Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Schweinfurt (28.07.2012)

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Stammtisch - Schweinfurt (28.07.2012)
Paare-Treffen der Franken-Chatter
Der nächste Chat-Stammtisch der SwingerPAARE Franken naht *freu*.

Wir wollen uns wieder in einem gemütlichen Restaurant treffen zum real Kennenlernen oder einfach "wiedermaltreffen" um was zu Essen und a bissl nett zu Quatschen .
Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.
Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
schickt bitte eine kurze CM damit wir besser planen können.. Danke


Chat-Stammtisch
Paare-Treffen der Franken-Chatter

Schweinfurt, Bayern
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Chat-Stammtisch



*******kola Paar
251 Beiträge
Heimatnah
Es freut uns dass der Stammtisch wieder vor der Haustür statt findet.

Und danach werden wohl wieder viele das Tanzbein schwingen und die Finger werden auf Wanderschaft gehen. *zwinker*
*****or4 Paar
130 Beiträge
grübel
weren sehen obs so es werden wird *zwinker*
*floet*
*****or4 Paar
130 Beiträge
grübel
werden sehen ob es so wieder werden wird *zwinker*
*floet*
hmmmm
an diesem Datum ist bei uns in Stammheim Weinfest.....

Da ist der ganze Ort am Weiher versammelt, somit scheidet unsere Babysitter-Option aus. *heul*

Wünschen euch aber gaaaaaaaaaanz viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Anja und Olli
Schade
Können diesmal nicht mit von der Partie sein, *heul* da wir auf Hochzeitsfeier von der Nichte sind.
Freuen uns aber schon auf das nächste Treffen zum Bayrischen Abend.
Das wird bestimmt ein mordsmäßiger Gaudi.
Hoffen dann auf zahlreiches Erscheinen ( und vielleicht Kommen) *zwinker*
bis dann A&A
Das 1. Mal
sind das 1. Mal gemeinsam beim Stammi. Freuen uns nette Leute kennen zu lernen.

Sind schon gaaaaaaaaaaanz neugierig.

Bis dann ...
wir fahren am 27. in den Urlaub! *ventilator*

Sind nun beide echt reif für *liegestuhl* und freuen uns dafür auf das nächste Treffen umsomehr.

Wann soll das denn stattfinden?

*bussi* und *knuddel* von den Couple´s
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade das ihr nicht dabei seid... aber für den Urlaub wurde es jetzt echt zeit bei euch, wünschen euch viel Spaß und vor allem ganz viel Erholung *liegestuhl*...
für den nächsten müsst ihr euch dann bis September gedulden, da gibt's dann wieder nen Spezial-Stammi *grins* lasst euch überraschen
da gfrein mir uns dann wirklich drauf *walk*

Wäre diesmal auch toll gewesen, weil es für uns nicht weit ist, aber der Urlaub ist jetzt echt bitter nötig *grins*.......

Euch allen wünschen wir super viel Spaß *bussi*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach... weiter fahrt ihr dorthin auch nicht... is eher noch kürzer *zwinker* aber lasst euch einfach überraschen *floet*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeendspurt...
...wir werden Anfang der Woche die Liste schließen, wer noch nicht genau weiß ob es klappt kurze mail an uns damit wir das bei der Reservierung berücksichtigen können...

das wird wieder eine super geile *party* mit euch allen *freu* *freu2* uns schon auf alte Bekannte und auch auf die "neuen" Gesichter *zwinker*

Also bis Samstag ihr Lieben *cocktail*
*****fun Paar
14 Beiträge
Leider nicht...
Wir können leider nicht, für uns zum ersten Mal, den berühmten Stammi besuchen, denn an dem WE ist Rakoczy-Fest.... Wünschen aber allen viel Spaß !
Wir wünschen euch....
...ganz viel Spaß un d bleibt schön anständig *gg*

Oder vielleicht auch nicht??? *lol*

LG, Anja und Olli
********2012 Paar
183 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns !!!
*top* *wink* *top* *wink* *top* *wink* *top* *wink*

Endlich ist es soweit, daß wir Neulinge den ersten Stamtisch mit Euch erleben dürfen. Wir freuen uns auf nette *top2* Menschen, gutes Essen *essen* und ein Gläschen *wein* vom Feinsten, angenehme Gespräche und wenn alle bißchen sexy gekleidet sind gibts auch was zu schauen *spitze*
Da wir ja noch nie dabei waren, wissen wir auch nicht wie der Abend verläuft, vielleicht ist danach Disco angesagt oder eine andere Lokalität, wir lassen uns überraschen *twist*
Das Wetter *sonne* wird ja mitspielen und die Wärme wird wohl jedem gut tun !!!
Ganz liebe Grüße an ALLE *friends* und nen *kuss*
Petra und Dieter

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******kola Paar
251 Beiträge
Oh eine Freude
Wir *freu2* uns sehr, dass ihr dabei seit PaarGrCa2012.

