Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3326 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar kontaktiert Paar will aber nur Frau

*********ar_Bi Paar
2.041 Beiträge
Themenersteller 
Paar kontaktiert Paar will aber nur Frau
Leider erleben wir das immer wieder.
"Uns gibt es nur zusammen, aber du lässt deinen Mann bitte zu Hause, wir haben nur Interesse an Dir"
Irgendwann kommt immer diese Nachricht, obwohl bei uns im Profil deutlich steht, das es uns nur zusammen gibt.
Warum sucht man nicht nach einer single Frau, und Kontaktiert Paare, wenn man doch nur eine Frau will, und wer darf nun vom wem erwarten, dass Sie den Mann zu Hause lässt?
Wir sind keine swinger-Profis, gibt es da irgendwelche Regeln, wer als Paar dabei sein darf, und wer seinen Mann zu Hause lassen muss?
Und warum wird fast immer davon ausgegangen, das die Frau schreibt?
*********_Live Paar
227 Beiträge
Kennen wir. Geht nicht nur euch so. Bei euch liegt es vielleicht daran das der Altersunterschied etwas höher ist. "Ist nicht böse gemeint ".
*********ar_Bi Paar
2.041 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Live:
Kennen wir. Geht nicht nur euch so. Bei euch liegt es vielleicht daran das der Altersunterschied etwas höher ist. "Ist nicht böse gemeint ".
Der Altersunterschied macht die Sache nicht einfacher, das stimmt, aber uns kontaktieren eh fast nur Paare in seinem alter, trotzdem das gleiche.
*********_Live Paar
227 Beiträge
Wir haben euch deshalb nicht kontaktiert da er uns zu alt wäre. Es muss halt passen unter allen 4 und das ist schon schwierig zu finden. Drücken euch die Daumen das ihr doch bald ein passendes Paar findet.
****ek Paar
774 Beiträge
Hallo , interessantes Thema. *top*
Kommt bei uns auch oft vor das die Männerwelt nur Sie will obwohl alles klar und deutlich im Profil steht .
Es ist echt nicht einfach das richtige bzw das passende zu finden.

Lassen mal liebe Grüße da *wink*
*****512 Paar
24 Beiträge
Ja wir würden auch gern paare kennenlernen !?
Aber wenn auch nur zu viert da wir keine Alleingänge machen !? Welches paar also Interesse hat darf sich gern bei uns privat melden !?

Lg Nicole und Christian
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Wir wissen auch langsam nicht mehr was sowas soll. Klar verändert man sich im Alter von der Figur usw.
Man hat ein Match usw. schreibt vom Treffen und auf einmal passt der Mann nicht mehr dazu.
Sucht man hier den geilen Spaß zusammen oder einen Lebenspartner.
Vieles entgleist hier langsam. Alle nur noch den Fitnesswahn usw. Es gibt eben auch mal eine Krankheit oder andere Umstände wo die Pfunde nicht mehr so schnell weggehen.
Wir finden die Sympathie und Niveau und den Spaß im Vordergrund.
Also seit Ihr leider nicht die einzigen.
glg aus Oberfranken
*******tia Paar
3.391 Beiträge
Haben wir jetzt persönlich noch nicht von Paaren so erlebt, wenn sind es eher die Männer.
Aber das ist schon dreist.

Unterhaltung beenden und fertig. *g*
*******s91 Paar
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ar_Bi:

Wir sind keine swinger-Profis, gibt es da irgendwelche Regeln, wer als Paar dabei sein darf, und wer seinen Mann zu Hause lassen muss?
Und warum wird fast immer davon ausgegangen, das die Frau schreibt?

