Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New here

Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
New here
Hey I am new here in the group. In the military and Been here in Germany for couple of years now. Love the lifestyle and the fkk lifestyle as well. Looking to meet like minded people and gain some Friend *smile*
****n4u Mann
15 Beiträge
Hallo leute
Danke für die Einladung, hat mich gefreut. Komme aus Ceylon und 21 jahre alt.
Da ich kein Premium Mitglied bin, freue ich mich auf Zuschriften.

LG
Dino
******ner Mann
53 Beiträge
Servus zusammen,

ich bin der Richard und ich bin mega happy, dass ich hier bei den Swingerfreunden München mitmachen kann! 🎉 Ich meine, wer hätte gedacht, dass es eine Gruppe gibt, in der man über so etwas offen reden kann? Ich bin echt dankbar dafür! 🙏

Also, ein bisschen was über mich: Ich bin so spontan, dass meine Spontaneität manchmal sogar mich überrascht! 😂 Abenteuerlustig? Ja, das bin ich definitiv! Ich springe auch gerne mal ohne Fallschirm aus dem Flugzeug... na gut, vielleicht nicht ganz ohne Fallschirm, aber ihr versteht schon! Und experimentierfreudig? Oh ja! Ich probiere gerne neue Dinge aus, besonders wenn es um das Swingen geht!

Ich muss sagen, ich habe echt festgestellt, dass mir das Swingen immer mehr Spaß macht! Deshalb bin ich hier, um gleichgesinnte Leute zu finden, die das auch so sehen. Vielleicht finde ich ja sogar eine nette Dame, die Lust hat, mit mir gemeinsam einen Club zu besuchen und die Tanzfläche unsicher zu machen! 😏

Ich freue mich schon mega auf euch alle, auf eregende Gespräche, coole Tipps und wer weiß, vielleicht auch auf das eine oder andere verrückte Abenteuer vielleicht ja mit einer Frau aus dieser Gruppe! Melde dich gerne bei mir. Lasst uns das Leben genießen und jede Menge Spaß haben! 🥳

Bis bald,
Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.