Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu der Party am 11.10 in der Seewiese!

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zu der Party am 11.10 in der Seewiese!
Hallo *zwinker*
dieser Thread wird jetzt von uns Mod`s aufgemacht um euch allen mal die Möglichkeit zugeben eure Kritik , lob und sonstiges hier los zu werden!
Natürlich werden auch gerne anregungen oder sonstiges hier gerne angenommen!
Eure Mod`s
******t72 Paar
2.440 Beiträge
dürfen wir anfangen???
fanden es richtig klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das schreit gerade nach einer wiederholung!!!!!!!!!!!!!!!!


immer noch kaputt...hot... *wink*
**********st_by Paar
743 Beiträge
wollen claudia recht geben es schreit nach einer baldigen wiederholung, es war sehr große klasse, freuen uns jetzt schon auf das nächstemal.....

lg eva und zoubir *top2*
die party.....
....ist raus aus den kinderschuhen und hat laufen gelernt!!!
soll heißen - schon die zweite party hat die erste um längen übertroffen!!! das war zwar schweiß, aufregung, stress und adrenalin pur - jedenfalls für uns als helfer! aber alles in allem ausschließlich positiver stress!!!!
nur denken wir, dass die party nun erwachsen geworden ist und raus aus der franken gruppe muss!!!!
so wie wir das ding planen und aufziehen - davon sollten alle anderen 365.750 joy mitglieder etwas mitbekommen......!!!!!
muss unbedingt die woche noch die frau seewiese anrufen - die soll schon mal anbauen;-)))))
********ensm Paar
211 Beiträge
suuuuuper !!
mal den ganzen team ein super lob aussprechen !!
das habt ihr echt gut gemacht und auch gut gehändelt.

lieben gruß an euch alle
dickes bussy uns hat es gefallen
weiter so und gerne wieder dabei

euere
alex & thomas
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Jepp!
Aaaalso, wo fang ich jetzt bloß an???
Überwältigend? Geil?? Der Hammer schlechthin???
Egal, für uns jedenfalls wars der Hammer!!!
Danke an die komplette Orga! Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, das soll Euch erst mal jemand nachmachen!!
Danke an die Models die meine Träume in die Realität gehoben haben!!!( Bin immer noch am sabbern!!!)
Egal was Sany30 und sein Team auf die Beine stellen wollen, wir werden mit von der Partie sein, sofern dies gewünscht ist!
Und jetzt mal an all diejenigen die sich für dieses Megaevent wieder abgemeldet haben.
Meine Fresse! IHR HABT NE SUUUPER GEILE PARTY VERPASST!!!
Die Stimmung war so voller Erotik, Partyfeeling und geiler Spannung geladen, dass es fast von der Decke getropft ist *g*

Heute sind wir ein bisschen groggy, aber innerlich sowas von glücklich, dabei gewesen zu sein!

Und wir freuen uns jetzt schon auf die Frannkenparty III !!!!!!
LG
Euer Chains
DANKE DANKE
an das Org. Team für die superklasse Party.
Wir hoffen auf ein Teil III.
Danke an alle Models ... IHR WART ALLE DIE NR. 1
Danke an alle Bondage Aktöre war sehr sehr Fesseld für uns (Wieder was dazu gelernt grins)
Danke an das Komplete Schloss Team.. sind wie immer Köstlich versorgt worden.
Wir werden auf jeden Fall alles tun um auch an Teil drei teilnehmen zu können.

Lg
ewigesfeuer
Frank und Natascha
Wir dürfen uns anschliessen.
Die Party fanden wir toll und viel zu kurz. Wir haben nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Wahrscheinlich haben wir die Hälfte verpasst aber man kann ja nicht überall sein.

Ein großes Lob sollte man den Paaren zukommen lassen die auf ihren eigenen Spaß verzichtet haben und stundenlang Baarkeeper, Bedienung und Empfang spielen durften. Mal ganz ehrlich wir hätten das nicht gemacht. An dieser Stelle nochmal ganz große Anerkennung für eure Arbeit. Wir hoffen ihr seit noch irgendwie auf eure Kosten gekommen.

