Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling in Raum SW

*******kola Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Bowling in Raum SW
Bowling spielen im Raum Schweinfurt / Rhön-Grabfeld / Haßfurt
Hallo ihr Lieben *huhu*

Wir sind am Überlegen im im oben angeführten Raum, also in der Region Schweinfurt / Rhön-Grabfeld / Haßfurt ein Bowlingabend oder aber Brunch mit anschließend Bowling zu veranstalten.

Besteht hierfür Interesse? *nixweiss*

Wer würde mitorganisieren? *musketiere*

Wer hätte Vorschläge für Locations? *essen* *grill* *stoesschen*
Von unsere Seite aus würde sich Schweinfurt gut eigenen


Dankeschön *danke* schon mal für eure Antworten *ja* *top* *tipp* *les*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Brunch und Bowling klingt gut. *g*
*********il74 Paar
2 Beiträge
Ja hört sich gut an so was!
Hi ihr zwei!
Bei uns, im Mainfrankenpark, gibt es auch ne gute Bowling-Location.
Schaut's euch mal an.
https://wuerzburg.extreme-bowling.com/main/index.php?webcode=angebote
Ganz liebe Grüße
berson
*******kola Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr zwei die Anlage kenne ich sehr gut.
Hat aber Sonntags kein Braunch Angebot.
*********2002 Paar
24 Beiträge
Hallöle, wenn es terminlich passt wären wir auch dabei! Wir wollten doch eh schon lange mal zusammen bowlen *zwinker*
**********Paar6 Paar
90 Beiträge
ist das noch aktuell?
*******kola Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Wäre noch aktuell.
Wir waren am letzten Sonntag Brunchen und spielen, aber rein familiär.
Ich müsste dann mal wissen ob und viele Leute Interessen hätten für den 25.09.2022
Das Angebot ist jeden Sonntag gut besucht und eine Vorbestellung ist unbedingt nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.