Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Unternehmungen - No Sex!

Gemeinsame Unternehmungen - No Sex!
Hallo Gruppe *wink*

Hier möchten wir euch die Gelegenheit geben, Verabredungen zu treffen, welche nichts mit Sex zu tun haben.

Es gibt sicher so Einiges sich unverbindlich kennenzulernen, was sich daraus ergibt oder auch nicht, liegt natürlich bei jedem selbst. *zwinker*

Ihr sucht Begleitung zum Gassi gehen, Joggen, Sporteln, Weihnachtsmärkte, Kirchweihen, Biken, Kneipentouren, ect??

dann seid ihr hier genau richtig *tipp*

Viel Spaß wünscht euer Frankenteam
**********eam10 Paar
49 Beiträge
Ja...
das ist eine sehr gute Idee, wir sind auch interessiert ...
*****das Paar
63 Beiträge
sers
wir finden die idee sehr gut und haben es schon getan und würden es gerne wieder tun ....................
*****eam Paar
5 Beiträge
genau
Ja, ist ne tolle Idee.
Bei Sympathie wird sich e´das eine mit dem anderen verbinden.

LG S + A
********a_by Mann
94 Beiträge
Super Sache
das würde uns auch gefallen das sex mal nicht das wichtigste ist sondern der Spass und gemeinsame Unternehmungen der Rest ergibt sich........
******ERH Paar
243 Beiträge
Treffen
Da wir ausgefallen Hobbys haben, wie Motorrad fahren, Cabrio fahren, Tanzen, Walken, Sauna und ganz zu schweigen von unserem anderen Hobby und unser näherer Bekannten- und Freundeskreis damit überhaupt nichts anfangen kann wäre es echt "Super" wenn wir hier Leute mit den gleichen Interessen finden würden.

LG Sigi + Hans
Irgendwie beschleicht uns das Gefühl, der Thread wurde von manchen mißverstanden, falls wir uns irren, schon mal sorry dafür.

Hier mal zur besseren Verständigung:

Nun am Besten wäre dann doch für interessierte Paare anzugeben, was sie gedenken zu unternehmen.

ein paar Beispiele:
Wir Paar xyz möchten kommenden donnerstag zum bowlen, wer möchte mitgehen?
oder
Wir Paar xyz gehen im Fürther Wiesengrund abends mit unserem Hund Gassi. wer möchte sich anschließen?
oder
Wir Paar xyz gehen nächstes We in den irish Pub xxx, noch wer Lust?

ect ect............

Gezielte Postings versprechen wohl eher Erfolg als nur Interesse zu bekunden, dabei zu sein *zwinker*

Besser verständlich so? *ggg*
Hallo Franken
Wir starten hier mal einen Wiederbelebungsversuch und schauen ob was zurück kommt.

Wer spielt von euch gerne Brettspiele?
Bei vielen Brettspielen müssen immer min. 4 Personen spielen.
Daher suchen wir Brettspielbegeisterte, die mit uns spieleabende machen wollen.

Liebe Grüße aus BT
**********r6259 Paar
29 Beiträge
Stammtisch-Schweinfurt
Ein herzliches und erotisches Hallo in die Gruppe.
Wir sind noch neu in dieser Gruppe und würden gerne einen Stammtisch anregen.
Wir würden auch die Organisation wie Treffpunkt, Verpflegung usw übernehmen.
Schreibt doch bitte zurück, ob Ihr ernsthaftes Interesse habt.
Erst mal wollen wir die Rückmeldungen abwarten, um im zweiten Schritt uns dann über einen Termin zu machen bzw. festlegen.
Wir bitten um rege Rückmeldungen und Anregungen.

GLG. Knuddelpaar (Claudia u. Klaus)
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
-NO SEX !!
...also auch KEIN erotisches Date im Hotel oder der Sauna *hand*

Beitrag hier Swingerpaare Franken: Kontaktanzeigen hin verschoben
Dieses Wochenende
Hallo zusammen,

Wir haben dieses Wochenende Zeit und würden gerne was unternehmen, Kino oder was uns so einfällt, hat jemand Lust uns kennenzulernen?

Viele Grüße aus Ahorn!!
27.8
werden nach ochsenfurt auf mittelaltermarkt gehen, vielleicht möchte uns ja jemand beim tavernen-marktschlender-besuch begleiten *g*
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Freitag
Weihnachtsmarkt Nürnberg wer hat Lust auf einen Glühwein ??
Heute Abend
Hallo zusammen,

Welches Paar kommt aus dem Raum Coburg und Umgebung und möchte mit uns heute was unternehmen?
Kino, Essen gehen, vielleicht zeigt ihr uns auch ein paar nette Bars?
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
So. 22.01.17 Kreuzberg
Wir fahren am Sonntag zum Schlittenfahren auf den Kreuzberg. Ganz entspannt nette Leute kennenlernen, alte Freunde treffen, würden uns freuen !
Treffpunkt ist um 14 Uhr am unteren Parkplatz am Kloster. (haben uns sagen lassen, da ist der Schlittenhügel)
Ausreden gibt's keine...wir bringen unsere Kids mit, ist ja ein Familienausflug *g*
********runn Paar
318 Beiträge
Kissinger Hütte - Würzburger Karl-Straub-Haus
Wir beabsichtigen am kommenden Sonntag, 16.07.2017, vormittags von der Kissinger Hütte zum Spielplatz am Würzburger Haus (Karl-Straub-Haus) mit Einkehr zu laufen. Wir werden gegen 09:00 losmarschieren.

Wir sind als Familie dort. Also No-SEX!
Wenn noch eine Familie mit Kind(ern) Interesse hat?
********runn Paar
318 Beiträge
War eine schöne Wanderung und ein schöner Spielplatz
Uns hat die Wanderung vom "Klopfwerk" über die Kissinger Hütte zum Würzburger Karl-Staub-Haus sehr gut gefallen. Nur die vielen Radfahrer vom rhöner Kuppenritt haben gestört. Mit Rückweg sind wir gemütlich ca. 18 km gewandert.

Leider hat sich niemand gemeldet mitzuwandern *traurig*.

Oooooder ...

Ich habe 1 bis 2 Sätze mit einer absolut tollen Blondine mit Enkelkindern ausgetauscht. Sie mente, man sieht sich immer zweimal.
Liebe Blondine bist Du hier aus JC?

Einen schönen Gruß

Therzenbrunn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.