Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Bei Schweinfurt - 09.04.2011

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Stammtisch - Bei Schweinfurt - 09.04.2011
Chat-Stammtisch
Paare-Treffen der Franken-Chatter

Bei Schweinfurt, Bayern
09.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Chat-Stammtisch

Der nächste Chat-Stammtisch der SwingerPAARE Franken naht *freu*.

Wir wollen uns zu einem gemütlichen "Ritteressen" zum "Speisen wie Anno dazumal" treffen. Dort wollen wir uns real Kennenlernen oder einfach "wiedermalsehen" um was zu Essen und a bissl nett zu Quatschen. Wir haben dafür einen Nebenraum reserviert, sind also ganz unter uns.

Um euch schon mal den Mund wässrig zu machen hier die Speisekarte

*Schmalz aus dem großen Topf dazu reichlich Brot vom Laib

*Knusprig gebratene Stelzen vom Federvieh

*aus dem Darm gebratenes

*Gegrillte Stelzen von der zahmen Sau

*Buntes Gemüse mit Tunke

*Süße Mehlspeise mit Apfelfüllung

Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.

Verbindliche Anmeldung bis zum 1. April!!!!!

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
sagt bitte rechtzeitig mit einer kurze CM bescheid. Danke
Chat-Stammtisch
Hallo,

vielen lieben Dank für die Einladung zum Chat-Stammtisch.

Wir kommen gerne.

LG
dunkleaugen
Einladung zum Chat- Stammtisch
Hallo. Vielen Dank für die Einladung. Da wir neu und neugierig sind werden wir auf jeden Fall versuchen diesen Termin wahr zu nehmen und freuen uns drauf. L.G. Angela & Axel
wir sind gerne wieder dabei ......
da hat doch tatsächlich jemand unsere gebete erhört & einen termin gefunden bzw. festgelegt , wo wir nun endlich auch mal frei haben !

supidupi ...... yappayappadoo !

letzter stammi war viiiiiiel zu kurz für uns.

da haben wir eventuell nachholbedarf ....... jibbets nach dem stammi nix mehr ...... ? liebe Mod's ?
MAD oder Rockfabrik in SW ?

.......nun aber schnell angemeldet !

lg HP69 ......
Eine Alternative zum Mad oder zur Fabrik wäre das Suzie-Wong. Soll ganz gut sein dort. Waren aber selber noch nicht drinnen!

Gruß
......Vorschläge sind immer gut
obwohl wir nicht stille sitzen können und hummeln im hinterteil haben,
kennen wir das MAD bzw. Suzie-Wong nur vom hören - sagen......
schäm schäm schäm !

in der rockfabrik waren wir schon öfters ......

von daher wären die zwei obigen Etablissement ganz interessant.

gruß gruß ; -)
*******ina Paar
102 Beiträge
Ob wir da können oder nicht, steht noch in den Sternen. Wobei ich (Tina) da ja wenigstens mal ein passendes Outfit im Schrank hätte, fürs Ritteressen... für danach könnte man ja ein zweites Outfit einpacken *floet*

Und damit ihr euch mal einstimmen könnt einen Liedtext, hab ich letzt im Auto gehört und gedacht, der passt denk ich ganz gut zum Stammi (vorallem zu dem Thema)

Trinklied von Schandmaul

*sorry*
xxxxx

Leider müssen wir den Songtext entfernen, da er unter das Urheberrecht fällt und wir uns nach den Joyregeln halten müssen, die speziell in solchen Fällen die User vor Strafe schützen sollen, wenn sie unwissentlich sowas einstellen!
LG
Mod
BM_Dream_Team, die Schandmaul lieben
*zwinker*
*****or4 Paar
130 Beiträge
juppi
so wollen da au hinkommen und alle wiederzusehen wo wir schon kennen und au um neue zusehen usw grüßle marcus und sanne
*freu2* *party* *yo* *walk* *twist*
*wink* damit man uns auch mal kennen lernen kann *gg*
*********7771 Paar
7 Beiträge
sind auch dabei
Hallo Ihr lieben *freu2*,

haben uns auch angemeldet, und sind gerne wieder dabei wenn wir dürfen *g* .

Wer uns da kennen lernen will kann sich *freu* denn wir kommen wieder.

