Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OBERFRANKENSTAMMTISCH - Helmbrechts - 26.11.2011

*********isch Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
OBERFRANKENSTAMMTISCH - Helmbrechts - 26.11.2011
OBERFRANKENSTAMMTISCH
Ungezwungenes Kennenlernen

Helmbrechts, Bayern
26.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
OBERFRANKENSTAMMTISCH

Hallo und schöne Grüße

Dieser Stammtisch soll für Oberfranken, Vogtländer und Thüringer sein und alle die gern kommen möchten.
Wir machen einen Kennenlernstammtisch wo man sich treffen kann und reden und sich näher kommt. Wir haben ein stilles und verstecktes Wirtshaus gefunden bei Helmbrechts und haben auch einen Raum für uns allein. Mal sehen vieleicht wird ja es eine Dauereinrichtung für alle die gern sich treffen möchten und nur wenn es sein sollte um sich näher zukommen.
Der Stammtisch soll am 26.11.2011 statt finde.
Es soll ein Stammtisch werden für jeden ob Solo oder Paare.

Die Adresse wo es statt findet wird dann bekannt gegeben.
Es kann auch dort Übernachtet werden nur in diesen Fall bitten wir um schnelle zusagen

Wir würden uns freuen Euch kennen zulernen dürfen.
Gruß Reni u. Dirk
*********isch Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Oberfrankenstammtisch
hallo und einen schönen sonntag

wir fanden es schade das sich keiner gemeldet hatte, denn mit drei vier mann wars net so schön wenn mehr gewehsen weren aber macht nichts desdotrotz werden wir vieleicht einen neuen versuch starten im Januar.
wenn sich doch welche dafür interessieren tun das wir es machen solln ist vieleicht mal mail hilfreich was man vieleicht verbessern kann am text und so, das mehr angesprochen sind.

lg reni u dirk
****rus Paar
9 Beiträge
Schade das wäre ja fast vor der Haustüre gewesen.

Hätten uns gefreut neue Leute kennen zulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.