Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFPUNKT (aktuell)

******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller 
TREFFPUNKT (aktuell)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hier ist der Verabredungsthread der Gruppe,

Wünschen euch viel Spaß. *willkommen2*

LG @******_69
*********ypot Frau
236 Beiträge
Liebe alle,
Ich bin im swingen noch völlig unerfahren, aber neugierig.
Da ich aber vermutlich alleine nie in einen Swingerclub spazieren würde (der Klassiker 😉), wäre eine Art Mentorin oder Mentor (?) sehr hilfreich.

Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand in Wien für mich. (Ich hätte dieses Wochenende sogar Zeit)
*****ing Mann
3 Beiträge
Zitat von *********ypot:
Liebe alle,
Ich bin im swingen noch völlig unerfahren, aber neugierig.
Zeit)
Dem würde ich mich gerne anschließen. Bin auch noch völlig neu in der Swinger Szene. Vielleicht findet sich ja jemand mit dem man als Gruppe von Neulingen gehen kann *g*
Btw.: Wie kommuniziert ihr? Habt ihr alle Premium?
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller 
Die Premiummitgliedschaft erleichtert vieles. *zwinker*
*****ia9 Frau
1.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ypot:
Liebe alle,
Ich bin im swingen noch völlig unerfahren, aber neugierig.
Da ich aber vermutlich alleine nie in einen Swingerclub spazieren würde (der Klassiker 😉), wäre eine Art Mentorin oder Mentor (?) sehr hilfreich.

Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand in Wien für mich. (Ich hätte dieses Wochenende sogar Zeit)

Leider zu spät gelesen......
****tzt Mann
58 Beiträge
Hallo, zusammen!
Hat wer eine Idee für eine mtb Tour in Oö für Samstag oder Montag?
Bis ca. 50 km und 1200 hm...
Ich nehme auch e biker mit😉
Lg edi
*****ate Mann
136 Beiträge
Ein Servus in die Runde *g*
Vielleicht kann mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen?