Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Chat-Stammtisch in WÜ am 7.11.

4. Chat-Stammtisch in WÜ am 7.11.
Hallo nur noch mal zur Sicherheit, falls einige Einladungsmails nicht angekommen sind . Nochmal ein kleiner hinweis auf unseren -Chat Stammtisch- am 7.11.09 um 20.00 Uhr in Würzburg. Lokalität wird noch bekannt gegeben, kommt auf die Teilnehmerzahl an . Für alle die Lust haben, in ungezwungener netter Runde, nette Menschen kennen zu lernen . Es sind alle recht herzlich eingeladen die regelmässig im Chatraum -Swingerpaare Franken- anzutreffen sind. Wir brauchen aber feste Zusagen, um planen zu können, bis spätestens zum 17.10.09 per CM an -herzschmerzfrei- . Wir freuen uns auf euer kommen *top2*
*party* Abend mit Freunden
Hallo Ihr lieben Franken Chat Freunde. *wink*

Heut ist es soweit - heut ist unser Stammtisch
(somit diesen Thread mal nach vorne schieb)

Wir freuen uns sehr das wieder ein paar Neueinsteiger dazu erscheinen.

*willkommen* schon mal vorab.

UND - ein *herz*- liches DANKESCHÖN an die Orga *top2*

Schönen Tag

wünschen

Freudesucher97 *wink*
danke.....
ihr lieben. haben heut morgen schon noch mal mit der location telefoniert...geht also alles klar wie besprochen.
wir freuen und auf euch alle........bis später und habt nen schicken tag!

liebe grüsse von
katja und alf
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wir wünschen allen....
.... die da sein werden einen wunderschönen Abend !!!

Zeigt denen dort in der Kneipe, wer die besten Klassentreffen veranstalten kann *floet* und das es keine Rolle spielt wer woher kommt oder was ist.

*knuddel* und *knutsch* und *party*
*******s91 Paar
1.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
na aber hallo
wir werden *party* machen bis sie uns rausschmeisen... *haumichwech*

ne sind doch ganz brave.. nur wehe wenn sie losgelassen...

*party* *cocktail* mit ganz vielen *friends*


freu mich bis heute Abend

Eure Angel
The Day after - mal mit einem andern Hintergrund
Hallo liebe Partygemeinde -

Wir glauben, nach so einer Party ist es angebracht, diesem

TOP ORGA TEAM

mal ein ganz dickes

DANKE *top2*

zu sagen.

Es war ein super schöner Abend den jeder der Teilnehmer/ innen
sicherlich lange in Erinnerung behalten wird.

Es ist schön das man solche Freunde hat.

Vielen Dank

Freudesucher97 *wink*
danke
danke für die netten worte der guten freunde ! aber wir sagen immer der abend wird immer nur so gut, wie die leute die dabei sind ,den abend dann gestalten .also erinnern werden wir uns bestimmt lange daran , vor allem weil die kopfschmerztabletten am tag danach alle waren *headcrash* es war toll mit euch zu feiern , zu reden , und spass zu haben . von unserer sicht aus ein gelungener abend mit super netten und lieben leuten ,neuen bekannten und guten freunden . *zugabe*


eins möcht ich Alf hier noch loswerden . ich haben gestern ein paar prsönlich angegriffen ohne mir eine persönliche private meinung von ihnen zu bilden . ich habe mich bei diesem paar auch schon persönlich für meine unsachlichen und total überzogenen reaktion entschuldigt . ich möchte dies auch noch mal hier tun damit es alle sehen das ich normalerweise über niemanden urteile ohne ihn persönlich zu kennen . dies werd ich nachholen und mir dann eine eigene meinung über dieses paar erlauben zu können . also hiermit entschuldige ich mich noch mal ganz öffentlich bei dem paar

appel_siene .

und hoffe das wir jetzt endlich wieder mal im chat ordentlich , höfflich und freundlich miteinander umgehen können . und den chat wieder dazu benutzen um spass und freude zu haben . liebe grüsse alf und katja



danke an alle gäste vom stammi die uns allen einen wunderschönen abend beschert haben
*******s91 Paar
1.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
bravo...
also der Abend war super...*top* *diegroessten*

an den werden wir alle noch lange denken würde ich mal sagen... *grins*

der heutige Tag ist erstmal mit Arbeit verbunden...
wer hat eigentlich soviele Bilder mit meiner Kamera gemacht... *motz* jetzt hab ich die qual der wahl..
aber werd schon ein paar passende raussuchen... *floet*

