Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OBERFRANKENSTAMMTISCH - Helmbrechts - 24.09.2011

*********isch Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
OBERFRANKENSTAMMTISCH - Helmbrechts - 24.09.2011
*alarm* DIE VERANSTALTUNG WURDE WEGEN EINES TODESFALLES ABGESAGT! Nachtrag by Dreamers *alarm*


OBERFRANKENSTAMMTISCH
Ungezwungenes Kennenlernen

Helmbrechts, Bayern
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
OBERFRANKENSTAMMTISCH

Hallo und schöne Grüße

Dieser Forenbeitrag geht mehr an das Gebiet Hof-Kulmbach-Bayreuth-Vogtland .
Wir machen einen Kennenlernstammtisch wo man sich treffen kann und Dart spielen oder nur reden und sich näher kommt. Wir haben ein stilles und verstecktes Wirtshaus gefunden in Helmbrechts und haben auch einen Raum für uns allein. Mal sehen vieleicht wird ja es eine Dauereinrichtung für alle die gern sich treffen möchten und nur wenn es sein sollte um sich näher zukommen oder Dart spielen.

Es soll ein Stammtisch werden für jeden ob Solo oder Paare.

Die Adresse wo es statt findet wird dann bekannt gegeben.

Wir würden uns freuen wenn jemand dazu kommen würden.
Gruß Reni u. Dirk
Wir finden es klasse, dass sich jemand bereit erklärt etwas zu organisieren!

*danke* @ duoromantisch

Nun ist auch in Oberfranken was geboten und wir wünschen euch viel Spaß beim Stammtisch! *prost*

LG
die Dreamer
****o63 Mann
120 Beiträge
Darf ich
mich auch als "Nichtmitglied" der Gruppe zu Euch gesellen? Könnte mich da noch mal Jemand dran erinnern - bin schon bissl älter...
Ja ich freu mich schon, das Treffen in Nbg. war ja auch lustig, warum nicht auch hier??
Da die Organisatoren nicht nur Paare, sondern auch Solodamen oder Herren auf dem Stammtisch zulassen, dürfte es kein Problem geben.

Dran denken mußt du schon selbst, bist ja ein Großer *zwinker*

Am besten anmelden, dann wirst du in deinem Profil daran erinnert.

Viel Spaß

BM_Dream_Team
*********isch Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Oberfrankenstammtisch
hallo an alle die Interesse

die sich gern von weiter weg mit anmelden möchten.
zu diesen wirtshaus gehört auch noch ein Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeiten, nur in diesen fall müssen wir vorher bescheit wissen wegen der buchungen für euch, mit adresse und namen.

lg reni u dirk
*********isch Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Oberfrankenstammtisch
Hallo an alle die sich angemeldet haben

Wir müssen den Stammtisch leider verschieben. Da Renis Mutter gestern den 20.09. plötzlich verstorben ist (Herzinfarkt) und wir zur zeit nicht in der lage sind zu feiern oder so.
Es tut uns leid das wir das Treffen absagen müssen. Wir hoffen auf euer verständnis.

Lg Reni u Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.