Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft kommt oft ?71
Mich beschäftigt eine allge im täglichen Miteinander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ja, hallo erstmal ... :)

*********_mir Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ja, hallo erstmal ... :)
Servus miteinander,

ich suche den Anschluß an einen privaten Partykreis, der sich gerne auch regelmässig trifft. Selbst wenn mein Profil recht neu ist, bin ich schon seit vielen Jahren im JC aktiv und weiß daher, wie man(n) sich benimmt *g*

Mit privaten Parties habe ich bislang viele und in der Regel auch sehr gute Erfahrungen machen dürfen - und wurde auch immer wieder gern eingeladen.

Leider ist die Entfernung durch meinen Umzug ins Allgäu der Grund, eine neue Gruppe Gleichgesinnter zu suchen. Vielleicht gibt es ja einen Kreis in und um München, der ab und an auch mal ein neues Gesicht begrüßt, würde mich freuen, von euch zu hören *g*

Ich hab festgestellt, dass immer wenn ich Singfreunde suche oder auf ein Date fahre, ich sehr oft Richtung München unterwegs bin .... daher bin ich auch sehr froh, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt *g*

In meinem Profil stehen die ersten Infos für euch drin. Wer bestimmte Dinge wissen möchte, ich freue mich über jeden Besuch und jede Mail. Gesichtsbilder schalte ich gern bei Interesse und Sympathie frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.