Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆☆2016 ☆☆MÜNCHEN☆☆ - MÜNCHEN (07.05.

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆☆2016 ☆☆MÜNCHEN☆☆ - MÜNCHEN (07.05.
2 Bar´s - Tanzfläche - Party - Feiern - Exclusiv - Lounge
☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆☆2016 ☆☆MÜNCHEN☆☆
Samstag ,den 07. Mai 2016 ab 20 Uhr

Viele haben es sich gewünscht ( Party , Musik co.) *wow*. Wir machen es nun Wahr *freu*.*dance*

In München , haben wir eine Lokation angemietet mit 2 Bar ´s + Tanzfläche !!!!
Exclusiv nur für uns - keine fremden Gäste !!!!
Genug Platz zum Feiern , Party machen , neutrales Kennenlernen und Wiedersehen*freu*.
( Schöne Haupt- Bar + 1 extra Bar, Tanzfläche, 2 Loungebereiche, Garderobe, DJ, Musik, Feiern, Party )
Man kann Tanzen man muss aber nicht , jeder darf mitfeiern auch alle die nicht Tanzen aber gerne dabei sein wollen *freu2*
• Tanzen ist natürlich auch möglich *freu*
• Parkplätze sind genug vorhanden , gut erreichbar auch mit den öffentlichen *top*
• Man kann Gruppenmitglied sein , muss man aber nicht, hauptsache man ist echtheitsgeprüftes Joyclubmitglied*freu*
( ausnahme bei der echtheitsprüfung, wenn wir euch schon kennen)
• Für alle die Hotel Buchen wollen, der Stadtteil heisst : Obersendling.
Natürlich haben wir wie immer einen wirklich guten DJ *dj*. Shamrock24 dieser ist schon bekannt, das er dir Nacht zum Tage macht und wird euch queerbeet eure Musikwünsche erfüllen*freu*.

IHR SEIT DIE PARTY - SEID DABEI - STATT NUR DANEBEN *wow*.

Willkommen sind alle kostenlos echtheitsgeprüften Joyler/innen !!!
Achtung alle die dabei sein wollen, müssen sich Anmelden wir haben eine geschlossene Gesellschaft - nur wer auf der Gästeliste steht kommt auch rein*danke*.

Es freut sich auf euer erscheinen ,
das gesamte Team und Lunation



☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆☆2016 ☆☆MÜNCHEN☆☆
2 Bar´s - Tanzfläche - Party - Feiern - Exclusiv - Lounge

MÜNCHEN, Bayern
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆☆2016 ☆☆MÜNCHEN☆☆



*****ion Paar
6.594 Beiträge
Musikwünsche ....
Also wir würden gerne :



und



und



und



und



und



*dance* und einiges anderes wird uns sicher noch einfallen *gg*

Habt ihr auch Musikwünsche dann los ... *freu*
*******k24 Paar
181 Beiträge
Für euch alle bring ich doch gern jeden Musikwunsch mit und werde die Lieder, über den ganzen Abend verteilt, einbauen *g*

*party2* *twist* *yo* *dance* *headbang* *dj*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
also .....
...wir würden auch gerne *haumichwech*


*******k24 Paar
181 Beiträge
oder mal was ganz Neues :-)

*****ion Paar
6.594 Beiträge
da gefällt mit die Gayversion aber besser mal um a bisserl Spass hier rein zu bringen und was zum schmunzel *lol*


*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Für die Macht ...
..... *zwinker*


*******k24 Paar
181 Beiträge
heute Abend ab 20:30 könnt ihr mir im Livestream zuhören!
Es gibt die NEUE DEUTSCHE HOUSEWELLE auf die Ohren!
Hört Lieder wie "Wolke 4" oder "die immer lacht"

Erlebt einen kleinen Vorgeschmack auf den 07.05.!

Freu mich auf euer Zuhören! *dance* *twist*


http://www.mixify.com/andrea … ent/neue-deutsche-housewelle
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Es wird aber nicht nur House gespielt sondern queerbeet *zwinker**dance* freuen uns schon *willkommen2*
*******k24 Paar
181 Beiträge
Ja, des is klar! Es gibt NICHT nur house!!!

