Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankenparty Teil II - Gräfendorf - 11.10.2008

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Frankenparty Teil II - Gräfendorf - 11.10.2008
Frankenparty Teil II
Party der Sinne

Gräfendorf, Bayern
11.10.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frankenparty Teil II

Lasst uns die Sinne Genießen!!!
Nun ist es bald wieder soweit wir feiern Party mit euch! Das Motto „ Party der Sinne“ haben wir aus folgenden Gründen genommen!

1 Sinn : Hören
DJ Psychokiller zeigte uns schon eindrucksvoll was er unter seiner Art von Musik versteht!Von Pop zu Rock über die Charts und vieles vieles mehr. Da klingen die Ohrmuscheln ; -)!!!
Auch Tobi von (dalacious) legt für euch einen verdammt heißen House auf !!!
Uta und Sven (Sany30) verwöhnt euch dann mit einem Karibischen Sound der es in sich hat!!!

2 Sinn: Sehen
Ero-chains: präsentiert euch ausgefallene Kettenbekleidung, Dessous und Schmuck aus Aluminium! Sie bieten euch exklusive Maßanfertigungen in Handarbeit, individuell auf euch abgestimmt !
Tanlem: Ihr habt die Möglichkeit euch von Tanlem Photografieren zu lassen!
Wir halten euch bis ca. 22:00 ein Zimmer bereit!

3Sinn: Schmecken
Gabi zaubert für euch wieder ein hervorragendes Buffet und verwöhnt euch mit Getränken!!!

4 Sinn:Riechen
Lemmy (tanlem) Heizt euch ab Mitternacht so richtig in der Sauna ein ; -) Seine Aufgüsse sind es besonderes !!!

5 Sinn : Fühlen und Tasten
Die Dessous von Chains bescheren dem Träger/in ein einzigartiges kribbliches Gefühl auf der Haut. Im ersten Moment ist es ein "erfrischendes Gefühl", da es nun mal Metall ist. Doch nach kurzer Zeit bleibt nur diese schöne kribblende Gefühl...


In der Seewiese haben wir die Möglichkeiten, alles auf zwei Ebenen ablaufen zu lassen:

Im unteren Bereich kann man essen und trinken, hat ein wunderschönes Kaminzimmer und die Disco mit der Bar. Hier kann man ohne Probleme Paare kennen lernen, tanzen, und das alles ganz ungezwungen.

Der obere Bereich läßt das Swingerherz höher schlagen *g* Hier sind die Spielwiesen und der Pool. Und es gibt gleich zwei abschließbare Zimmer, sollte sich ein Pärchen zurückziehen wollen.
Wir haben für euch noch einige Überraschungen für euch einfallen lassen!!!

***dalacious (House Musik)***

***DJ PsychoKiller (Hit`s , rock , pop und und und)***

* Uta und Sven (Sany30) (Karibische Musik)***

* Chains Modenshow***

***Bondageshow(arterlebensm)** *

***Photoshooting …***

***Bändchen (Rot/Gelb/Grün)***
Rotes Bändchen : Halt !!! Wir wollen den Tast und Fühl Sinn nur für uns ausprobieren!!!
Gelbes Bändchen: Mhhhh!!! Wenn wir mit euch den Tast und Fühl Sinn ausprobieren wollen ...zeigen wir es euch !!!
Grünes Bändchen: Auf jeden fall wären wir bereit Tast und Fühl Sinn mit euch zu spühren!!!
(Pro Person nur 1 Bändchen)

***Mitternachtssauna***

***Nick Namenschilder***

* und viele Überraschungen***

Wegen Zimmerreservierung setzt euch bitte direkt mit Gabi (schloss-seewiese siehe Clubbeschreibung im Joy.) in Verbindung. Diese sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

Da sich letztes mal viele angemeldet haben und nicht gekommen sind, müssen wir auf eine Anzahlung in höhe von 10€ bestehen.
dieser Betrag kann nur 2 Wochen VOR dem Event aus Organisatorischen Gründen zurückgezahlt werden!Wir bitten um euer Verständnis!!!
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein paar links ;-)
Von unseren Künstlern *zwinker*
Ero-Chains
arterlebensm
was für die Augen *zwinker*

MindShake
http://www.joyclub.de/my/809537.djpsychokiller.html
Sany30
sind für Ohren zuständig *zwinker*

youwanted
für die Nase *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/91626.schloss_seewiese.html
und da geht die Post *zwinker*
*****aul Paar
247 Beiträge
Super!
Tolle Sache. Da wir Schloß Seewiese noch nicht kennen und es von uns aus erreichbar ist werden wir dieses Mal auf jeden Fall dabei sein.
Hab schon in meinem Dienstplan geschaut und ....siehe da...freies We *g*
Also wir melden uns auf jeden Fall an. Freuen uns.
ohne windpocken...
fahren wir zum schloss... ohhhne Windpochen fahren wir zum schloss!! schalala laaaa laaa laaa


ups

Also wenn mein Examensprüfungskalender es zulässt sind wir diesmal mit dabei!!! Wäre doch gelacht, wenn das nicht endlich ma klappen würde. Schließlich muss unser Outfit ja noch vorgestellt werden. War es das doch die schwierigste Entscheidung!
Nana weiß noch nichts von der neuen Party, werden heute abend mal Kriegsrat tagen lassen..