Also es gibt keine festen Regeln wer dabei sein darf. Sondern ihr dürft für euch festlegen was für Euch geht und was nicht....
Und Treffen mit anderen können dann individuell abgesprochen werden.
Wenn jemand etwas möchte was nicht Euren Regeln entspricht dann sagt das! Wenn euer Gegenüber damit nicht klar kommt ist das deren Pech *gg*
*********obert Paar
31 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Also ich persönlich finde sowas schon sehr frech. 🙈 Naja, würde bei uns sicherlich dazu führen, dass wir das andere Pärchen ignorieren würden.
Ist glücklicherweise noch nicht vorgekommen, von daher nur was wir machen würden.
Auch wenn wir aktuell nicht auf der Suche sind können wir doch sagen, dass es auch einige "vernünftige" Paare gibt.
Von daher nicht aufgeben oder ärgern, das wird schon.
Liebe Grüße
mariaundrobert
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Zitat von *******tia:
.... Unterhaltung beenden und fertig. :)

Genau so ist es *wink*

*knutsch* an Euch!!!!
@*********_Live
>Kennen wir. Geht nicht nur euch so. Bei euch liegt es vielleicht daran das der Altersunterschied etwas höher ist. "Ist nicht böse gemeint ".<
Was das mit dem Alter zu tun hat ist unklar, ein Paar ist ein Paar und tritt in aller Regel hier auch so auf. Ob Mann oder Frau solche Worte, wie von Euch wählt oder besser dann nichts schreibt, ist fraglich.
„Ich würde gerne erleben, wenn zu Euch einer sagt: zu Alt“ und das wird kommen und lässt sich nicht aufhalten.


Zum Thema:
Das passiert immer wieder und es scheint, als ob viele Damen gar nicht wissen was Ihre Männer hier so veranstalten.
Wenn ich meinen Partner oder Partnerin daheimlassen soll, lach, ist das Gespräch sofort beendet!
Sinnlos sich weiter damit zu beschäftigen, nur damit vermutlich „Er „seinen Spaß hat.
Grundsätzlich scheint sich die Swingerwelt massiv verändert zu haben, egal ob On- oder Offline.
Wer schreibt ist doch egal, es sollten nur beide wissen was geschrieben wurde, was das Gegenüber draus interpretiert ist seine Sache. (Oder persönliche Dummheit)
Regeln? Dazu wären mir keine bekannt außer: Ein Paar ist ein Paar und wer Einzelgänge anstrebt darf das gerne tun, jedoch nur wenn beide Seiten dies vorab auch klar kommuniziert haben.
*******ters Paar
252 Beiträge
Haben wir auch schon erlebt. Da ist dann sofort das "Gespräch" beendet.
Alleine die Frage:" Trifft sie sich auch alleine?" verdirbt einem den Spaß.

Was man auch oft bei Paarprofilen erlebt, "Sie macht momentan Swingerpause aber er datet auch alleine", oder "Sie ist gerade auf Auslandseminar für 3 Monate aber ich(m) darf alleine los".

Was auch (zumindest für uns) recht irritierend ist sind die Solodamenprofile die "im Auftrag ihres Herrn" suchen. (Erinnert uns an die Blues Brothers "Wir sind im Autrag des Herrn unterwegs!")
Wir möchten natürlich keiner Sub zu nahe treten aber für uns macht das den Eindruck das "der Herr" mit einem Soloprofil nicht zum Zuge kommt und es dann auf die Art und Weise probiert. Viele dieser Profile sind komischerweise auch ungeprüft und ohne aussagefähigen Bildern.

Wir sind jedenfalls ein Paar (das sich über Joyclub kennen gelernt hat) und bleiben das auch. Sind geprüft, persönlich bestätigt und besuchbar bzw. mobil.
Unsere Bilder sind größtenteils ganz aktuell und sollten keine Fragen offen lassen. (Außer bei so manchem Soloherrn: "Kann man mehr sehen?")

Wer also Interesse hat darf uns gerne anschreiben, wir antworten sicher.

