Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Stammtisch
Hallo ihr lieben,

um mal meinem neuen Aufgabenbereich etwas Leben einzuhauchen, fange ich einfach mal an, ein paar Info`s zu meinem Bi-Stammtisch aus dem Ärmel zu schütteln. *zwinker*

Da sich diese Veranstaltung auch schon unter "Verabredungen, Dates, Locations" befindet, hier nur noch ein ganz kurzer Hinweis darauf, einfach der Vollständigkeit halber! *zwinker*

Datum: 11.8.11

Location: Gemütliches Speiselokal in Fürth, die Adresse bekommt ihr nach Anmeldung

Zielgruppe: Alle Bi-Ladies und Bi-Interessierten Damen, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen, kennen lernen und einen lustigen Abend verbringen wollen.

Alle weiteren Infos bekommt ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/event/1209810-63618.stammtisch_bi_ladys_sued_fuerth.html

Ich freue mich schon auf unseren ersten gemeinsamen Abend. *g*

Bis bald
frischgeduschte
Finde ich gut, dass sich mal jemand engagiert und nicht nur motzt, es wäre ja nix los in Franken und selbst nicht hinterm Ofen vorkommt *zwinker*

Ich bin jedenfalls dabei und hoffe, dass sich der Stammtisch für Ladies etabliert.

*wink* Frau Dream
schee wars.-)))
Es ist schon spät aber ich möcht gleich noch ein *danke* an unsere
http://www.joyclub.de/my/1209810.frischgeduschte.html loswerden, fürs Organisieren des 1. Stammtisches der Bi-Ladies in Fürth.

Es war eine gesellige und vor allen Dingen lustige Runde. *prost*

Schon allein der Kellner war es wert....denn sein Grinsen wurde immer breiter im Laufe des Abends *mrgreen*
Naja bei den Gesprächsthemen, kein Wunder *floet*

Ich jedenfalls bin das nächste Mal gerne wieder mit dabei..........

Guts Nächtle *gaehn*

Frau Dream
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
so der 1. Stammi war ... was soll ich sagen haben *smile* *blabla* *lol* kurz gesagt schee wars mit den Mädels ....
*freu* mich scho aus nächstemal
und *nase* an alle die nich da waren ihr habt was verpaßt ...
also net zögern und anmelden fürs nächstemal

LG
*grins*
Hallo Ladies,

ich freue mich dass ihr euren Spaß hattet... ich habe mich nämlich auch nämlich auch köstlich amüsiert... ich sage nur *piep piep piep piep Mikro*pieeeeep* *lol*

Ich denke, das werden wir jetzt öfters machen und ich stelle mich natürlich wieder für die Organisation zur Verfügung. Falls es Änderungswünsche oder Anmerkungen gibt... einfach raus damit!

Ich bin schon gespannt wie das nächste mal wird... aber ohne euch Ladies wäre der Stammtisch auch nicht so ein tolles Erlebnis geworden! Danke nochmal an alle, die da waren! *knutsch*

Liebe Grüße
Die Frische
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz aber intensiv !
*lol* und das beste war der "Gratisdrink" als Dankeschön an alle *lol*

Schade, dass ich nicht den ganzen Abend beiwohnen konnte und nur ein teilgrinsen mitbekam. Das hat aber den vorhergegangenen Tag um Längen getopt *floet* *top*


Scheeeeeeeeee war´s *hand* Danke *danke*
hm ich hab das irgendwie verpeilt, darf ich mal fragen wie viele ihr wart?

lg diamonds
Wir waren 7 entzückende Ladies und ich! *zwinker*

Bald geht es in die nächste Runde... werde in ein paar Tagen den neuen Termin einstellen! *zwinker*

Liebe Grüße
frischgeduschte
Danke für die Antwort, klingt ja lustig *smile*
Oh ja, war es auch... ich habe es zumindest seeeehr genossen! *zwinker*
*******_pur Paar
31 Beiträge
Freu mich auf den neuen Termin, und darauf, dass nu endlich bisserl ruhiger ist bei uns und ich endlich mal wieder hinkann - nix gegen Dich, frosch, aber dann hoffentlich mehr Ladies *g* Und Froshc is hoffentlich auch vom Urlaub zurück *g*
******471 Paar
106 Beiträge
Schade
Tja so weit mir bekannt gibt es ja leider keinen Bi-Stammtisch mehr oder hab ich was übersehen?

Lieben Gruß
Micha
*******_pur Paar
31 Beiträge
Ojeh schäm

Tut mir leid, ich hab das JAHR übersehen !!!

Das war auch mein letzter Stand, dass es vorbei ist, daher war ich so erfreut... und hab net drauf geachtet, dass zwar August war, aber 2011 *oh*

Wie ist es denn... noch Interesse da ? Muss mal den andren Thread suchen und dann auf Frosch warten, die sich hoffentlich super in Ägypten erholt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.