LG *bussi* Angel
********lose Paar
298 Beiträge
hat uns super gefallen
hallo an alle


war unser erster stammi und haben uns sehr wohl gefühlt .... dem orga team ein grosses lob aussprechen habt ihr toll hinbekommen *freu*, wird sicher nich der letzte stammi gewesen sein wenn es die zeit eben zu lässt .... sind wir immer wieder gerne dabei

nochmals *danke*

lg hemmungslose
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
schöner Abend
Unser erster Chat-Stammtisch überhaubt !!!!

Und was soll mann schreiben....nicht schlecht wir haben nette Leute
kennen gelernt.Und uns gut unterhalten.
Sind mal gespannt wie es weiter geht.

Habt ihr gut gemacht katja und alf *spitze*

Wir freuen uns schon auf das nächste treffen......im Sommer währe mal nicht schlecht!!!

Hoffen der Discobesuch hat euch noch richtig Spass gebracht. *walk*

LG Holger und Petra
jaja.......
.......wir warten doch net bis zum sommer mit dem nächstens stammi......im zaubi wars supi, wir waren alle in feucht-fröhlicher feierlaune..........den übrigen gästen würde eine show der extraklasse geboten..... *g*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
So So
Zum Glück waren wir nicht dabei !! *snief*

LG Holger und Petra
Vielen Dank dem Orga-Team......
war ein super Abend *lach* *top* *top* *top* *top* und klasse organisiert....
Feiern gerne wieder mit euch allen.

LG von den Sternen
Ein dickes Lob
für die Super-Orga. Das Essen & Trinken war echt *top* & die Zugabe dann im Zauberberg erste Sahne *floet*.

Vielen Dank an das Herzschmerzfrei-Team. War ein supergelungener Abend!

Fanden es auch Super das einige "neue" Pärchen erschienen sind und richtig *party* mitgemacht haben!

So ein Abend schreit einfach nach Wiederholung. Besser hätte es nicht sein können.
Wenn der nächste Stammi nur die Hälfte von diesem abbekommt, dann wird es genauso ein toller Abend! *ggg*

GLG die Rhoener´s *cocktail* *prost*
******e69 Paar
102 Beiträge
So...
jetzt wollen wir uns auch mal bedanken.

Vielen Dank dem Franken-Chat, dass Ihr uns so lieb aufgenommen habt. Ihr seit Euch eine super Truppe *top2*

Der Stammi, unser erster, war einfach super toll. Wie wurde uns gesagt, ein Mal dabei, und man ist süchtig. Und wir sind schon süchtig. Freuen uns auf den nächsten Stammi.

Dem Herzschmerzfrei-Paar ein Lob für die gute Orgi. *zugabe*

Bis zum nächsten Mal

LG
*******ina Paar
102 Beiträge
ein super großes Lob
für die tolle Organisation, euch beiden dafür nen dicken *kuss2*.

Auch wenn wir nur den ersten Teil der Party mitgefeiert haben, war es ein super klasse Abend.

Und wenn wir uns die Bilder so anschaun, haben wir wohl den besten Teil der Party verpasst. Naja, wie sagt man so schön, man kann nicht alles haben... aber es wird ja nicht die letzte Möglichkeit gewesen sein um mit euch zu Feiern.

Liebe Grüße an alle die Anwesend waren und ein dickes *bussi* an die ganze Chat-Truppe, ihr seit spitze macht weiter so.

Tina & Eddie
*******isi Paar
67 Beiträge
Huhu
wir schließen uns uneingeschränkt unseren Vorschreibern an. *g* Das war ein super Stammi..hätte gar nicht besser sein können. *party* *prost*

Ein dickes Lob an Katja und Alf für die Organisation *blumenschenk*

Da freuen wir uns doch schon riesig auf den nächsten Stammi *freu*

Einen lieben Gruß von uns
Christine und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.