Um Kritik zu äußern muss man wirklich suchen. Echte Kritik haben wir also nicht, da müsst ihr auf anderem Weg Verbesserungsvorschläge suchen. Aufgefallen sind uns aber ein paar Sachen:
a) Viel Volk viel Arbeit, viel mehr sollten es, unserer Meinung nach, nun doch nicht werden denn sonst könnte die gute Stimmung beim Warten (Bar, Essen, Whirlpool, Matten) kippen.

b) Beim Anblick der Autoanzahl dachten wir dass es eng wird. Zu unserer Überraschung sahen wir aber dass es, obwohl im Erdgeschoss doch recht voll, auf den Matten recht übersichtlich zuging. Wir glauben dass es an der Anzahl der vielen verschiedenen Events lag. Finden wir gut auch wenn die Nacht zu kurz ist um alles mitzuerleben, jedem das seine.

c) Ein Paar neben uns sah das ganz und gar nicht so. An dieser Stelle möchten wir versuchen den O-Ton weiterzugeben da wir nicht damit rechnen dass sie sich hier Melden werden.
Es gibt Paare die sich daran stören wenn Sie an vielen rotbandtragenden, angezogenen Paaren vorbei zu den Matten schlängeln. Wenn dann die Geräuschkulisse mit Gesprächen und Kichern angereichert wird kommt schon ein leichtes „Zoobesucher Flair“ auf. Wie gesagt, eigentlich kein Thema und wenn man mit sich selber beschäftigt ist merkt man nichts davon. Vielleicht hat es aber doch den einen oder anderen davon abgehalten mit auf die Matten zu gehen.

Was bleibt noch zu sagen? Wir hoffen auf baldige Wiederholung!
Danke!
na dann
hängen wir das nächste Mal mit einem Arm an der Decke im SM raum und affen zum Gitter raus...... grinsssss

Von uns Ausländern oder besser gesagt als NICHT-Franken ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!!!!! Ihr habt es prima gemacht. Ebenso das Team vom Schloss Seewiese. Sehr zu empfehlen, alles einwandfrei. Gaby hat mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben und über unseren gemeinsamen Freund zu plaudern. Wir versprechen die Plauderei geht weiter... sfg.

Wenn Wir ein Visum bekommen, sind wir das nächte Mal wieder dabei.

Oder man sieht den einen oder anderen auf unserem Event am 15.11.

Liebe Grüße

Bizarrfantasy
Tom und Irmi
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
@trita und tom
Trita danke für den hinweis *zwinker* *top*
damit habt ihr uns jetzt schon weitergeholfen *zwinker*
schön das ihr die Party mit uns gefeiert habt !!!

tom *zwinker* die Party am 15.11 wird bestimmt der Hammer !!!!!
http://www.joyclub.de/my/event/844568-14378.grand_prestige_opening_gundelfingen.html
wir sehen uns dort ;-)*party*
Geile Stimmung
Ein ganz großes Lob an diejenigen, die das alles organisiert haben!!!
Wir können uns nur anschließen, es war eine super tolle Party !

Wir freuen uns auch auf die nächste ...

*pimper* *hotlady2*
Wir dürfen uns anschliessen...
Danke schön für die super Organisation..und alle die zum "Gelingen " der Party im Vorfeld und am Abend..in der Nacht beigetragen haben und auf Ihren Spassssss verzichten mussten.
War ein schöner Abend...
nur das mit den Bänchen halten wir eine Farce..
Es ist scheinbar In....ein grünes Bändchen am Handgelenk zu tragen...
man will ja dazu gehören...aber auf der Matte...oh bitte jeder nur für sich...nicht anrühren.
Oder aber es sind Cliquen unterwegs....

Aber...macht weiter so ...
Liebe Grüsse Birgit Und Jürgen
Schöner Abend
Ein großes Lob an das Orga-Team ! Vielen Dank !
Ihr wart so gut, dass ihr das weiterhin machen dürft !

LG
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich möchte mich bedanken ;-)
*achtung* zuerst einmal bei meinen Schatz!!!! danke das du mir einige wo. den rücken sooooooooooooo frei gehalten hast!

*achtung* Zeit_finden! auch bei euch beiden möchte ich mich bedanken ...bin ja euch ganz schön auf die nerven gegangen!!!!
aber wie ihr das GaudiTurnier geplant und ausgetragen habt !Spitze.
Die Musik wie immer.... für ALLE was dabei!deine Moderation ...besser kann man das nicht machen! ab sofort heißt du bei uns ... Thomas...G. *zwinker*

*achtung* rolandundsteffi vielen dank für die geile location und das catering!