Es gibt für euch das Beste aus vielen Musikrichtungen und natürlich eure Musikwünsche!
*puh* Super.... *top*

Es sollte schließlich für (fast) jeden Musikgeschmack etwas dabei sein *dance*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
SWEETLIPS@ das stimmt deshalb ruhig eure Musikwünsche hier reinposten um so breit gefächerter wirds *freu*
Querbeet...
Hm....vielleicht



und/oder



und/oder



und/oder



und/oder



und/oder



und/oder



und/oder



und/oder



und/oder



Ich glaub das reicht *zwinker* *undwech*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
und auch...
...
Bryan Adams... "Summer of 69"

Bon Jovi... "it´s my life"
**********palin Frau
122 Beiträge
bitte neben Meinstream auch...
...was Gutes. Für mich darf´s ruhig etwas härter in Richtung NDH, EBM, Heavy Metall gehen. Bei NUR Mainstream schlaf ich in der Ecke ein...´oder dann ganz in die andere Richtung: Ska, oder Richtung Bowie, oder B52´s usw. Mal sehen, was shamrock da so drauf hat *g* bin gespannt.

Die Prinzipalin, macht schon mal die Socken scharf...
*****ion Paar
6.594 Beiträge
**********palin:
was Gutes. Für mich darf´s ruhig etwas härter in Richtung NDH, EBM, Heavy Metall gehen. Bei NUR Mainstream schlaf ich in der Ecke ein...

Na deshalb haben wir hier extra die Musikwünsche hier eingeführt ,damit wirklich für jeden was dabei ist und es wird weder nur Mainstream, noch nur House geben ,sondern eure Wünsche werden soweit es geht mit eingebaut ,deshalb ruhig immer schön weiter mit euren Wünschen desto vielfältiger wirds *dance*

Was ich aber mit Sicherheit aus Erfahrung von einigen Partys sagen kann, bei unserem *dj* DJ Shamrock24 schläft euch nix ein, da wackeln eher euere Hintern und zappeln eure Füsse *gg**zwinker**dance* .
Der wird euch einheizen und wer da noch stillstehen kann, ist festgewachsen *lol*
( uns eins sei euch gesagt da sind sogar wir auf der Tanzfläche zu finden *gg*)

Achtung es gibt auch eine Lounge ,wo man sich ein wenig zurück ziehen kann, zum Reden und chillen - also für jeden was dabei.
*******ein Frau
866 Beiträge
Auch interessant zu beobachten...
...das bei einer Tanzveranstaltung die Männer mal in der Minderheit sind *lol* Woran kann das wohl liegen? *zwinker* *neck*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
noch habs ja erst vor 3 Tagen eingestellt *zwinker* ...
*******ein Frau
866 Beiträge
Hättet Ihr gepostet, dass es eine "Gxxx Bxxx-Tanzparty" ist, dann wären es sicher von Anfang vieeeeel mehr Männer gewesen hauchmichwech Die meisten Männer, die ich kenne, haben ihre 2 Haxn verkehrt herum eingehängt und können/wollen deshalb nicht tanzen *zwinker*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
*******ein:
Hättet Ihr gepostet, dass es eine "Gxxx Bxxx-Tanzparty" ist, dann wären es sicher

Ist es aber nicht , im Gegenteil .Da muss sich halt Mann echt mal trauen ansonsten können sicher auch Ladys miteinander Party feiern .
Man muss ja nicht zwangsweise Tanzen müssen , mitfeiern reicht ja .
Natürlich sind Männer die auch gerne mal Tanzen sicher sexy *zwinker* also traut euch...

und noch mal die Liste läuft erst 3 Tage da wird sich noch einiges tun ... hier jetzt sowas diskutieren das momentan mehr Frauen als Männer angemeldet sind machts ja auch nicht *lol* schaltet halt Dates wenn ihr mehr Männer , Frauen oder Paare zum feiern dort habts *zwinker*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
@Sirenalein...
... keine Ahnung was du für Männer kennst...

"die ich kenne, haben ihre 2 Haxn verkehrt herum eingehängt"

Ich kenne Frauen die nicht Tanzen können/wollen...
aber Hauptsache, es wird eine tolle Feier!
*******ein Frau
866 Beiträge
War nicht meine Absicht...
...zu diskutieren, wollte nur a bisserl frech sein und die Männer "necken" *neck*

@****vbi Frauen tanzen nicht, weil sie Angst um ihre Frisur haben und weil sich das Handy beim Tanzen so schlecht bedienen lässt *lol* *zwinker*

Das ist kein Scherz! Die bittere Wahrheit! Hab' ich auf der Ü30 in München erlebt.
*******ick Frau
397 Beiträge
Ich tanze ... leidenschaftlich .. zu



Hoffe sowas wird auch gespielt , freue mich schon
oder auch


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.