Liebe Grüße
Das ganze hatte ich schon mal vor gut 5 Jahren.
Mein ex und ich haben uns mit einem paar getroffen alles gut, danach schrieben sie mir, dass sie sich mit mir alleine treffen wollen und ich meinem Partner nichts sagen soll.


Das Problem ist wie in eurem Fall, viele lesen auch noch kaum Profile. Paare sind teilweise lästiger als solos.
Der Traum einer zweiten Frau ist so enorm, dass man es irgendwie probiert.

Zumal viele Solofrauen, sind vergeben und haben teilweise noch ein Paarprofil.
*****hos Paar
64 Beiträge
Ein wirklich sehr interessantes Thema, mit dem wir ebenfalls öfter konfrontiert werden.
Wir glauben mittlerweile, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Paarprofile eigentlich Soloprofile sind, weil die dazugehörige Dame entweder nicht (mehr) existiert, oder gar nicht weiß, dass sie ein Profil auf einem Swingerportal hat.
In den Köpfen vieler Herren hat sich auch mittlerweile ein sehr abstruses Frauenbild etabliert. So besteht die Überzeugung, dass die Frauen von Paaren unersättliche Sexmonster sind und der dazugehörige Partner alles rekrutiert, was Interesse zeigt, um seiner chronisch unbefriedigten Frau wenigstens ab und zu so etwas wie Satisfaktion zu ermöglichen.
Der Mann eines Paares wird als Weichei angesehen, der nichts mehr bringt, seine Sexualität komplett begraben hat und sich damit begnügt, seiner Frau mit Anderen zuzusehen, oder sich maximal dazu stimulieren lässt, zusammen mit einem Anderen die eigene Frau zu "verwöhnen", oder am Besten einfach komplett wegbleibt, damit er auch mal seine Ruhe vor seiner Nymphomanin hat. Das führt auch dazu, dass geglaubt wird, nur die Frau pflegt das Profil und ist diejenige, die aktiv ist, schreibt und nach Kontakten forscht.
Das alles ist unserer Meinung nach der Grund, dass man die Frau alleine haben möchte, denn selber will oder kann man ja nicht teilen, die Frau des Profils ist ja dauergeil und der dazugehörige Mann taugt ja eh zu Nichts.......
Exkurs......zum Alter möchten wir uns nicht mehr äußern, denn man kann einen Menschen in seinem facettenreichen Sein nicht auf Zahlen reduzieren.
Den Vogel, was das Alter angeht schoss bei uns ein "Paar" ab, welches damals mit 45 und 53 Jahren angegeben war und uns erklärte, dass man sich nur mit der Dame des Hauses treffen möchte, denn Er sei dann doch zu alt.....zum Glück waren das keine Franken..... *haumichwech*
Das oben Geschriebene fasst unsere Erlebnisse zusammen und drückt unsere Meinung aus, die jedoch keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Allgemeingültigkeit haben kann.
*********obert Paar
31 Beiträge
Zitat von *****hos:
Ein wirklich sehr interessantes Thema, mit dem wir ebenfalls öfter konfrontiert werden.
Wir glauben mittlerweile, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Paarprofile eigentlich Soloprofile sind, weil die dazugehörige Dame entweder nicht (mehr) existiert, oder gar nicht weiß, dass sie ein Profil auf einem Swingerportal hat.
