Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Würzburg (10.11.2012)

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Stammtisch - Würzburg (10.11.2012)
Treffen der Franken-Chatter
Der nächste Chat-Stammtisch der Swingerpaare Franken naht *freu*.

Wir wollen uns wieder in einem gemütlichen Restaurant treffen zum real Kennenlernen oder einfach "wiedermaltreffen" um was zu Essen und a bissl nett zu Quatschen. Wir haben dafür einen Nebenraum reserviert, sind also ganz unter uns.

Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
schickt bitte eine kurze CM damit wir besser planen können.. Danke


Chat-Stammtisch
Treffen der Franken-Chatter

Würzburg, Bayern
10.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Chat-Stammtisch



leider können wir da nicht, wir wünschen euch trotzdem ganz arg viel spass... *g*
*****or4 Paar
130 Beiträge
werden sehen wi es sich ergiebt also schau mor mole *ggg*
****749 Paar
74 Beiträge
wir wollen versuchen endlich mal vorbei zukommen - hoffentlich klappt es
*******ina Paar
102 Beiträge
leider
werden wir es wieder nicht schaffen, Tina hat da mal wieder Spätschicht.... *snief2*

aber vielleicht schaffen wir es ja nachzukommen (je nachdem wie stressig die Arbeit ist)
*freu* jea ich bin dabei und erspar euch sogar den anblick das ich im Jogginganzug daher komm der postboste war pünktlich *lol* *walk* .
Nun heist es warten auf morgen dann *cheers*
*smile*
****50 Paar
899 Beiträge
hi
wir freuen uns auch auf den Stammtisch morgen abend *g*
l.G. Anita und Martin
*******010 Paar
4 Beiträge
wir können leider auch nicht. vielleicht beim nächsten mal. viel Spaß an den Rest!
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* morgen ist es endlich soweit... *juhu*

Wir freuen uns euch alle Wiederzusehen oder auch den einen oder anderen Kennenzulernen...

Bis morgen ihr Lieben *knuddel*
Wir freuen uns auch auf einen tollen Abend mit super Leuten *freu2*
******677 Paar
2 Beiträge
Leider
wir können leider auch nicht.
Es war wieder ein super Abend
SO wollt mal danke sagen bei allen die gestern Abend dabei waren, war ein super netter lustiger Abend . Ich habe wieder viele nette neue Leute kennengelernt ;). Da weis ich dann wieder warum ich hier bleib bei joy lach . Ich glaub ich bin nu Stammi süchtig und warte schon aufs nächste *smile*
****50 Paar
899 Beiträge
Hallo
Wir fanden den Stammi auch recht schön! *g*
L.G. und allen einen super Sonntag!
Anita und Martin
Hallo
ihr Lieben...

war ein toller Abend gestern *g*

bis zum nächsten Treffen...

lg

shades_0f_gray7 *top*
Guten Morgäääääääään
Wir möchten uns auch bei allen die gestern dabei waren bedanken. War wieder ein super toller unterhaltsamer Abend.
Danke auch das die Befragten so super mitgemacht haben bei unserem Partnerspiel!

Ein großes *danke* für die tolle Organisation. Hat wie immer alles wunderbar hingehauen.

LG M&M
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgäääähn
*danke* an Alle die dabei waren haben uns gefreut euch alle Wiederzusehen *freu* und natürlich auch über die neuen Gesichter *zwinker*

Es war mal wieder eine super *party* und das lag an euch allen die dabei waren *knuddel*

Freuen uns schon auf den nächsten der wahrscheinlich im Januar dann in Bamberg sein wird *g*

Lieben Gruß
Mahlzeit
Ja es war wieder ein klasse Abend mit netten Leuten *top*
Freuen uns schon auf den nächsten Stammi und bis dahin den einen oder anderen entweder real *schleck* oder im chat wieder zutreffen.
****ob Paar
851 Beiträge
Toller Abend
ihr Lieben

war ein toller Abend gestern *top*

bis zum nächsten Treffen

LG

Marita + Robert
*******kola Paar
251 Beiträge
Wir schließen uns an
Auch wir wollen Danke sagen an die super Organisatoren.

War wieder ein super unterhaltsamer und reizvoller Abend.

Haben auch wieder sehr nette neue Swinger kennengelernt.

Und das Spiel war einfach genial, wir haben noch zu Hause im Bett darüber gesprochen.

Euere M+E *liebguck*
Schön wars
Wir schließen uns an,der Abend war sehr schön.
Die Fahrt zum La Viva war sehr unterhaltsam, an jeder roten Ampel gab es viel zu lachen. ( Die zwei die neben uns fuhren wissen bescheid ).
Vielleicht sieht man sich beim nächsten Stammi wieder.

LG Thomas und Heidi *wiegeil*
*******GSA Mann
128 Beiträge
Ampel?
Ja, selten so nette Leute an der Ampel getroffen *lol*!

Schließen uns an, SUPER Abend, PERFEKTE Organisation, KLASSE Leute!

Sind beim nächten Stammi auch wieder dabei!

LG

Dieter und Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.