Viele liebe Grüßen
sweetpair7771
*****cky Paar
71 Beiträge
ritteressen ....
...... haben uns zur beschau auch dort angemeldet.. *zwinker*

freun uns scho auf neue bekanntschaften *lach*

liebe grüsse birgit und reinhold *bussi* *essen*
Chat Stammi
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen auch sehr gerne kommen (hätten ja sogar fast Heimvorteil *zwinker* )

Können uns aber erst kurzfristig anmelden, weil die W-Enden sehr durchgeplant sind. Evtl. fällt sogar schon dieses W-Ende eine Entscheidung.

Wir würden uns riesig freuen, euch mal "live" kennen zu lernen.

Wir wünschen euch allen einen tollen Start ins W-Ende.

GLG die Couple´s
*sonne*

P.s. kenne übrigens alle 3 Locations (zum später weg gehen). Im SUZI sollte man schauen wer auflegt, ansonsten tolle Location!
Das erste mal ........,
dass wir am Stammi teilnehmen.... grins.


Wir freuen uns schon riesig viele neue Bekannte und vielleicht auch Freunde kennzulernen.

Gaby und Jürgen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Schade,
... bei uns klappt es dieses Mal nicht. Aber wir wünschen Euch allen viel Spaß.

LG Frankenduo
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hach schö wars mal wieder *freu*

Dankeschön das ihr alle da wart *diegroessten* haben uns gefreut euch alle wieder zu sehen oder das eine oder andere "neue" Paar kennenzulernen

Es war mal wieder ein richtig schöner Abend in ausgelassen Stimmung bei dem wie es ja nicht anders zu erwarten war bei der super Truppe *musketiere* wieder von herzen gelacht wurde *haumichwech* und jeder den Abend genießen konnte...

So das Album für den Abend wurde schon geöffnet und wenn dann alle Bilder hochgeladen sind sagen wir hier kurz Bescheid das es dann für die Teilnehmer geöffnet ist.

Wir wünschen euch noch einen erholsame Sonntag

GLG WeLoveUs *knuddel*
Chatter Stammtisch Schweinfurt
*anbet* ein ganz dickes Lob an die Organisation.
Die Fäden die im Hintergrund gezogen werden sieht kaum eine/r.

Ein Grund mehr für uns, der Mrs. Orga von *herz* danke zu sagen.

Es ist für uns immer wieder ein super schönes Erlebnis Teil dieser Truppe zu sein.
Hoffentlich haben sich auch die neuen Paare die zum ersten Mal am Stammtisch teilgenommen haben so wohlgefühlt, wie es am Abend ausgesehen hat.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch der hoffentlich nicht soooo lange auf sich warten lässt. *floet*

*knuddel2* für diesen super Abend.

Schöne Grüße

Freudesucher97 *wink*
*******kola Paar
251 Beiträge
Auch wir danken
Wir schließen uns den Worten unseres Vorredners an.

Wir danken der Orga für den gelungenen Abend.
Ein toller Abend - vielen Dank
Für uns als Neulinge und neue Mitglieder war es der erste Stammtisch - und es war einfach toll.
Viele neue nette Leute kennengelernt.

Ein großes Lob an die Organisatoren!

Wir freuen uns auf das nächste mal und sind schon ganz gespannt wo es dann hingeht.

Wir wünschen Euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße von den
Couple's
*****cky Paar
71 Beiträge
stammi
auch wir blacky´s ... also neulinge hier .... möchten uns bei der orga bedanken und freuen uns schon auf den nächsten stammi.
freuen uns besonders die "neulinge" wie wir .. und die alten hasen ... wieder zuu sehn.

liebste grüsse ... Birgit und Reinhold (srblacky)
********a_by Mann
94 Beiträge
Geiler Abend!
Perfekte Organisation *tipp* Supernette Paare *bussi* tolle Stimmung *prost* *twist* und ganz liebe neue Freunde gefunden *friends*

DANKE und ganz liebe Grüße an Alle!

bunculuka
Super!
Auch wir beiden fanden den Abend super und waren doch recht traurig, daß wir nicht mehr mit euch im Mad weiter feiern konnten... Aber das hätte Micha in der Nacht nicht überstanden.... sein Ziel hier definitiv: Zahnklinik am Sonntag morgen... seufz.

Es geht ihm zwar noch nicht viel besser, aber wir hoffen auf den nächsten Stammi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.