Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Angebot

*******k24 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Special Angebot
Hi Leute,

im Februar darf ich zum 2. Mal auf der Swing Passion für euch auflegen!!!
Ich freu mich schon tierisch drauf, wieder einen geilen Abend mit euch erleben zu dürfen!! *dj* *party*

Und hier kommt mein "Special Angebot":

Jeder, aus dieser Gruppe, der mich in 2014 für eine Feier bucht, erhält einen Nachlaß von 20% auf den Gesamtpreis!!!!!
Natürlich könnt ihr mich auch für normale Feiern buchen (z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, ...)
Diskretion ist selbstverständlich!!! Was im Joy passiert, bleibt auch im Joy!!!! *top*

Falls ich euer Interesse geweckt hab, schreibt mich einfach per PN an! So könnt ihr weitere Infos von mir erhalten!!

GlG

Euer Andy
*******k24 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Ausnahmen
Wie es auch überall anders is, gibt es auch bei mir Ausnahmen.
Dieses Angebot zählt nicht für offizielle Veranstaltungen dieser, oder einer anderen Gruppe! *grins*


LG

Euer Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.