Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Bamberg - 05.06.2010

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Stammtisch - Bamberg - 05.06.2010
Chat-Stammtisch
Treffen der Franken-Chatter

Bamberg, Bayern
05.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Chat-Stammtisch

Der nächste Chat-Stammtisch der Swingerpaare Franken naht *freu*.

Wir wollen uns wieder in einem gemütlichen Restaurant treffen zum real Kennenlernen oder einfach "wiedermaltreffen" um was zu Essen und a bissl nett zu Quatschen. Wir haben dafür einen Nebenraum reserviert, sind also ganz unter uns.


Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
schickt bitte eine kurze CM damit wir besser planen können.. Danke
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supi !!!
Gut gemacht *top* Angel *smile*

Wir hoffen nur, dass das öffentlich stellen für den ein oder anderen kein Problem darstellt*liebguck* *smile*. Im Interesse der Gruppe ist es einfach nur sinnvoll *ja* und längst überfällig gewesen*hand*.

Wer weiß,.....vielleicht können wir ja dadurch bald ein paar neue nette Gesichter im Swingerpaare-Franken- Chatraum begrüßen *zwinker*

An die Tasten Mädels und Jungs *ggg*

.....wir sehen uns *freu*
*****or4 Paar
130 Beiträge
supi
freut uns hoffen das wir au dabei sein können das von uns beiden niemand an dem tag arbeiten muß
Angel
Auch wir sagen gut gemacht, im Sinne der Gruppe *top*

Wir wünschen euch jede Menge Spaß, den ihr mit Sicherheiten haben werdet! *prost* *smile*

Leider sind wir nicht dabei, irgendwann schaffens wir schon auch noch! *zwinker*

LG
die Dreamer *huhu*
****_by Paar
746 Beiträge
Können leider nicht teilnehmen, da wir außer Landes weilen. Schade.
Heel
Leider...
... wird es bei uns auch nicht gehen, da ich an dem Wochenende gerade bei Karin bin.

Schade eigentlich, Bamberg wäre so nahe gewesen...

LG
Thomas
****749 Paar
74 Beiträge
Schade.....
Wären gerne nach Bamberg gekommen. Nette Stadt, ware erst vor 14 Tagen dort. Aber leiiiiider schon eine Geburtstagsfeier.
Viel Spass wünschen wir allen Teilnehmern. Falls die Feier wider Erwarten ausfallen sollte sind wir dabei.

Liebe Grüße an alle wünschen

D+G aus WÜ
stammi
hallole ist es denn erlaubt im nebenraum zu rauchen oder lieber nichtraucher, dass wird immer vergessen zu erwähnen netten gruss
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es sich.....
.... um ein Gasthaus, sozusagen ein Speiselokal, handelt *hand*, in dem gegessen wird, *hand*

Ist im gesamten Bereich NICHTRAUCHER,...laut Gesetzgeber *hand*

Draußen, in dem angrenzenden Hinterhof, darf das natürlich gern getan werden. Von den Raum aus, den wir haben geht eine Türe direkt an die frische Luft *zwinker*
Diesmal sind wir dabei *freu*...wird bestimmt super interessant die Chatter endlich persönlich kennenzulernen und dann auch noch direkt vor der Haustür... *zig*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Bingo !!
Dann haben wir ja wenigstens einmal was richtig gemacht. *freu*

Wir sehen uns denk ich *knutsch*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wir sind dabei!
Hallo Leute,

schön, daß es wieder soweit ist. Wir kommen auf jeden Fall. *hand* da kann uns fast nichts von abhalten. *freu2*

LG vom Frankenduo
******ave Paar
16 Beiträge
na mal sehen
hi an euch franken-

sind noch ganz neu bei joy-club und fruen uns mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen.


Lg steffi und markus
Hi Ihr Beide,

schön das ihr beide kommt....äääähhhh.... erscheint....*freu*
Leider...
haben wir an diesem Tag eine sehr wichtige Verpflichtung der unerotischen Art!
Wir hätten echt gerne mal teilgenommen und Euch gerne mal persönlich kennengelernt.

Vielleicht ein ander Mal!

Wir wünschen Euch jedenfalls einen schönen Abend und einen tollen Austausch!

Liebe Grüße
Maria und Gerd
von
Singandswing
wir sind auch dabei *freu*

macht jeder der einen foto dabei hat bilder oder wird jemand "beauftragt" ein paar bilder zu machen?

vom letzten mal gibt es ja nicht sooo viele bilder

lg
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so endspurt...
die mails sind raus nun weis jeder wo es hingeht...

wir freuen uns schon euch am Samstag alle zu sehen *freu*

und für kurzentschlossen ist auch noch Platz.

Wir haben Platz für insgesamt 40 Personen, also wenn das eine oder ander Paar Zeit und Lust dürfen sie sich gerne zum Stammtisch anmelden.

LG Angel
*****hts Paar
12 Beiträge
WE
Hi Ihr Lieben ... die Sache wird garantiert toll, würden aber auch gern mal dazustoßen, ... jedoch können wir leider nur in der Woche (z.B. Mo-Fr). Da wir nur an Samstagen Joyclub-Intensionen live celebrieren können, sprich "swingen" gehen wollen - ist der Sa. für uns nicht optimal bzw. zum Plappern eigentlich zu schade, es sei denn das Meeting wird in einen Club umgeleitet, dann gebt uns Bescheid. LG an alle *grins* + *kuss*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, aber Prioritäten muss jeder selber setzen !
Der Stammi WAR toll *lol*


Ihr dürft aber auch sehr gerne den normalen offiziellen Stammtisch der Franken besuchen, der meist unter der Woche und im Raum Nbg stattfindet *zwinker*

Und der "Chatstammi", wie er hier heißt muss nicht nur in der Kneipe in der er stattfindet enden*floet* .
Bisher hat jeder sein Wochenendvergnügen gefunden ob im Tanzbein schwingen, beim nächtlichen Kaffeeklatsch oder eher in der erotisch frivolen Schiene *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.