Wir werden euch auch ganz nahe sein, ihr seit ja zum liebhaben.

*zwinker* *top2* *bravo* *party*
Ich bin auch mit dabei! endlich sehe ich die meisten mal wieder *freu2*

Lieben Gruss

Miietzekatze
*danke*
Guten Mooooooooorgeeeeeeen,
wir möchten uns wiedermal für den sehr gelungenen Stammi bei Euch und allen wo dabei waren bedanken!
Wir hatten einen super tollen Abend mit viel Spass in netter Atmosphäre!

Ein großes Dankeschön geht an WeLoveUs91, die den Abend wieder super vobereitet & organisiert hat! *danke*

Freuen uns schon auf den nächsten Stammi, bei den wir wenn es zeitlich passt gerne wieder dabei sind!

GLG seduisant_paire
Auch wir sind wieder von den toten auf erwacht! *g* Schöner Stammi, neue Leutchen kennen gelernt, alte und ganz alte wieder getroffen *gg*

Ein netter und sympathischer Abend!

Noch einen schönen Sonntag euch allen! *wink*

UzUzUzUzUzUzUzUzUzUzUzUzUz
*gg* *g* *gg* *g* *gg* *g* *gg* *g* *gg* *g*

Gruß Tony & Kathrin
********lett Paar
3 Beiträge
Hallöchen ihr alle,

auch wir "neuen" hatten wirklich einen netten Abend.

Nachdem wir uns ja gleich den "VIP-Tisch" rausgesucht hatten.... *zwinker*

Schön, dass wir einen Teil von euch allen kennenlernen durften!

LG
Tina und Matthias (oder "Markus", wie Katja ihn anscheinend gern nennen möchte)
Es war ein großartiger Abend. Aber wie war es auch anders zu erwarten. Wir hatten alle jede Menge Spaß und Gesprächsstoff....& natürlich Gummischwänze *schleck* Das Essen hat leider dieses mal ziemlich lange gedauert, Steaks gabe es auch keine mehr...das war etwas schade und zum Teil auch ärgerlich für den einen oder anderen *floet*

Dennoch war es eine riesen Gaudi in der Disko *party* *cocktail* *bier*

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, an dem wir auch zu zweit erscheinen werden... *ggg*

*kuss2*

Miietzekatze
*******kola Paar
251 Beiträge
Ein wunderschöner Abend
Wie schon unsere Vorschreiben hier hinterlassen haben, so schließen auch wir uns diesen Kompliementen an.

*top2* WeLoveUs, hasst wieder ein wunderschönes Lokal ausgesucht, ok Essen hat ein bisschen lange gedauert, aber die Unterhaltung dazwischen hat es vielen vergessen lassen.

Wir *freu2* uns schon auf den nächsten Stammi.

Aber vorerst geht es jetzt erst mal in den *sonne* urlaub.

Wir werden in Spanien an euch alle denken und im *liegestuhl* mal schönen einen *cocktail* trinken.

Euere La_Schokola
*****fun Paar
14 Beiträge
Dankeschön....
Auch wir bedanken uns bei WeLoveUs für die tolle Organisation und bei allen die da waren für den wunderschönen Abend !

LG
Auch wir möchten natürlich unseren Dank sagen.
Besonders an die Organisatoren und alle die dabei waren und diesen Abend wieder unvergesslich gemacht haben.

Bussi
die Bersons
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schööööön
wars mal wieder *g*

Danke das ihr alle dabei wart und den Abend zu dem gemacht habt der er war... nämlich ein super toller Abend mit supertollen Leuten.... *diegroessten*

Freue mich wenn es euch allen wieder gefallen hat und ihr beim nächsten mal dann auch wieder dabei sein werdet *party*

Wann und wo werdet ihr wieder rechtzeitig hier im Forum erfahren *zwinker* kann euch aber schon mal sagen... es is dann Wies'n Zeit.. also schaut's nach ob's Dirndl und die Lederhosen noch passen *floet*

Lieben Gruß Angel *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.