Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Sauna-Therme

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness-Sauna-Therme
Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wie es ausschaut den letzten richtigen Sommertag *sonne* mit nochmal um die 25° C

Der Herbst und auch der Winter kommen also mit schnellen Schritten, es ist ja mittlerweile auch schon September. Darum möchte ich hier gerne mal ein Thema anstoßen, dem sich der eine oder andere jetzt in der etwas kälteren Zeit wieder öfter widmen wird.... *sauna* *liegestuhl*

Egal ob ihr jetzt regelmäßig saunieren geht, oder nur ab und an mal sporadisch über den Winter *schneeball* verteilt.

Wo geht ihr gerne dem Schwitzen nach *schwitz* was sind eure Lieblingsplätze um einfach die Seele baumeln zu lassen einen Wellnesstag zu genießen und die *sauna* zur Immumstärkung zu nutzen *gg*

Schreibt uns hier einfach welche Thermen Schwimmbäder Saunaclubs eure Favoriten sind und warum. Wir werden noch einen zweiten Thread öffnen in dem ihr speziell Sauna-Dates suchen könnt in dem ihr dort einfach mitteilt, wann ihr wo in der Sauna seid und euch über nette Gesellschaft freuen würdet *zwinker* *blabla*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Huhu. Wir lieben die Obermaintherme Bad Staffelstein und als Ausweichplätzchen die Therma Bad Rodach. Die haben dort so schöne Kokons mit Vorhängen. *anmach* *brueste*
*******ingo Frau
161 Beiträge
Ich war zum ersten Mal in der Therme... Und es war sooooo schön. Bad Staffelstein ist toll!!!!
Ich hatte immer Angst dass die Leute mich doof anschauen wegen meiner Figur aber ich hatte einen gutes Gefühl als ich dort war.

Freu mich auf das nächstes Mal
*******2013 Paar
371 Beiträge
Sunnygirl_75

Mach dir doch keinen kopf wegen deiner Figur jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren ich sag immer wem etwas an mir nicht passt der braucht mich doch nett anschaun
*******ingo Frau
161 Beiträge
@*******2013

Ich bin öfters bloß gestellt und beleidigt wenn ich z. B im Club war.
Es tut ja weh, und deshb habe ich ein Problem wenn ich mich nackt zeigt muss

Danke für deine netten Worte
*****_70 Frau
531 Beiträge
Absoluter Top-Favorit ist auch für mich Staffelstein
Gefolgt von Bad Windsheim und Hersbruck
Alternativ aber auch Palm Beach und das Atlantis in Erlangen- Herzogenaurach
*******i_66 Paar
56 Beiträge
Hallo an Alle,
wir sind regelmäßig in Bad Staffelstein, ist für uns super von der Entfernung her, 20 Minuten Fahrt, und auch von der Ausstattung her, die klasse Aufgüsse, der Natur See, das Salzaussenbecken, die Wasserbar, dazu die gute Gastronomie, einfach top! *top* *sauna* Sie modernisieren oder erneuern auch regelmäßig. Unser Top Favorit!
Alternativ waren wir auch schon in Bad Rodach, aber ist generell zu klein, dafür etwas günstiger.
*********chen Paar
25 Beiträge
In Bad Staffelstein waren wir auch schon echt genial dort, eventuell trifft man mal das ein oder andere Pärchen, würden uns Freuen *g*
Lg Jeanette und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.