*achtung* BM_ das wirkliche DreamTeam *zwinker* Hammer was ihr zusammen mit nathi org. habt....die unterbuxen waren ne augenweide ;-)!!

*achtung* Sexyroses unsere Finanzminister! ,-) Hammer geile Leistung von euch!
bewundere euch das alles so perfekt geklappt hat!
wir danken auch wombelmieze die Sexyroses hervorragend an der Kasse tatkräftig unterstützt haben!

Natürlich vergessen wir auch nicht die Hotspot72 *zwinker* die ihr bestmöglichstes gegeben haben das der Transfer vom Hotel zur Seewiese so Klasse geklappt hat! und R... du bist der Bar Chef *zwinker*
*achtung* dalacious ihr wisst wie man elektronische Musik rüberbringt einfach guuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttt
danke ihr zwei (wir haben genauso mitge"fieber"t *lol* das ihr einiger maßen fit seit zur Party!

*achtung* arterlebensm ihr habt den knoten raus *zwinker* Klasse ...

*achtung* Susanna2008 was du in der kurzen zeit mit dem styling geschafft hast... Respekt und du bist einfach der Hammer!!!

*achtung* Chains... also zu euch meine liebsten ... was ihr geschafft habt lässt sich mit Worten nicht ausdrücken...ich sage nur geschwollene Hände... Nachtschichten... und vieles mehr *zwinker*
es ist für uns eine ehre euch persönlich zu kennen !!! macht weiter so!!!!

*achtung* PhotographX wir alle sind ja schon soooooo gespannt auf deine Bilder! einfach Klasse wie du in stressigen Situationen trotzdem eine ruhige Hand hattest und Klasse Bilder fotografiert hast ! (durfte schon ein paar sehen äschhhhhhh *zwinker*
*achtung* Hey Mädels !!!
Respekt!!!!!Das ihr den Mut gefunden habt bei der Miss Joyclub Wahl teilgenommen habt *zwinker*

*hotlady*Neu_und_Gierig,*hotlady*lunatic_curious,*hotlady*gothicangels,*hotlady*BSexy,*hotlady*Darkgirl und unsere Miss Joyclub !
*anbet*diehimbeeren

*achtung* Dies wurde natürlich alles von einer Jury entschieden aus den verschiedenen Gruppen!Danke !

*achtung*Wir Gratulieren dem Sieger Team *bravo*(Party Meile Bayern)*bravo*des ersten Gaudi-Fußball Turnier !und Franken Paare und Nordbayern Gruppe !!!! ÜBEN ÜBEN ÜBEN .... wir holen den Pokal nach Franken zurück!

*achtung* wir danken auch den Fleißgen Helfern die uns immer die Hilfe angeboten haben und die wir auch gebraucht haben!!!!!).

*achtung*Jetzt noch zu dir Gabi !!! Wir danken dir , du hast uns die Möglichkeit geben unsere Ideen für die Party zu verwirklichen!!!
Dein Seewiesen-Team ist einfach unschlagbar! Das Essen war wie immer sehr gut und reichlich! ihr habt es geschafft für über 100 Paare eine Rahmenbedingung zu schaffen, wo sich hoffentlich jeder wohlfühlte!

*achtung* UND NUN ZU EUCH PARTY PEOPLE ....NICHT WIR DA OBEN HABEN DIE PARTY ZU EINEM UNVERGESSLICHEN EVENT GEMACHT SONDERN IHR!!!! IHR WART EINFACH !!!!! HAMMER GEIL !!!!!
Super
War gestern total tolle Party-Laune - obwohl ich als Model am Anfang gar nicht soooo viel mitbekommen habe. In dem Zusammenhang einfach noch mal vielen Dank an Chains für das tolle Outfit und an Susanna2008 für das tolle Styling und natürlich auch an alle anderen ...


Lg euere kleine BSexy
... mega geil !!!!!...
Fand es auch super Klasse .. habe mich riesig gefreut so viele schon bekannte Leute zu treffen und neue kennenlernen zu dürfen ..

Natürlich fettes Kompliment an alle die geholfen haben das die Party so ein Erfolg wurde !!!!!!!!

