Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit gesucht und anzubieten ...

*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit gesucht und anzubieten ...
Hallo ihr könnt ihr Mitfahrgelegenheit anbieten oder suchen .

Auch Übernachtungsangebote von Gesucht bis Anzubieten sind hier richtig .

Viel Spass und *danke* Danke allen die Anbieten und Mitnehmen *freu2*

Zur SwingPassion.
Biete Mitfahrgelegenheit
von
Moosburg, Landshut

nach Dingolfing und zurück
SUCHE ;-)
Damen,Herren,Paare die vielleicht auch aus der Ulmer oder Biberacher Ecke dorthin fahren...


Und mich mitnehmen würden :-)

LG MONI
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
wir wir können anbieten
3 Plätze im Auto( von Pfaffenhofen Ilm aus ) an und auch Schlafmöglichkeit ( Übernachtung) in unserem Gästezimmer an.
Hallihallo ihr lieben
Ich suche eine Mitfahrgelgenheit von München-Fasanerie und zurück..Ist da jemand der lieb ist und mich mitnehmen kann.. Bin auch ganz lieb:-)
bitte meldet euch
lg eure angel alias Manu
******d42 Mann
9 Beiträge
@**ni:

Ha, das wäre cool, wenn Du auch da wärest, alte Bekannte wieder sehen :).

@**l:

Nimmt doch einer die Moni mit, wenn jemand aus der Ecke kommt. Ist ne gaaaanz nette, dafür stehe ich mit meinem Namen :).

@*******Hell:

Ich fahre vom Münchener Süden aus, käme am Fasanengarten vorbei. Meld dich einfach, wenn Du sonst niemanden findest und mitfahren möchtest.
@relaxed42
Vielen lieben dank..aber Fasanengarten ist nicht Fasanerie *g*
aber ich komm auf dich zruck...wenn keine/r mich sonst mitnehmen will gg
*****ist Mann
75 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit/Augsburg
Hallo, ich Suche auch noch ein freies Plätzchen. Wenn also jemand auf der A8 an Augsburg vorbeikommt, z. B. aus Moni's Ulmer/Biberacher Ecke *zwinker* und bei mir nen kurzen Stopp nähe Autobahn einlegen würde, wäre das genial und ein komfortabler Start in den Abend *zwinker*

Sollte ich keine Mitfahrgelegenheit finden bzw. keine Rückfahrt, würde ich mich über Gastfreundschaft und ein freies Gästebett, Sofa, Luftmatratze... what ever, sehr freuen *g*

LG
Hedonist aka Martin
******d42 Mann
9 Beiträge
Schade...
@*******Hell:

Sorry, muss mein Angebot leider zurückziehen bezüglich der Mitfahrgelegenheit, da ich beruflich nicht in Deutschland sein werde für den besagten Termin. Ist grade was rein geflattert.

@**na:

Selbiges gilt leider auch für die Anmeldung, habs grade storniert. Ich vermute, ihr bekommt bis zum Ende des Monats aber locker Ersatz, sind ja jetzt schon über 100 Leute.
Das ist aber
schade @****xed..*traurigschau*
Also ihr lieben, ich bitte euch ganz lieb, wer kann mich denn mitnehmen, könnte auch nach Moosach kommen...
HILFEEEEEEEEEEE

Sonst muss ich leider stonieren *heul* muss ja net sein *gg*
Bitte meldet euch
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
angeltohell@
bin schon dran jemanden zu finden der dich mitnimmt des klappt schon *zwinker*
du bist lieb. *verbeug**kniefall**liebhab**knuddel* ich hoffe es sehr... bin auch ganz lieb...gilt auch natürlich für den rückfahr..beteilige mich auch beim sprit mit....Bussi
*****ist Mann
75 Beiträge
Augsburg --> Dingolfingen
Hallöchen, ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit *snief*

Als erfahrender Mitfahrer versichere ich euch das ich ein angenehmer Beifahrer bzw. Rücksitzbanksitzer bin *zwinker*

Würde mich echt freuen, wenn sich hier noch jemand findet, der aus der gleichen Ecke wie ich kommt und mich mitnehmen würde *liebguck* ... Beteiligung an Spritkosten ist Eherensache *zwinker*

Liebe Grüße
Martin *g*
*********t_67 Frau
61 Beiträge
jemand ...
aus der Ecke Rosenheim dabei, der noch eine nette *huebschmach* und unterhaltsame *troet* Beifahrerin sucht *zwinker*
Sonst sagt meine Freundin noch glatt ab *schock*
*******sto Mann
325 Beiträge
biete Mitfahrgelegenheit...
von Ingolstadt aus...suche auch noch ne nette Begleitung .....Lg,Chris
*****ist Mann
75 Beiträge
Kann mich keiner mitnehmen?? *traurig* Mit dem öffentlichen ist das ziemlich umständlich...
*********monds Paar
593 Beiträge
Übernachtung
...weiss vielleicht irgendwer irgendwo irgendwas? es ist sehr weit für uns und darum wären wir für einen übernachtungstipp dankbar.
******air Mann
67 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit von Tirol/Rosenheim
Hallo Mitglieder!

Ich habe vor, Anfang April (8.+9.4).an Veranstaltungen in Bayern teilzunehmen.

Ich Starte von Innsbruck, und würd mich über eine nette Mitfahrein, sei es aus triol,ode rRosenheim, etc. freuen.

Vielleicht ergänzt sich das nützliche mit dem angenehmen?

Ich freu mich übe rnette Kontakte!

Gruss,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.