Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat- und Gruppenstammtisch - Bei Schweinfurt (05.03.2016)

*********andi Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Chat- und Gruppenstammtisch - Bei Schweinfurt (05.03.2016)
Paare-Treffen der Franken-Chatter
Gerne würden wir unserer Gruppe Swingerpaare Franken wieder neues Leben einhauchen. Na und damit das gelingt wollen wir mal wieder einen Stammtisch organisieren. Einfach in einem gemütlichen Lokal treffen zum real kennenlernen oder einfach um sich mal wieder zu sehen. Was leckeres Essen und a bissl nett Quatschen? Wäre das nicht mal wieder eine tolle Sache? Dann nichts wie anmelden und auf zum Stammtisch der Swingerpaare Franken!

Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
schickt bitte eine kurze CM damit wir besser planen können. Danke


Chat- und Gruppenstammtisch
Paare-Treffen der Franken-Chatter

Bei Schweinfurt, Bayern
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Chat- und Gruppenstammtisch



****s_Q Paar
233 Beiträge
Schade..
da haben wir leider schon Karten für eine Veranstalltung.
Könnten frühestens um 22.00 Uhr aufschlagen. Aber da wird sicher schon mehr oder weniger schluß sein *snief*
****s_Q Paar
233 Beiträge
Wir melden uns einfach mal an. Wenn noch was los ist ab 22.00 Uhr erscheinen wir halt später *g*
*******Foto Mann
174 Beiträge
freu
wir freuen uns auf diesen abend
wieder mal neue leute kennen lernen
und den samstag einfach schön verbringen
lg duospaß
*********rzen Paar
253 Beiträge
Wie lange
Essen gibt es bis um 21uhr und wenn wir eine schöne Truppe sind können wir auch bis 24uhr sitzen. Mfg M und J
*********2002 Paar
24 Beiträge
Es wäre schön endlich mal zu erfahren wo der Stammi stattfinden soll ! Oder wird das Geheimnis erst paar Stunden vorher gelüftet??? *gruebel*

Gruß
*******Foto Mann
174 Beiträge
stammi
nicht sutnden vorher
erst sek vorher damit wir alle schneller dort sind und uns beeilen
lg duospaß *haumichwech*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hopperla
Wer hat denn jetzt unsere anonymen Freunde wieder ausgeladen *floet*...Schade, gerade auf die hatten wir uns besonders gefreut *smile*

Hach Kinners, wir sind gespannt wie die alten Regenschirme, ein Treffen fast wie in alten Zeiten. Lauter altes Gemüse.... ok ok, zumindest altbekannt *zwinker* *mrgreen*

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt *mrgreen*
*********andi Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Nun aber schnell anmelden
Hi euch unentschlossenen *wink* ,
wenn ihr noch interesse habt an unserem Stammtisch teilzunehmen, dann ran an die Tasten *tipp* und schnell noch anmelden. Denn unser Koch *koch* muss schließlich ein wenig vorplanen und aus diesem Grund können wir nicht bis zum letzten Tag Anmeldungen annehmen. Alsoooooo frisch ans Werk und heute noch anmelden.
*****or4 Paar
130 Beiträge
hi müssen leider absagen für samstag *gr* *motz* sorry

gerade vom Arzt gekommen und muss ins Bett wegen Bronchitis und Fieber *schnupfen* *aspirin*


hoffe das es dann bei einem anderem stammi klabt

lg Marcus
*********andi Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
..........also diese unverschämte Bronchitis *peitsche* jetzt so kurz vor unserem Stammi zu erscheinen das ist ja allerhand. Wünschen Dir gute Besserung und hoffen das es beim nächsten mal dann wieder klappt. Und solltest Du wieder Fit sein bis Samstag ............. ihr wisst wann und wo ihr uns findet *zwinker*

Übrigens......... nach Rücksprache mit unserem Koch können wir den Anmeldeschluss für den Stammtisch bis Freitag Abend den 4.3. verlängern. Wer also noch möchte kann sich gerne noch anmelden.
****ie Paar
955 Beiträge
Chat- und Gruppenstammtisch - Bei Schweinfurt (05.03.2016)
hi,

wir wären auch gerne mal gekommen (zum stammi!!!) um alte bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen.
... und, wir haben bis heute mit der anmeldung gewartet - aber wir liegen beide noch flach - haben eine ganz tolle erkältung.
beim nächsten stammi wären wir gerne dabei...

lg cuhpie *wink*
*********rzen Paar
253 Beiträge
Danke für. .....
den schönen Abend,würden und freuen wenn es zu einen neuen Stammi kommt ......Lg M und J
*******Foto Mann
174 Beiträge
stammi
hey es war ein schöner und lustiger abend
essen war auch gut
hoffen auf ein baldiges wiedersehn mit allen
es ist schön auch mal die gesichter zu den vielen namen zusehen die man ja nur aus dem chat kennt
lg daniel u. renate

*party* *stoesschen* *dance* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.