Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 gewinnt - Die SEXOlympiade!

Lillith-Logo
********Club
2.233 Beiträge
Themenersteller 
4 gewinnt - Die SEXOlympiade!
Samstag 21.1. von 20 - 03 Uhr

4 gewinnt - die SEXOlympiade

Die Disziplinen:Blasen/Lecken, vögeln, Spaß haben und natürlich: im Team macht Sport noch viel mehr Spass!

Vom Bocksprung über das allseits beliebte Ringen auf der Matte oder dem Schaukeln - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Der Anlass? Vier Jahre GenussMenschen und der Antwort-auf-alle-Fragen-Geburtstag (42) von prinzbavaria.



Was soll es werden? Eine edle Herrenüberschuß-Veranstaltung für aktive Ladies und Paare.

Von MMF, MMMF bis zu GBs ist alles möglich, denn Sport in der Gruppe macht einfach am meisten Spass und jede/r, wie er/sie möchte.


Und wie bei jeder Olympia üblich, gilt: dabei sein ist alles, aber was wäre ein Sportevent ohne das berühmte Treppchen? Teamplayer können sich Siegerplaketten nach erfolgreichem Wettkampf verdienen, die Damen haben also das Zepter in der Hand. Die Siegerehrung mit Medaillenverleihung wird sicher einer der Höhepunkte des Abends. 


Bei einem Gespräch an der Bar ergibt sich meist schon der erste Kontakt. Also seid nicht schüchtern, sondern flirtet drauf los.



Diese Veranstaltung lebt ausnahmslos von aktiven Ladies und teilfreudigen Paaren und natürlich von echten Gentlemen.




Dresscodemässig ist CMNF sehr gern gesehen, jedoch kein muss 

Ohne ordentlichen Dresscode (Herren lange Hose, weißes oder schwarzes Hemd) keinen Einlass.



Der Eintrittspreis enthält Getränke, Buffet, Handtücher sowie Verhüterli.

4 gewinnt - die SEXOlympiade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.