In den Köpfen vieler Herren hat sich auch mittlerweile ein sehr abstruses Frauenbild etabliert. So besteht die Überzeugung, dass die Frauen von Paaren unersättliche Sexmonster sind und der dazugehörige Partner alles rekrutiert, was Interesse zeigt, um seiner chronisch unbefriedigten Frau wenigstens ab und zu so etwas wie Satisfaktion zu ermöglichen.
Der Mann eines Paares wird als Weichei angesehen, der nichts mehr bringt, seine Sexualität komplett begraben hat und sich damit begnügt, seiner Frau mit Anderen zuzusehen, oder sich maximal dazu stimulieren lässt, zusammen mit einem Anderen die eigene Frau zu "verwöhnen", oder am Besten einfach komplett wegbleibt, damit er auch mal seine Ruhe vor seiner Nymphomanin hat. Das führt auch dazu, dass geglaubt wird, nur die Frau pflegt das Profil und ist diejenige, die aktiv ist, schreibt und nach Kontakten forscht.
Das alles ist unserer Meinung nach der Grund, dass man die Frau alleine haben möchte, denn selber will oder kann man ja nicht teilen, die Frau des Profils ist ja dauergeil und der dazugehörige Mann taugt ja eh zu Nichts.......
Exkurs......zum Alter möchten wir uns nicht mehr äußern, denn man kann einen Menschen in seinem facettenreichen Sein nicht auf Zahlen reduzieren.
Den Vogel, was das Alter angeht schoss bei uns ein "Paar" ab, welches damals mit 45 und 53 Jahren angegeben war und uns erklärte, dass man sich nur mit der Dame des Hauses treffen möchte, denn Er sei dann doch zu alt.....zum Glück waren das keine Franken..... *haumichwech*
Das oben Geschriebene fasst unsere Erlebnisse zusammen und drückt unsere Meinung aus, die jedoch keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Allgemeingültigkeit haben kann.
Das ist aber wirklich schade, wenn solche Meinungen über Paar bzw die Männer und Frauen von Paaren vorherrschen. Sicherlich wird es auch solche Paare geben, allerdings wollen doch die meisten Paare etwas gemeinsam machen, sonst hätten sie ja kein Paarprofil, sondern ein Einzelprofil 😉😉
Wobei schon auch auffällig ist, dass manche Paarprofile dann letztendlich nur Einzelprofile sind, das hängt aber meines Erachtens mit den Kosten und den Möglichkeiten des Anschreibens zusammen. 🤷‍♂️🤷‍♂️
Naja, was soll ich sagen, falls irgendjemand unhöflich ist oder sonst irgendwas nicht passt einfach das Gespräch beenden oder ignorieren 😉😊
Aber nicht aufgeben, ihr findet schon jemanden der zu Euch passt 😉😉
Liebe Grüße
mariaundrobert
*********ar_Bi Paar
2.041 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ek:
Hallo , interessantes Thema. *top*
Kommt bei uns auch oft vor das die Männerwelt nur Sie will obwohl alles klar und deutlich im Profil steht .
Es ist echt nicht einfach das richtige bzw das passende zu finden.

