viel altes wo du dich durchzuklicken musst wobei natürlich bei Sachen wie dem HIV usw auch intressante Beiträge sind die sicher nicht gelöscht werden sollten... von daher müsste schon erst mal abgewägt werden: was kann weg und was nicht...
*huhu*

Finden wir gut,wenn sich jemand aktiv an der Gruppe beteiligen möchte!

Threads löschen dürfen wir laut Joyregelung nicht, die kommen ja auch nach und nach in die Unterkategorie Archiv.

Wenn in einem Thema 1 Jahr nichts geschrieben wird, schließt das System automatisch und auch wenn wir interessante Themen wieder aufmachen würden, muß darin geschrieben werden damit es offen bleibt und die meißten Mitglieder bekommen über so alte Threads keine Benachrichtigung.
Neue Themen bekamen leider immer sehr wenig Resonanz *snief*

Aktuelle Stammtische, Gruppentreffen ect werden immer aktuell gepostet, wenn welche anstehen.

Ansonsten tut euch keinen Zwang an, ihr dürft zu allem was euch interessiert und zum Gruppenthema passt auch gerne Threads eröffnen, Fragen stellen zu bestimmten Themen , Diskussionen anleiern ect ect.

Eine Gruppe lebt durch die Aktivität der Mitglieder, wir Moderatoren unterstützen gerne, sind zum Verwalten da aber sind keine Animateure für die Leutchen im Liegestuhl*zwinker*

Am aktivsten sind in dieser Gruppe der Chat und der Stammtisch, Gruppenparties. Geschrieben wurde schon von jeher ziemlich wenig, auch als wir Mods versucht haben, durch neue Themen Leben in die Gruppe zu bringen. *zwinker* Besteht ja auch kein Schreibzwang, jeder setzt seine Prioritäten auch anders.

Nachfragen per Newsletter an alle, was wir anders machen können, ob alles passt ect, wurden von 90% kommentarlos gelöscht *floet*
Das sagt uns, die Leutchen möchten unbehelligt bissl chatten über die Gruppe, klicken im Datebereich um dann die Paare per CM anzuschreiben. Ab und an evtl mal was schreiben.

Keine leichte Gradwanderung von bißchen aufrütteln bis hin zu nerven.

Das ist natürlich keine Rechtfertigung, sondern nur zum besseren Verständnis, wie wir hier agieren können mit Joytools und den Mitgliedern.


Und wir finden diesen Thread hier gut....immer her mit euren Anregungen, was umsetzbar ist, wird gerne gemacht.

Grüßle die Dreamers


Nachtrag: sollte jemand in einem Thema schreiben wollen, welches geschlossen ist, bitte CM an einen der mods, wir machen dann wieder auf.
Bessere Variante wäre allerdings, dazu ein neues Thema aufzumachen, so bekommen alle Benachrichtigung über das Thema und können dann entscheiden ob sie es auf Beobachten stellen möchten oder nicht.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Es gibt so wahnsinnig...
...viele Gruppen hier im Joy *huch* ... mit der Wiederbelebung unserer eigenen Regionalgruppe "Altmühltal" haben wir diese vollkommen aus den Augen verloren. *oh*

Wir geben den Dreamers absolut Recht, lieber etwas Neues probieren *tipp* als etwas Altes wieder aufmachen. Wenn man dann auch doppelte Threads hat, ist das nicht schlimm.

Alle freuen sich über neuen Wind *juhu* und neue Einfälle, zumal diese Gruppe mit nur Paaren *cheers* ein Alleinstellungsmerkmal hat.

Allerdings lebt eine Gruppe mit Sicherheit von den gemeinsamen Veranstaltungen . *grill* .. rein virtuell ist das Leben doch recht einseitig.

Herzliche Grüße an Alle die fleißig irgendwo schreiben *tipp*

Sabine und Andreas
hmm
die Frage is was macht ne gruppe interessant.

