Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger helfen Swinger .... Kinderbetreuung

*********andi Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Swinger helfen Swinger .... Kinderbetreuung
Hi hi euch Frankenpaaren, immer mal wieder taucht das Thema swingen und Kinderbetreuung *baby2* auf. Wer Kinder hat wird wohl schon des Öfteren vom Babysitter versetzt worden sein ……… oder Opa und Oma sind nicht in unmittelbarer Nähe ……….. Freunde haben plötzlich keine Zeit *heul*. Deshalb hier mal ganz direkt die Frage ----- könntet ihr euch vorstellen die Kinderbetreuung zu übernehmen um Paaren mit Kindern auch mal einen schönen Abend im Club oder bei einer Privatparty zu ermöglichen? Ich bin mir mehr als sicher, dass es viele Paare gibt die sich über diese Unterstützung freuen würden.

Freuen *freu* uns schon jetzt über eine Rege Beteiligung bei diesem Thema ….. und vielleicht findet das ein oder andere Elternpaar auch Unterstützung bei der Kinderbetreuung.
********ster Paar
22 Beiträge
Wir machen das sogar schon. Unsere besten Freunde aus der Szene haben 4 Kinder und wir passen öfter auf sie auf, damit die beiden in Ruhe mal in den Club können und auch mal über Nacht wegbleiben können. Ist für uns irgendwie selbstverständlich das für die beiden zu machen.
***o1 Paar
219 Beiträge
Kinderbetreuung
Ja , erweist sich immer als schwierig .
Wenn kann man da nur Oma und Opa haben , weil Kinder bei wild fremden bestimmt nicht über Nacht bleiben.
Aber bitte die Hoffnung nicht aufgeben , sie werden auch älter, und ihr könnt dann , das Leben wieder geniessen.
LG . aus dem schönen Unterfranken
Ello
*********andi Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
……….man muss ja nicht fremd bleiben ….. Kontakt knüpfen, kennenlernen.... und wer weiß, nichts ist unmöglich *zwinker*
********ster Paar
22 Beiträge
Bei uns ist es so, das die Kinder uns inzwischen sehr gut kennen (Wir kommen auch zu Geburtstage und so) und sich immer mega freuen wenn wir mal wieder zum sitten kommen.
********iger Frau
357 Beiträge
Wildfremd geht natürlich nicht, ich würde mein Kind keinem Wildfremden anvertrauen.
Die Idee finde ich prima! Am besten wäre natürlich jemand der auch Kinder hat und die Kinder sich ungezwungen beim spielen kennenlernen können.
Ich mache jetzt mal den Anfang:
Fürth Nord
Junge
10 Jahre

Und ja, das Geschlecht spielt eine Rolle. Ich habe ihn nicht so erzogen, aber trotzdem ist Mädchen schwieriger.
Gute Idee
Also ich finde es an und für sich ne gute Idee!

Klar fremden würde ich meine Kids auch nicht geben das steht außer frage, aber man kann sich ja Kennenlernen da sieht man ja ob die Kids untereinander gut auskommen und ob die Erwachsenen auch mit ihnen zurecht kommt!

Bei uns ist es so das die Omas z.B. überhaupt nicht möglich sind da eine im Pflegeheim ist und die andere sich zu alt dafür fühlt. Onkels haben sie zwar diese kennen sie aber zu wenig genauso ist auch fehlendes Interesse zu sehen. Der leibliche Vater hat genauso wenig Interesse an ihnen was ich sehr schade für sie finde!

Ansonsten haben wir nur ab und an wenn sie nicht wiedermal abspringen die Gelegenheit das die beiden zu einer Freundin oder mal zur Patin können!

Daher finde ich die Idee nicht verkehrt, versteht mich nicht falsch ich liebe meine jungs und möchte sie auch nicht missen, allerdings bin ich auch froh wenn ich mal raus kann den auch als Mutter sollte man sich selbst sowie die Partnerschaft nicht aus den Augen verlieren.

Meine beiden sind 11 und 9 Jahre alt beides Jungs und beide haben ADHS (also nicht leicht da ne vernünftige Betreuung zu bekommen)

Wer sich zutrauen würde mit beiden klar zukommen kann uns gern anschreiben *g* dann könnten wir genaueres besprechen!

LG *bussi*
*********andi Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm *gruebel* ……….. also viele haben diese Beiträge besucht und gelesen auch wird es gut beobachtet ……….…. nur leider scheint sich keiner zu trauen einen Beitrag zu schreiben.
Habt ihr alle keine Probleme mit der Kinderbetreuung?
********runn Paar
318 Beiträge
ich bin mir nicht sicher
Ich bin mir nicht sicher, aber der Post könnte in die Richtung gehen.

Wir haben definitiv Probleme mit der Kinderbetreuung. Deshalb suchen wir Eltern mit denen wir gemeinsam etwas unternehmen können. Für Silvester habe ich hier Swingerpaare Franken: Region 977XX - Silvester 2018-2019 - jedoch mit Nachwuchs eine Anfrage gestartet.

Auch hier geht es um ein vorheriges Kennenlernen und um das wertvollste auf der Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.