Lassen mal liebe Grüße da *wink*

Wir haben auch den Eindruck, das es eher die Männer sind, die den anderen Mann nicht dabei haben wollen.

Zitat von **********n7072:
Wir wissen auch langsam nicht mehr was sowas soll. Klar verändert man sich im Alter von der Figur usw.
Man hat ein Match usw. schreibt vom Treffen und auf einmal passt der Mann nicht mehr dazu.
Sucht man hier den geilen Spaß zusammen oder einen Lebenspartner.
Vieles entgleist hier langsam. Alle nur noch den Fitnesswahn usw. Es gibt eben auch mal eine Krankheit oder andere Umstände wo die Pfunde nicht mehr so schnell weggehen.
Wir finden die Sympathie und Niveau und den Spaß im Vordergrund.
Also seit Ihr leider nicht die einzigen.
glg aus Oberfranken

Oft werden sehr hohe Ansprüche gestellt, was Alter und Aussehen betrifft. Geht es darum Spaß zu haben oder geht es darum, den Traumpartner zu finden? Oft wichtiger als das Benehmen.
Komisch ist aber, dass es immer der Mann ist, der dann nicht passt. Niemals die Frau.

Zitat von *******ntes:
@*********_Live
>Kennen wir. Geht nicht nur euch so. Bei euch liegt es vielleicht daran das der Altersunterschied etwas höher ist. "Ist nicht böse gemeint ".<
Was das mit dem Alter zu tun hat ist unklar, ein Paar ist ein Paar und tritt in aller Regel hier auch so auf. Ob Mann oder Frau solche Worte, wie von Euch wählt oder besser dann nichts schreibt, ist fraglich.
„Ich würde gerne erleben, wenn zu Euch einer sagt: zu Alt“ und das wird kommen und lässt sich nicht aufhalten.


.

Ja das alter, wenn wir eines gelernt haben, ist es ein Fehler ehrlich zu sein in der swinger Scene. er wird im realen Leben, meist auf gut 15 Jahre jünger geschätzt. Wir haben schon Leute getroffen, die deutlich älter aussahen als im Profil angegeben, oder auf Ihren Bildern.
Außerdem sind die meisten die uns Kontaktieren in seinem Alter oder gar noch älter, aber "er" ist dann zu alt. Wollen die Heiraten oder einfach nur Spaß haben, fragen die im Club auch vorher nach dem Alter bevor die mit jemand Kontakt aufnehmen?

Zitat von *******ntes:



Zum Thema:
Das passiert immer wieder und es scheint, als ob viele Damen gar nicht wissen was Ihre Männer hier so veranstalten.
Wenn ich meinen Partner oder Partnerin daheimlassen soll, lach, ist das Gespräch sofort beendet!
Sinnlos sich weiter damit zu beschäftigen, nur damit vermutlich „Er „seinen Spaß hat.
Grundsätzlich scheint sich die Swingerwelt massiv verändert zu haben, egal ob On- oder Offline.
Wer schreibt ist doch egal, es sollten nur beide wissen was geschrieben wurde, was das Gegenüber draus interpretiert ist seine Sache. (Oder persönliche Dummheit)
Regeln? Dazu wären mir keine bekannt außer: Ein Paar ist ein Paar und wer Einzelgänge anstrebt darf das gerne tun, jedoch nur wenn beide Seiten dies vorab auch klar kommuniziert haben.

Wir haben auch das Gefühl, das hier viele Alleingänge machen und die Frauen nichts davon wissen. Wie oft kommt es vor, dass die Frau dann keine Zeit für ein Telefonat vor dem Treffen hat. Uns würde es nicht wundern, wen bei so manchen "Paar" wo sich mit der Frau alleine treffen wollen, dann nur der Mann alleine auftaucht. Aber wir lassen uns auf sowas eh nicht ein.

Zitat von *******ters:
Haben wir auch schon erlebt. Da ist dann sofort das "Gespräch" beendet.
Alleine die Frage:" Trifft sie sich auch alleine?" verdirbt einem den Spaß.



Liebe Grüße

Und dass obwohl deutlich im Profil steht "Uns gibt es nur zusammen"

Zitat von *******ters:
Haben wir auch schon erlebt. Da ist dann sofort das "Gespräch" beendet.


Was man auch oft bei Paarprofilen erlebt, "Sie macht momentan Swingerpause aber er datet auch alleine", oder "Sie ist gerade auf Auslandseminar für 3 Monate aber ich(m) darf alleine los".



Liebe Grüße

Das lesen wir auch öfters, dann ist das aber kein Paar für uns, sondern ein single Mann.

Zitat von *******ters:


Was auch (zumindest für uns) recht irritierend ist sind die Solodamenprofile die "im Auftrag ihres Herrn" suchen. (Erinnert uns an die Blues Brothers "Wir sind im Autrag des Herrn unterwegs!")
Wir möchten natürlich keiner Sub zu nahe treten aber für uns macht das den Eindruck das "der Herr" mit einem Soloprofil nicht zum Zuge kommt und es dann auf die Art und Weise probiert. Viele dieser Profile sind komischerweise auch ungeprüft und ohne aussagefähigen Bildern.



