Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zum Thema
Club mit Krankenhauszimmer oder ähnlichem gesucht3
Kennt jemand zufällig einen Club in dem es ein Krankenhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty U40

Swingerparty U40
Hallo Ihr Lieben!

Ich erinnere mich noch gut an die regelmäßigen Partys im Arkanum, an denen nur "junge" Swinger teilnehmen- und Paare zusammen nicht älter als 70(?) sein durften.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Club, der das gelegentlich ähnlich handhabt. Kennt ihr einen?

Vielen Dank vorab für eure Tipps! 😉
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Na Klar das St Tropez in Augsburg hat zahlreiche Junge Leute Partys gemischt als auch nur Für Paare !!!
*********igEr Mann
399 Beiträge
Die
wird nett in München Bereich wieder zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.