Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Bamberg - 04.06.2011

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Stammtisch - Bamberg - 04.06.2011
Chat-Stammtisch
Stammtisch der Franken-Chatter

Bamberg, Bayern
04.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Chat-Stammtisch

Der nächste Chat-Stammtisch der SwingerPAARE Franken naht *freu*.

Wir wollen uns mit gleichgesinnten PAAREN in einem gemütlichen Biergarten zum real Kennenlernen oder einfach "wiedermaltreffen" treffen um was zu Essen und a bissl nett zu Quatschen.

Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
schickt bitte eine kurze CM damit wir besser planen können.. Danke
schade...
...wir wären gerne wieder dabei gewesen, aber da sind wir im Urlaub.

Aber wir wünschen euch allen einen schönen Abend!

Mone und Micha
*******kola Paar
251 Beiträge
Na da sind wir wieder dabei!
Hallo Ihr super Veranstalter

an diesem Tag haben wir Kinderfrei und sind natürlich dabei.

Ist doch in Bamberg auch noch unsere Lieblingsdisco.

Da gehen wir dann im Anschluß mit Sicherheit noch hin.

*diegroessten*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön das ihr auch wieder dabei seid... *g*

ja klar gehts dann noch tanzen *walk* was wäre der Stammi ohne Disco bis in die früh *floet*
*******kola Paar
251 Beiträge
Wir schlagen vor!
Wir schlagen die Disco Agostea vor ist in der Ludwigstrasse, schräg gegenüber vom Bahnhof.
*juhuuuu* auch wieder dabei.....
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns auch schon sehr auf kommenden Samstag! *zwinker*

Bis dahin. Wir wünschen euch einen tollen sonnigen Sonntag *sonne*. Ganz liebe Grüße von

Carlo und Katja
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft
*freu2* nur noch 3 mal *heia* dann ist *party* angesagt....

freuen uns euch alle wiederzusehen oder kennenzulernen

und wer noch nicht auf der Liste steht aber trotzdem Zeit und Lust hat die Truppe mal real Kennenzulernen der kann sich gerne noch anmelden, die Anmeldung ist noch offen *zwinker*

LG WeLoveUs
So sieht´s aus
Endlich endlich klappt´s auch mal bei uns. Sind schon sehr gespannt auf euch alle!

LG, Anja und Olli
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch zweimal *heia*
nur noch 1x schlafen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wir *freu* uns auch schon.
Wünschen euch jede Menge Spaß, gute Laune, nette Unterhaltung...und so *smile*

Trinken morgen abend in der Sonne Kroatiens eins mit für euch *prost*

Grüßle die Dreamer, die dann gleich losdüsen *freu*
*******kola Paar
251 Beiträge
Wir lieben euch
Bravo Bravo *rotfl* *top2* *diegroessten*

Wir lieben das Agostea

Lg Moni und Elmar
********3_by Paar
65 Beiträge
....wir kommen dann auch...zum 1. mal *angsthab*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
machen...
uns dann auch gleich los, freuen uns auf euch bis gleich

*kaffee*
*bier*
*grill*
*cocktail*
*wein*
*essen*
*party*
*walk*
Wir sind wieder zuHause angekommen!!! Sehr netter Stammtisch und anschließend schwitzen im Saunaclub Agostea ... *gg*

Gruß Tony & Kathrin
Einen guten Morgen an alle Lieben
Der Abend war einfach klasse!

Ein ganz großes Lob an WeLoveUs91 die wieder einmal einen tollen Abend organisiert haben - *danke*.

*diegroessten*

Die franken Gruppe ist einfach eine tolle Gruppe!

Wir stehen so langsam auf, Katja ist schon länger wach - die Kopfschmerzen lassen Katja schon den morgen über nicht los *sternchen* .

Aber das wird gleich nach einem ordentlichen *kaffee* und gutem *essen* alles besser.

Wir wünschen Euch einen tollen Sonntag mit ganz viel *sonne* .Genießt den Tag *liegestuhl*.

Und lieben Dank an La_Schokola für Eure „arbeit“ im Agostea; dank Euer *faechel* und *ventilator* mussten wir nicht gar so sehr *schwitz*.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch Allen *huhn*.

Grüße aus Unterfranken
Katja und Carlo
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen....
so ein ganz liebes Danke an alle die da waren ... *diegroessten*

das war wieder ein superschöner Abend mit euch allen *danke*

es wurde wieder viel gelacht *lol* *rotfl* *haumichwech* und dann auch später in der Disco ausgelassen getanzt *yo* *walk* *twist* war einfach ne tolle *party*

Werd dann auch heute oder/und morgen die *foto* sichten und ein Album aufmachen und sie für euch hochladen *grins* natürlich nach vorheriger Prüfung *haumichwech* und nur die schrecklisten Bilder reinstellen *floet* danke auch an die die sich mal den foto geschnappt haben und ein paar Bilder gemacht haben *top* Wenn das Album fertig ist wird es für die Teilnehmer geöffnet.

so nun noch weng den Sonntag ganz relaxt angehen wir sind ja auch nimmer die jüngsten

LG WeLoveUs
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder sind online... *grins*

Swingerpaare Franken: 12. Chat-Stammtisch 4.6.11

Viel Spass beim anschauen

WeLoveUs
*******kola Paar
251 Beiträge
Wo?
sind die wirklich schönen Bilder abgeblieben?

*fiesgrins*

Schickt uns doch mal die Untergroundfotos per CM zu.

*bravo*

für die Bilder und den vielen Fotographen.

*freu2* en uns auf das nächste Treffen

Moni und Elmar
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins* ja die FSK 18 schick ich euch gerne per CM.... *floet*
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Wir kommen wieder!!
Uns hat es sehr gefallen!
Danke an alle die Organisiert haben!!

Lg

marina und herbert
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wir wollten ...
... uns auch noch anschließen und sagen, daß es uns sehr gut gefallen hat.*top* Es war ein sehr schöner Abend. *danke*

LG vom Frankenduo (nein, wir sind keine Musiker *zwinker*)
********3_by Paar
65 Beiträge
Wodka*wow* für Mai Geburtstagskinder
Hallo Leute,
auch uns Schreibfaulen Ofra´s*sorry* hats prima gefallen.*bravo*
Wir werden sicher wieder dabei sein...wenn Ihr natürlich uns wieder haben wollt*schock*...wenn man sich ja nicht schon vorher trifft*anmach*.(das hoffen wir)
Wer uns näher kennenlernen möchte *hotlady**hotman*darf sich gern bei uns melden.
LG M+U
schwitz
ja war ein sehr lustiger abend
nur die affenhitze puh
sind bestimmt beim nächsten stammi wieder dabei
wenn wir dürfen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.