Liebe Grüße

Ja es ist schon unglaublich wie viele "Frauen" nach einer Frau für Ihren Herrn suchen. Dann aber nicht dabei sein werden. Mal ehrlich, machen das Frauen wirklich? Und was haben die davon, wenn Sie dann nicht dabei sind? Glaubt das jemand?
Oder in vielen single Frauenprofil taucht dann irgendwo im Text auf "Mich gibt es nur mit meinen Partner"
Auch etwas wo man sich fragt, was soll dass?

Wir sagen da ganz klar, wir glauben das nicht, aber gerade single Männer versuchen halt alles um an eine Frau zu kommen.



Zitat von ****na:
Das ganze hatte ich schon mal vor gut 5 Jahren.
Mein ex und ich haben uns mit einem paar getroffen alles gut, danach schrieben sie mir, dass sie sich mit mir alleine treffen wollen und ich meinem Partner nichts sagen soll.


Das Problem ist wie in eurem Fall, viele lesen auch noch kaum Profile. Paare sind teilweise lästiger als solos.
Der Traum einer zweiten Frau ist so enorm, dass man es irgendwie probiert.

Zumal viele Solofrauen, sind vergeben und haben teilweise noch ein Paarprofil.

Glauben den meisten ist es egal, was im Profil steht, die sehen ein Bild einer Frau und schon wird Kontaktiert. Wir bekommen mehr Zuschriften von single Herren als von Frauen auf "Ihr" Gesuch nach einer Frau für "Sie"

Zitat von *****hos:
Ein wirklich sehr interessantes Thema, mit dem wir ebenfalls öfter konfrontiert werden.
Wir glauben mittlerweile, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Paarprofile eigentlich Soloprofile sind, weil die dazugehörige Dame entweder nicht (mehr) existiert, oder gar nicht weiß, dass sie ein Profil auf einem Swingerportal hat.
In den Köpfen vieler Herren hat sich auch mittlerweile ein sehr abstruses Frauenbild etabliert. So besteht die Überzeugung, dass die Frauen von Paaren unersättliche Sexmonster sind und der dazugehörige Partner alles rekrutiert, was Interesse zeigt, um seiner chronisch unbefriedigten Frau wenigstens ab und zu so etwas wie Satisfaktion zu ermöglichen.
Der Mann eines Paares wird als Weichei angesehen, der nichts mehr bringt, seine Sexualität komplett begraben hat und sich damit begnügt, seiner Frau mit Anderen zuzusehen, oder sich maximal dazu stimulieren lässt, zusammen mit einem Anderen die eigene Frau zu "verwöhnen", oder am Besten einfach komplett wegbleibt, damit er auch mal seine Ruhe vor seiner Nymphomanin hat. Das führt auch dazu, dass geglaubt wird, nur die Frau pflegt das Profil und ist diejenige, die aktiv ist, schreibt und nach Kontakten forscht.
Das alles ist unserer Meinung nach der Grund, dass man die Frau alleine haben möchte, denn selber will oder kann man ja nicht teilen, die Frau des Profils ist ja dauergeil und der dazugehörige Mann taugt ja eh zu Nichts.......
Exkurs......zum Alter möchten wir uns nicht mehr äußern, denn man kann einen Menschen in seinem facettenreichen Sein nicht auf Zahlen reduzieren.
Den Vogel, was das Alter angeht schoss bei uns ein "Paar" ab, welches damals mit 45 und 53 Jahren angegeben war und uns erklärte, dass man sich nur mit der Dame des Hauses treffen möchte, denn Er sei dann doch zu alt.....zum Glück waren das keine Franken..... *haumichwech*
Das oben Geschriebene fasst unsere Erlebnisse zusammen und drückt unsere Meinung aus, die jedoch keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Allgemeingültigkeit haben kann.

