Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genussmensch und Gentleman

**********ch_52 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Genussmensch und Gentleman
[img]5712749_Ycrrx.png[/img][img]5712749_Ycrrx.png[/img]Ein herzliches Hallo an alle hier in der Gruppe. Ich bedanke mich für die Aufnahme und stelle mich mit diesem Beitrag kurz vor.

Ich bin ein Genussmensch und Gentleman der gerne neue Leute kennen lernt, in guter Gesellschaft feiert und mit einer grossen Portion Humor, Stil, Kreativität sowie Spontanität ausgestattet ist.

Ich mag interessante, ernsthafte Unterhaltungen genau so wie mit viel Wortwitz gespickte Konversationen. Menschen die Niveau mit einer Handcreme verwechseln sind nicht mein Ding und wenn jemand unter dem Ausdruck Stil die Haltestange eines Besen versteht weckt mein Interesse auch nicht.

Mir wird nachgesagt eine sehr offene, extrem spontane und etwas «crazy» Person zu sein was viele Leute überfordert.

Jetzt hoffe ich natürlich hier viele neue, coole Menschen zu treffen und gemeinsam sündhaften Genüssen zu frönen.

Lustvolle Grüsse an alle
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.