Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreffen-Party-im Club oder -Zuhause....

Reiner Swingerpaareabend oder Gemischter Swingerabend?

Dauerhafte Umfrage
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
Swingertreffen-Party-im Club oder -Zuhause....
Hallo hier mal ein Thema das sicher viele hier beschäftigt wie seht ihr es :
Wollt ihr lieber reine Pärchenabende im Club oder Privat oder dürfen da auch gerne mal ausgewählte Solomänner und Solofrauen dabei sein .

Wir als Paar sehen es so das wenn die Mischung passt uns ein gemischter Abend im Club oder auch Privat am besten gefällt .

Anbei auch eine Umfrage bei der ihr auch mehrfach Antworten geben könnt .liebe grüße Lunation
*******9_by Paar
757 Beiträge
Wir...
mögen lieber gemischte abende wo auch ausgesuchte Solos mit anwesend sind. Wir finden das lockert die Stimmung und so ist für jeden was dabei. Das zu 3 was passt ist leichter als das zu 4 was passt.

Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht das auf reinen Paareabenden entweder nur Party angesagt ist(gesehen oder gesehen werden) oder das oft Paare zwar auf der Matte landen aber doch jeder für sich bleibt.

Soll keine Kritik sein an die Paare die keine Solos wünschen sondern nur eine Beobachtung von mir (weiblich), da ich doch mehr an Damen als an Herren interessiert bin. Oft ist es mir schon passiert, dass wenn es mit der Frau passt, die männliche Begleitung beleidigt war .............. wenn man als Paar kommt geht auch nur was zu 4.

LG Frau deejay69
**********th089 Paar
413 Beiträge
deejay
wir stimmen euch vollkommen zu *g*
********7_by Frau
70 Beiträge
Da bleibt mir nichts mehr zu sagen übrig, ggg

Mit Pärchen ins Gespräch zu kommen ist schwieriger als mit Einzelpersonen. Und wer mit mir kann, ist mit meiner Begleitung unglücklich und umgekehrt.

Gemischte Aktionen in schönen Ambiente mögen wir recht gern. In Club ist es unverbindlicher, privat fühlt man sich schnell verpflichtet - aber wenns passt ist das auch gut.
**********th089 Paar
413 Beiträge
dafür kostet der Pärchenabend in den bekannten Clubs wie dem ( Ar ) auch dementsprechend ...lach damit man nicht in Kontakt kommt, das stimmt schon *g* da ist der Gemischte Abend weitaus besser !!!!
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
erundsiemuc@ ab einer bestimmten Anzahl an Pärchen an einem Pärchenabend wäre es auch machbar in einem Humanen Preis-Leistungsverhältnis zu bleiben . *zwinker*

Uns sind aber gemischte Abende wo eine gute Mischung herrscht am liebsten den wir haben festgestellt so einfach ist es ab und an nicht das es zwischen 4 Personen klappt .Wenn sich die anwesenden alle an den Dresscode ( der ja nicht schwer zu erfüllen ist ) und vor allem an die Regeln halten bevorzugen wir diese Variante und hatten so auch schon sehhhhr wunderschöne Erlebnisse .
Vorab..........
am Liebsten sind uns Privatparty mit wohl ausgesuchtem,aber gemischtem Publikum. *freu*

Wenn wir in einen Club fahren,dann legen wir schon Wert darauf,dass es ein gemischter Abend ist,da dies besser zu unseren Neigungen passt und wir finden,dass die Stimmung eine Andere ist. *g*

Wichtig hierbei ist uns,dass der Club schon darauf schaut,dass es ein ausgewogenes Verhältniss ist und nicht alles reinkommt,was einen hohen Geldbetrag bringt.*floet* *zwinker*
Gemischte Abende sind uns auch lieber, egal ob auf Privat- oder Clubebene!

Die Mischung machts und bringt den Pepp.

Wir haben auch keine Angst vor den Männern, immerhin können wir uns ganz gut wehren *zwinker*

LG die SWINGERBAYERN
**********th089 Paar
413 Beiträge
dem
....stimmen wir vollkommen zu *g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch wir sind für Mischparty's. Es ist einfach besser und wehren gegen die Herren müssen wir uns nicht. Schliesslich sind es keine Hunde, die beissen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.