Die erste Party war schon schööön aber diese war wirklich sehr viel besser Organisiert !!!!!

Bin auf alle Fälle wieder dabei ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auf bald ..

Simona
Hot Hot Hot . . . . .
Möchten uns hier auch für die Super-Party bedanken.
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt WoW Hut ab. Vielen Dank an alle, die da irgendwo geholfen und mitgewirkt haben!
Super-Organisation - besser geht es nicht! Super genial!
Es hat alles gepasst.

Schreit einfach nach Fortsetzung ! Wir wären dabei !

Das Rhoenerpaar
DANKE SCHÖÖÖÖÖN
zwei darf man hier nicht vergessen - und das sind UNSERE sany30!!!!!
uta - danke das du deinen sven so laaaaange her gegeben hast!!!! genieß ihn nun 4 tage lang - dann gehts ans planen der nächsten party!!!!;-)))
sven - du bist der positivste dickkopf der welt den ich kenne!! was du dir in den kopf setzt wird später geile realität!!!
dein nerven hat riesig spass gemacht und hat mir zwei laptops gekostet. jedesmal wenn ich mich im joy eingelogt habe, hast du mit express mails meinen desktop gepoppt;-)))) und mein hirn dazu!!!!
ABER: es hat sich absolut gelohnt!!!
also, dann.....auf zu neuen taten;-))))))
Guten Morgen Ihr lieben .-)

ich füge hier einfach den Link ein, der bei uns in der Truppe gepostet ist zu diesem Thema ... sonst muss ich alles nochmal schreiben *lach* .-))) ... ich hoffe das ist kein Problem *lach* .-)


Ich wünsche euch allen nen guten Start in die neue Woche und erholt euch alle gut .-)

Liebe Grüsse
Nathi



Partymeile Bayern: .~~....aaaaaaannd the winner is..... yeahh... Partymeile~~
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
die Fotos
sind sehr gut geworden, vielen Dank an meine geduldigen Fotoopfer.

Vorschlag: Ich schreibe alle an und frage nach, ob es recht ist, wenn ich eine Galerie mit je einem Foto mache, diese auf Privat setze und nur den Partygästen Zugang gebe. So können sich alle ein Bild von den Bildern machen.
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
klasse idee PhotographX
wir würden uns freuen wenn alle Mädels und Paare ja sagen würden!!!
von uns auch wieder ein tolles kompliment an
alle die diesen event möglich gemacht haben....

toll habt ihr es gemacht... auch wir werden das nächste mal wieder dabei sein !!

WEITER SO !!
aloha*wink*
danke für die tolle fete na ja eigentlich für den ganzen tag und danke für den Pokal*zwinker*
Na dann
auch von uns ein zwei Zeilen *grins*

Die lange Anfahrtszeit und auch die Rückreise waren weniger spannend, jedoch die Party hat das alles wet gemacht und es hat uns super gefallen.

Wir haben Bekannte wieder getroffen und super nette liebe und auch leckere neue Pärchen kennen gelernt *freu**sabber*

Ein bisschen bedauert haben wir das Sany 30 und ZeitFinden leider durch die Organisation im Haus doch eher weniger Zeit hatten *heul*

Das ist halt das Problem wenn man die Orga hat und nicht selber so mitfeiern kann wie gewünscht.

Darum gehen wir mitlerweilen lieber auf Partys als selber welche auszurichten *grins*

Auch schade war, das Anke um 04.00 Uhr Ihre stimme verloren hat und somit der Abend für uns gelaufen war.

Für was dies gut war steht wohl in den Sternen *haumichwech*

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt und wir hatten wirklich viel Spaß.

Danke also an dieser Stelle an die Organisatoren und ein Dankeschön geht auch an alle die gekommen sind und nicht im letzten Moment absagten. Leider kommt das nämlich auch sehr oft vor.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächste Party mit Euch allen und evtl. klapt es ja wirklich in Regensburg was uns Entfernungstechnisch einfach entgegen kommen würde *lol*

So long Eure zarten2
*********weet Frau
26 Beiträge
auch von uns...
... ein rießen dank an alle, die diese party möglich gemacht haben!!! die zeit ist leider viel zu schnell vergangen und ehe wirs uns versahen, wars auch schon 4 uhr morgens...

lg aus wien, angelika und sandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.