Wir (3-4 leute) haben momentan nen Oberfranken-Raum im Chat offen und auf abend füllt der sich auch ab und an mal recht gut, geredet wird übern tag job grillen feiern usw. Hier schauen wir ansich immer mal rein weil wir nicht wissen ob bei neuen Sachen ne Nachricht kommt.

Ich denke das Problem ist ist JC-allgemein das die Leute hier sind um Popptermine klar zu machen oder im Forum sich an den Bildern und Beiträgen aufzugeiln. Glücklicherweise gibts Ausnahmen wie wir schon erfahren durften. Und diese Ausnahmen klären aber ihr Zeug ehr untereinander.
Ehrlich gesagt wüsst ich auch ned wirklich was man für Treats da erstellen könnte die Mitglieder aktiv mitdiskutieren lassen, aber sowas bräuchte man halt.
Ruhig...
Keine Kritik, sondern mehr der Wunsch nach mehr Austausch, denn es ist schon sehr ruhig hier...bestimmt wollen viele wie wir nicht hunderte von Kilometern fahren um geilen Sex zu haben, insofern macht die Gruppe ja auch Sinn..... *top*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stimmen wir euch vollkommen zu.
*top*
Es wird jeden Tag ein wenig ruhiger, warum genau *nixweiss*

Die einzige Erklärung die wie haben, viele haben Angst ihr Beiträge sonst wo wieder zu finden, haben überhaupt Angst aus sich heraus zu gehen, der Welt mitzuteilen, dass sie auch gerne Spaß und vor allem Sex haben, warten auf andere, sich bespaßen zu lassen. Schreiben wenn dann auch nur Privat oder eben gar nicht.

Das ist nach 6 Jahren Paare Franken die Erkenntnis, die wir hier gelernt haben.

Das Frankenland ist aber auch in aller Welt dafür bekannt ein wenig stur, verklemmt und behäbig zu sein. *smile* ......is halt so.

*mrgreen* also weiter so *lol*
Franken Stur?...
Verklemmt, stur und behäbig...wollt ihr das auf euch sitzen lassen?
Vielleicht rührt sich ja jetzt mal was
*zwinker*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
wie...wo...was???
Wir Franken sind stur??? *gruebel* *nachdenk*

Niemalsgarnienicht!!! *nene*


ICH NICHT!!! *nono*


Denn wie schon in der Bibel steht:

"Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben......." - Habakuk 2,4



...und deshalb kann ICH für mich behaupten...das ICH nicht STUR bin...denn ich hab Ruhe in meinem *herz2*! *ja* *genau*

Zumindest...seit JO in mein Leben getreten ist! (*danke* Schatz *liebhab* ) *genau*



...und trotzdem bin ich ---> die GI... a "waschechte OberFRÄNKIN"!*zwinker*

...und bin stolz drauf! *uah*




Ich und stur! *pueh* *schmoll*


*haumichwech*


In diesem Sinne...wünsch ich allen Franken ---> "a scheens Berchfesd" ...

und für alle NICHTfranken ---> einen schönen Mittwoch!!! *smile*


*letzteswort* ...

und ob ich ---> "verklemmt und behäbig" bin!?

Des lass ich lieber ANDERE entscheiden! *floet**zwinker*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na aber hallo Gi
DUUUU gehörst doch nicht zur Masse Süße, also sowas. *nene* Niemals

Wenn wir mehr von eurer Sorte in dieser Gruppe hätten, dann wäre auch hier mehr los *smile*

*kuss*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
D@nke...
Frau Sexy...für deine... für mich *top2* ausfallende "Entscheidung"! *rotwerd*

Muß allerdings zu unserer Schande gestehn*schaem*...dass wir uns auch nicht wirklich oft

hier bei den "Swingerpaaren Franken" tummeln *nene*


Haben es ja schon öfters mal mit dem CHATTEN hier probiert *ja*...

aber du kennst ja unseren langsamen *arsch*...

natürlich mein ich unsere laaangsaaaaaaaaame Internetverbindung am "Adw" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.