Sehr gut geschrieben, das deckt sich mit unseren Eindruck und unseren Erfahrungen. Das trifft es unserer Meinung genau.
*****hos Paar
64 Beiträge
Offensichtlich kam es da zu einem Missverständnis. Das Thema heißt ja warum einige "Paare" nur die Frau eines anderen Paares haben wollen, während der dazugehörige Partner zu Hause bleiben soll......
Oder warum Frauen für ihren Partner eine Frau suchen und glauben, da leichter bei einem Paar fündig zu werden.....(der Dame unseres Hauses würde so etwas nicht mal im Traum einfallen).
Wir sind uns ja offensichtlich alle einig, dass es sich dabei überwiegend um Herren handelt, die meinen, aus welchen Gründen auch immer, leichter an die Frau eines Paarprofiles zu kommen.....die Gedankenwelt, die zu dieser Meinung führt haben wir versucht darzustellen, denn wir bekommen so etwas auch immer wieder zu lesen.
Unbestritten ist aber, dass echte Paare natürlich auch den entsprechenden Partner mit dabei haben wollen, um zu 4 zu 6 etc....intensive Stunden zu erleben. Auch das haben wir sehr oft erlebt, aber eben auch dass, wie in diese Thread auch erwähnt, die andere Frau nie zu sprechen ist, oder bei einem Treffen nicht erscheint, weil sie.....
überraschend ihre Menstruation bekommen hat.......
gestern einen Unfall hatte und jetzt schmerzgeplagt zu Hause auf dem Sofa liegt.....
am Morgen einen schlimmen Migräneanfall bekommen hat......
überraschend in der Arbeit einspringen musste.......
sich um ein akut erkranktes Familienmitglied kümmern muss (Kind, Vater, Mutter, Hund)....
sich es kurzfristig anders überlegt hat, da der Herr des Hauses ja eigentlich gar nicht geht.....
etc. Liste beliebig fortsetzbar....
Nochmal wir redeten in unserer Darstellung nicht von echten Paaren, bei denen auch der Partner der Frau herzlich willkommen ist. Dies haben wir natürlich auch oft erlebt, aber dies zu erwähnen passt ja nicht zu dem angesprochenem Thema........also nichts für ungut. Die meisten Paare wollen natürlich keine Alleingänge von niemanden............
Das selbe Problem ist mit solo Frauen... Wir schreiben von Anfang an, dass wir BEIDE für ein 3er eine Frau suchen... Erst ist alles ok und dann kommt auf einmal "könnte ich mich erst mit eure Sie treffen und dann wenn vlt passt dann mit ihm auch"
.
. Ohne Worte.. 🤷‍♀️
*******ente Paar
74 Beiträge
Täuschungen jeglicher Art haben doch hier im Joy weder was verloren, noch bringen sie irgendjemanden was. Beim ersten persönlichen Treffen weis man doch eh wo der Hase im Pfeffer liegt *zwinker*
Zu diesem Thema können wir allerdings sagen dass wir die Konstellation sogar begrüßen dass mehr Interesse an unserer Frau besteht. Das liegt natürlich an unseren Vorlieben usw.....solche wie uns gibt es also auch *gg*
*********ar_Bi Paar
2.041 Beiträge
Themenersteller 
Bei den suchenden Paaren ist meist dann die Frau verhindert wenn es zum Treffen kommen soll, und bei dem gesuchten Paar soll dann am liebsten nur Sie erscheinen.

Was bleibt also übrig,
Mann sucht Frau, warum ist man nicht gleich so ehrlich und sucht so?

Wir sind inzwischen sowas von genervt, von diesem ständigen "Sie kann aber beim Treffen nicht dabei sein" und diesem blöden Anfragen, ob Sie sich auch alleine trifft.

Wo sind nur die echten Paare geblieben, die auch an Paar interessiert sind?
*******ters Paar
252 Beiträge
Ja, das haben wir auch schon erlebt aber heute hatten wir ein schönes Treffen mit einem Paar bei dem beide wissen was sie möchten.
Es gibt sie also, diese Nadel im Heuhaufen! *zwinker*

Man braucht eben etwas Geduld dann klappt das. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.