Bei Gelegenheit wieder ein verabredeter Chat?

LG
Orion (& Artemis)
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir freuen uns!
Jepp, wir sind diesmal mit dabei! Und wie oben schon beschrieben, werden wir unser möglichstes tun, euch dazu zu bringen, dass Euch die Augen übergehen werden!
Ich persönlich freue mich besonders, da ich auf diese Art mal wieder nach Franken komme (Bin Nürnberger)...

Wir sehen uns!!!

LG
Chains
(Ero-Chains)
@alle herren....
....an alle damen und herren:
wählt euer outfit doch bitte so, dass ein paar schuhe dazu passen. das erleichtert dann das tanzen;-)))))
und keiner läuft gefahr von den pfennigabsätzen der tanznachbarin getötet zu werden;-)))
freundlicher gruss vom dj
*********e_by Paar
115 Beiträge
Frankenparty Teil...
Hallo,

Da wir die möglichkeit gehabt haben den ersten teil zu geniessen *ja* Freuen wir um so mehr auf den zweiten *engel2*
l.g angel_love *wink*
Zweiter streich
Wir Fiebern diesem Termin auch schon entgegen.

Freue mich besonders einige mir doch recht Vertraut gewordenen im Schloss wieder zu sehen *zwinker*



*freu* sami +
Und...
wir freuen uns die Person wieder zu sehen, die uns ganz stark ans Herz gewachsen ist (haben uns schon sooooo lange nicht gesehen).

*kuss*

Die Party wird der Hammer!!!!!!!
****28 Paar
33 Beiträge
Kommen
natürlich auch wieder obwohl wir keine swinger in dem sinn sind, aber es hat uns gut gefallen und deswegen sind wir dabei.
gruß anja und bernd
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
So !!!
Das ihr wisst was chains für dessous euch präsentiert *zwinker* habe ich mal 2 bilder reingesetzt!!!
boah! kommt da das dessou oder das model?? oder beide???
mmh, wenn das model keinen platz mehr bekommt kann es auch neben mir am dj pult stehen, sitzen oder knien....
*schleck**schleck**schleck**schleck**schleck**schleck*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Sorry...
lieber djpsychokiller , aber es werden nur die Dessous von uns vorgestellt. Die Models seit doch Ihr!! *ggg*

LG
Chains
@chains
ach mann!! dann hör auf solche bilder zu posten, die machen mich ganz wuschelich......nimm doch ne schaufensterpuppe...wobei, wenn ich die im kaufhaus seh´ werd ich auch ganz spitz;-))))
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Alsowirklich..
...wie man(n)s macht, ists verkehrt. Dabie hab ichs doch wirklich nuuuur gut gemeint! *g* *ggg*

LG
Chains
sach ma...
haste so nen fummel auch für männer????
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Du kannst..
... ja einfach mal auf meine Homepage schauen..., allerdings hab ich für Männer hauptsächlich Oberteile und einen Rock...Ich bin jedoch seeeehr offen, wenn Du ne richtig gute Idee hast!!

LG
Chains
also rock find ich schon mal lässig!! werd dich mal virtuell besuchen kommen....
vorkasse
mal eine frage:
wie funktioniert das mit der vorkasse zur party???
ich finds aboslut korrekt, dass diesmal um vorkasse gebeten wird, wobei ich persönlich 10 euro schon für fast zu wenig halte. an so einer party hängt bestimmt unahrscheinlich viel organisation. und da find ich es einfach den planern und machern dieser party nur fair gegenüber durch diese vorkasse planungssicherheit zu geben
und: soll das geld dann überwiesen werden???
falls alles klappt
mit babysitter sind wir da genre dabei *g*
Also...
wir werden wohl auch dabei sein!
Melden uns aber erst kurz vorher an,wenn es sicher ist,dass die kids aufgeräumt sind! Schloss Seewiese ist ja groß,da haben wir keine Angst,dass wegen Überfüllung geschlossen ist.*ggg*
Freuen uns schon auf bekannte und noch unbekannte Leutchen.
Ganz besonders freuen wir uns aber auf die Bondage-Darbietung!!
Liebe Grüße

Birgit & Martin
wir werden auch mit dabei sein *wiegeil*
Für Einsteiger geeignet?
Kennen Gräfendorf nicht und wollten Euch fragen, ob der Club für Einsteiger geeignet ist. Speziel die Frankenparty?
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ob!!!!
Grad für Einsteiger gibt es nix besseres*ggg*

Erstens: nur Joyler
Zweitens: nur nette Menschen
Drittens: nur Paare (und Solo Frauen )
Viertens: Gaudi zum Abwinken
Fünftens: getrennte Bereiche
Sechstens: Abschliesbare Zimmer(Spielwiesen)
Siebtens: Namensschilder zum Kennenlernen

Und,... und,... und,....

Immer noch Zweifel?

Nee, braucht Ihr nicht, meldets Euch einfach an und erlebt es selber*ggg*
*****aul Paar
247 Beiträge
WuschelKuschel
erstmal cooler Name *g*
Sind auch Anfänger, keinerlei Cluberfahrungen...gerade deshalb haben wir uns für dieses Event entschieden. Denken dort sind wir unter den ganzen netten Joyler gut aufgehoben. Nur Mut, es wird sicher schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.