Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFPUNKT (aktuell)

******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller 
TREFFPUNKT (aktuell)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hier ist der Verabredungsthread der Gruppe,

Wünschen euch viel Spaß. *willkommen2*

LG @******_69
*********ypot Frau
236 Beiträge
Liebe alle,
Ich bin im swingen noch völlig unerfahren, aber neugierig.
Da ich aber vermutlich alleine nie in einen Swingerclub spazieren würde (der Klassiker 😉), wäre eine Art Mentorin oder Mentor (?) sehr hilfreich.

Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand in Wien für mich. (Ich hätte dieses Wochenende sogar Zeit)
*****ing Mann
3 Beiträge
Zitat von *********ypot:
Liebe alle,
Ich bin im swingen noch völlig unerfahren, aber neugierig.
Zeit)
Dem würde ich mich gerne anschließen. Bin auch noch völlig neu in der Swinger Szene. Vielleicht findet sich ja jemand mit dem man als Gruppe von Neulingen gehen kann *g*
Btw.: Wie kommuniziert ihr? Habt ihr alle Premium?
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller 
Die Premiummitgliedschaft erleichtert vieles. *zwinker*
*****ia9 Frau
1.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ypot:
Liebe alle,
Ich bin im swingen noch völlig unerfahren, aber neugierig.
Da ich aber vermutlich alleine nie in einen Swingerclub spazieren würde (der Klassiker 😉), wäre eine Art Mentorin oder Mentor (?) sehr hilfreich.

Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand in Wien für mich. (Ich hätte dieses Wochenende sogar Zeit)

Leider zu spät gelesen......
****tzt Mann
58 Beiträge
Hallo, zusammen!
Hat wer eine Idee für eine mtb Tour in Oö für Samstag oder Montag?
Bis ca. 50 km und 1200 hm...
Ich nehme auch e biker mit😉
Lg edi
*****ate Mann
136 Beiträge
Ein Servus in die Runde *g*
Vielleicht kann mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen?

Corona Pandemie, der erste Lockdown im März 2020...da war viel Zeit um zu reden und sich Neues vorzunehmen. In unserem speziellen Fall wurde der gemeinsame Beschluss gefasst, die Dame des Hauses in einen Swingerclub zu führen. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, es steht dabei die Dame im Mittelpunkt, sprich die Dame darf sich ausleben.

Heuer im Sommer, grad mal 10 Wochen her, war es dann soweit. Wir fanden den Mut und steuerten einen Swingerclub an. Es war für uns beide das erste Mal in einem Swingerclub. In erster Linie nur mal schauen und schnuppern. Bis auf ein wenig flirten und Streichelversuche eines Herrn bei der Dame, passierte auch nichts. Also eher harmlos das Ganze.

Fakt ist, so wird das nichts bei der Dame. So ganz auf die Schnelle mal swingen...nein, da fehlt ihr das Feeling, es braucht mehr an Symphatie bei ihr um bereit zu sein...

Und jetzt meine Frage: wir suchen Lokale oder Treffen, wo man Leute treffen kann, plaudern kann, Spaß haben kann, ohne gleich aufs Ganze zu gehen, wie in einem Swingerclub erwartet wird. Die Dame muss den Herrn erst etwas näher kennenlernen, es muss was da sein...erst dann wäre für sie der nächste Schritt möglich. Ich hoffe, man versteht was ich meine?

Wäre schön, wenn wer einen Tipp hat *liebguck*
**********women Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *****ate:
Ein Servus in die Runde *g*
Vielleicht kann mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen?

Corona Pandemie, der erste Lockdown im März 2020...da war viel Zeit um zu reden und sich Neues vorzunehmen. In unserem speziellen Fall wurde der gemeinsame Beschluss gefasst, die Dame des Hauses in einen Swingerclub zu führen. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, es steht dabei die Dame im Mittelpunkt, sprich die Dame darf sich ausleben.

Heuer im Sommer, grad mal 10 Wochen her, war es dann soweit. Wir fanden den Mut und steuerten einen Swingerclub an. Es war für uns beide das erste Mal in einem Swingerclub. In erster Linie nur mal schauen und schnuppern. Bis auf ein wenig flirten und Streichelversuche eines Herrn bei der Dame, passierte auch nichts. Also eher harmlos das Ganze.

Fakt ist, so wird das nichts bei der Dame. So ganz auf die Schnelle mal swingen...nein, da fehlt ihr das Feeling, es braucht mehr an Symphatie bei ihr um bereit zu sein...

Und jetzt meine Frage: wir suchen Lokale oder Treffen, wo man Leute treffen kann, plaudern kann, Spaß haben kann, ohne gleich aufs Ganze zu gehen, wie in einem Swingerclub erwartet wird. Die Dame muss den Herrn erst etwas näher kennenlernen, es muss was da sein...erst dann wäre für sie der nächste Schritt möglich. Ich hoffe, man versteht was ich meine?

Wäre schön, wenn wer einen Tipp hat *liebguck*

Hi!

Ich empfehle Euch dafür das Element6 in Wien. Ist eine erotische Bar, wo man bei Lust auch weiter gehen kann.

Viel Spaß! Mike
*********iele Frau
909 Beiträge
Ich war schon Jahre nicht mehr im element6: aber es war früher sehr angenehm dort. Nettes Personal und nette gäste
*********te_09 Mann
375 Beiträge
Denke, es ist auch heute noch der Fall! Liebe Nippelspiele;-)
*****ate Mann
136 Beiträge
Danke noch mal an @*********iele und @**********women *hutab*

Wir waren gestern das erste mal im Element6 beim Pärchenabend.
Wirklich nettes Lokal und auch nette Leute.
Man kann dort auch als Frischlinge, ganz ungezwungen schnuppern, die Atmosphäre auf sich wirken lassen.
**********women Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *****ate:
Danke noch mal an @*********iele und @**********women *hutab*

Wir waren gestern das erste mal im Element6 beim Pärchenabend.
Wirklich nettes Lokal und auch nette Leute.
Man kann dort auch als Frischlinge, ganz ungezwungen schnuppern, die Atmosphäre auf sich wirken lassen.

Freud mich, wenn Euch mein Tip von Nutzen war.
*****ate Mann
136 Beiträge
Zitat von **********women:
Zitat von *****ate:
Danke noch mal an @*********iele und @**********women *hutab*

Wir waren gestern das erste mal im Element6 beim Pärchenabend.
Wirklich nettes Lokal und auch nette Leute.
Man kann dort auch als Frischlinge, ganz ungezwungen schnuppern, die Atmosphäre auf sich wirken lassen.

Freud mich, wenn Euch mein Tip von Nutzen war.

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.